Ich habe nur die Unterschriften gesehen von Leuten mit Dr. Titel. Außerdem ist es jedem seine Sache, ob er sich die Lebensmittel liefern lässt oder nicht. Das befürwortest du doch nicht direkt mit deiner Unterschrift.
Es geht doch nicht um die Lebensmittel. Es geht um diese, (jetzt noch?,) " Empfehlungen" , die wir unterschreiben sollen? Und als nächstes? Wird aus der Empfehlung ein Verbot und Oma bekommt Bußgeld wenn sie einkaufen geht?
Die sollen den Mist aufheben und fertig.
Wie sind wir denn bisher mit der Grippