Beiträge von Elke

    Also ich trau dem allen nicht und habe den Verdacht, Bhakdi und Frau werden hier benutzt. Seltsam auch, dass Bhakdis Ansage auf einmal in einem ARD Podcast veröffentlicht wird. Zufall? Hm ... :/

    Dieser Pastor in dem Video, bringt es in seiner Predigt von Sonntag auf den Punkt. Wir befinden uns im 3 Weltkrieg. Die Bevölkerungsreduktion geschieht schon längst durch die Maßnahmen, die verhindern, dass selbst Schwerkranke angemessen behandelt werden.

    Apostolicum Teil 9: „Der wiederkommende Herr“ˍ

    hr-inforadio.de/podcast/aktuell/sucharit-bhakdi-zur-corona-politik-in-deutschland-hoffnungslos,podcast-episode-76936.html

    Was passiert hier gerade? Erst die Bildzeitung dann ARD so kritisch, jetzt Bhakdi beim hessischen Rundfunk?

    Alle die Sender, die mal Kritiker vernünftig zu Wort kommen lassen , schreibe ich unter Kontakt ein Danke. Vll sollten das mal ganz viele machen, damit sie merken, dass wir hinter ihnen stehen.

    gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a?AspxAutoDetectCookieSupport=1

    Demnach wurde bereits im Juni 2019 die Kreditvergabe für die Corona Pandemie genehmigt? Also definitiv ja kein FakePapier sondern echt.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ( wenn ich jetzt mal nicht direkt annehmen möchte, dass sie uns bescheissen ...) Ist, dass sie generell Gelder für eine Pandemie genehmigen? Also jedes Jahr? Corona ist ja ein weiter Begriff. Also alle Grippe Viren haben ja CoronaViren dabei.

    Manchmal fügen Sie ja auch im Nachhinein Gesetze hinzu. Ist das hier auch passiert? Müsste das dann irgendwo stehen?

    Blöd dass ich kein Jurist bin. :)

    Nachtrag: es hat sich herausgestellt, dass es nachträglich 2020 eingetragen wurde.

    Ich war gerade im Fitnessstudio und habe mich mit einem Besucher unterhalten. Er glaubt weder den offiziellen Zahlen des RKI in Relation Positiv zu Gesamt, der Verordnung zur zukünftigen Todesursache Corona, wenn man heute positiv getestet wird noch der offiziellen Forderung des IWF nach einem 2. Lockdown und Goldverbot für Privatpersonen.

    Gibt es eine Verordnung, heute positiv getestete, die im nächsten Jahr sterben, als CoronaTote zu betiteln? Davon hab ich noch nichts gehört.

    Thema Goldverbot für Privat. Ich glaube auch nicht daran. Bzw ich glaube nicht, dass sie das durchbringen wollen oder gar könnten. Ausserdem ist der GoldAnteil in privater Hand nicht so riesig.


    Krall und Co haben dazu einige Videos im Netz. Es wird offenbar versucht, Privatleuten den Goldkauf madig zu machen, indem Behauptungen wie Goldverbot oder auch der zZ jeden Tag stark schwankende Goldpreis durch u.a. An und AbKäufe riesiger Blattgoldbestände gezielt eingesetzt werden.

    Insgesamt wird im SGB XIV ab dem 1. Januar 2024 die Lebenssituation von

    • Gewaltopfern einschließlich Terroropfern,
    • derzeitigen und künftigen Opfern von Kriegsauswirkungen beider Weltkriege,
    • Geschädigten durch Ereignisse im Zusammenhang mit der Ableistung des Zivildienstes und
    • durch Schutzimpfungen Geschädigten

    Habe gerade was gelesen, dass diese sehr langen Nasenstäbchen (PCR-Test) schon mit einem Impfstoff getränkt sind. Denn normalerweise würden Mund-Rachenstäbchen genügen. Kann das aber leider nicht kopieren und hier einfügen, sonst würde ich es machen.

    Sowas glaube ich nicht. Wenn die uns heimlich impfen wollen würden, dann gäbe es sicher andere Möglichkeiten. Ausserdem hört man bisher nichts von Nebenwirkungen, die ja bei fast jeder Impfung vorkommen. ( der eine Fall, der Frau mit der Aussackung im oberen Nasenbereich, war ja eine anatomische Anomalie)

    hm... die machen was sie wollen. Wie lange soll das noch so weitergehen? Wir lassen uns alles gefallen, sind immer auf der Seite der Friedlichen ... uns wird demnächst echt noch vorgeschrieben, nur noch mit Poolnudeln auf die Strasse zu gehen, um den Abstand zu halten. Und alle machen mit? Ich meine, noch offensichtlicher geht es doch bald gar nicht mehr, dass sie uns hier veräppeln hoch drei. Sogar die Namen Lucifer und Corona im Spiel und wir checken es immer noch nicht? Wir werden doch praktisch mit der Nase drauf gestossen. Ich find das echt seltsam.

    Wer hier nicht alle Themen mitliest: die WHO " unterstützt ", zumindest medial, diese hier mehrmals angesprochene Deklaration. Ich poste es hier nochmal, weil ich das echt wichtig finde.

    meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/who-aendert-haltung-zu-lockdowns-und-spricht-sich-nun-dagegen-aus_a4288455

    Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt vll zu kritisch bin und die WHO vll doch weniger beteiligt ist als ich bisher vermutete ... :/Aber mir gibt es immer zu denken, wenn sich solche staatlichen Organisationen sogesehen auf unsere Seite stellen.

    meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/who-aendert-haltung-zu-lockdowns-und-spricht-sich-nun-dagegen-aus_a4288455

    WHO spricht sich gegen Lockdowns aus. ? Was passiert denn da Jetzt? Ich dachte bisher dass die WHO der oberste Mitspieler in diesem PlanSpiel ist.

    Ist es nicht auch seltsam, dass ausgerechnet die WHO hier auf diese Deklaration verweist?

    Den Verdacht hatte ich auch mal. Dachte auch schon daran, dass sie es bereits so machen.

    Dann wurde mein Mann getestet. Nase und Rachenabstrich. =O

    Aber er ist weiterhin völlig normal. ^^ Er sieht sogar mittlerweile die Sache mit den Maßnahmen genauso kritisch wie ich. Und schaut schon freiwillig das Corona Quartett. :thumbup:Also da war definitiv nix am Stäbchen dran was ihm geschadet hat. Zumindest nicht offensichtlich.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die Impfung durchbringen. Beim Wegscheider kam eben eine Umfrage, dass 75 Prozent der Österreicher sich nicht impfen lassen wollen. Bei uns in DE wird das nicht viel anders sein.

    Elke du hast Recht mit Allem! So genau habe ich das dummerweise gar nicht gelesen, weil ich dem Bhakdi vertraue :(

    Ich habe eben Bhakdi beim corona Quartett auf Servus TV dazu gehört

    Er meinte, er hätte an der Deklaration nicht ! mitgearbeitet, wäre auch mit einigen vorgeschlagenen Punkten darin nicht einverstanden, findet es aber trotzdem wichtig, dass dort viele unterschreiben. Ihm persönlich waren offenbar die vielen Unterschriften der Ärzte und Wissenschaftler wichtig, weil das ihm und auch uns allen zeigt, dass er nicht ein " Scharlatan" ist.

    So jetzt müssen wir selbst entscheiden ob wir das unterschreiben möchten. Ich werde es erstmal nicht tun weil ich mich vorab über die Initiatoren schlaulesen möchte. ( schon blöd wenn man hinter so vielem - auch gutgemeinte Dinge, eine evtl " Falle" vermutet. Aber so weit hat mich die seltsame Politik unserer Regierung gebracht. :S Ich traue fast niemandem mehr.

    Bhakdi allerdings sehe ich nach wie vor als einen Menschen, der es grundehrlich meint.

    : https://dert.tech/inland/107665-…ohne-zulassung/

    Rückkehr zu Normalität durch Impfstoff – Bundesregierung möchte Produktion ohne Zulassung starten

    "Im englischsprachigen New England Journal of Medicine wurde ein Arbeitspapier veröffentlicht, das eine obligatorische Impfung der gesamten Bevölkerung nach einer "freiwilligen Testphase" propagieren soll. Die Impfung solle gegebenenfalls mit harten Strafen durchgesetzt werden"

    Ich habe nur die Unterschriften gesehen von Leuten mit Dr. Titel. Außerdem ist es jedem seine Sache, ob er sich die Lebensmittel liefern lässt oder nicht. Das befürwortest du doch nicht direkt mit deiner Unterschrift.

    Es geht doch nicht um die Lebensmittel. Es geht um diese, (jetzt noch?,) " Empfehlungen" , die wir unterschreiben sollen? Und als nächstes? Wird aus der Empfehlung ein Verbot und Oma bekommt Bußgeld wenn sie einkaufen geht?

    Die sollen den Mist aufheben und fertig.

    Wie sind wir denn bisher mit der Grippe klargekommen?

    Dieses Virus ist ein Virus. Da sollten sich vorerkrankte schützen. Ja. Aber bitte freiwillig.

    Aber wenn ich lese ; " Besuch im Freien empfangen"

    Was soll Das? Auch ältere dürfen Besuch empfangen wie und wo sie möchten. Man kann medial kommunizieren, dass mehrmaliges Lüften angebracht ist, aber das war's dann auch.

    "Maßnahmen für Mehrgenerationenhäuser"

    Wie bitte? Darf man die Oma nebenan dann nicht mehr besuchen? Welche Maßnahmen, die dann das Gesundheitsamt durchsetzen sollte, meinen die Verfasser?

    Und was soll das mit den vermehrten Tests? Bisher war die Meinung, die Tests sind unbrauchbar. Und jetzt vermehrt in Alten und Pflegeheimen testen?

    Ich meine, das geht mir hier 1. zu sehr ins Privatleben und 2. klingt so gar nicht nach Bhakdi, der hier immer wieder davon sprach, dass das Virus nicht anders zu handhaben ist als die Influenza.

    Wer steckt wirklich hinter dieser Deklaration ?

    Ich kann übrigens alle Namen sehen. Nicht nur die mit Doktortitel. Sind über 200 tausend.

    Du weisst aber schon, dass concerned Citizen besorgter Bürger heisst?

    Bist du sicher dass man das unterschreiben sollte? Also das klingt aber seltsam. Ältere zuhause mit Lebensmitteln eindecken, testen testen testen in Pflegeheimen?

    Ich unterschreibe das so nicht. Schon weil ich absolut nicht an diese Testerei glaube. Bhakdi doch eigentlich auch nicht. :/

    "Wir wissen, dass alle Populationen schließlich eine Herdenimmunität erreichen – d.h. den Punkt, an dem die Rate der Neuinfektionen stabil ist. Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig", siehe auch: https://www.yamedo.de/blog/who…ion-von-herdenimmunitaet/▪

    "Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen. Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens."

    Seid ihr sicher, dass das so ok ist? Also für mich klingt das aber sehr merkwürdig. Dazu kommt, dass man die gesamte UnterschriftenListe einsehen kann. :|

    Hoffentlich geht jetzt niemand in den Wald und isst Fliegenpilze.

    Aber man weiß Ja, die Dosis macht das Gift und bei Pilzen muss man da echt sehr vorsichtig sein.

    Den FliegenPilz können sie ja leider nicht ausrotten. Der wächst einfach jedes Jahr.

    Aber zb den Mohnanbau, den stellen sie für Privatleute unter Strafe. Früher sah man Mohnpflanzen noch häufig in den Bauerngärten. Also den Schlafmohn.

    : https://web.archive.org/web/2022093004…ird-aufgehoben/

    Obamacare ein Segen?

    Ich weiß, dass viele Präsident Trump für bekloppt und sogar gefährlich halten, aber ist das wirklich so oder wird uns hier im Westen vielmehr bewusst ein falsches Bild gezeigt?

    Ich beobachte sein Tun und Lassen bereits seit seiner Amtseinführung. Anfangs musste ich oft über ihn lachen, habe ihn irgendwie auch nicht ernst genommen und auch dem Mainstream geglaubt, dass er als Präsident der USA einfach unfähig ist. Dazu hörte man von Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber Frauen und angeblich rassistische Äusserungen.

    Nachdem die Corona Krise anfing, hab ich mich dann mal etwas intensiver mit seinen Aussagen befasst und stellte fest, dass wir oftmals geschnittene Szenen zu sehen bekommen. Ich bin dann dazu übergegangen, mir die Originale dazu anzuschauen und siehe da, vieles was hier berichtet wird, stimmt schlichtweg so gar nicht bzw wurde in den falschen Kontext gesetzt.

    Also ich glaube, es lohnt sich, mal genau hinzuschauen, was er gerade in Amerika veranstaltet. Von dem aktuellen Thema mit Hillary und der Russlandsache hört man hier ja gar nichts.

    Wenn man sich mal mit Trump beschäftigt, stösst man unweigerlich auf die Q Anons. Sie gelten zwar als Verschwörer( ich nehme ihre Aussagen auch eher nebenbei wahr) aber könnte da viel mehr dran sein als wir denken?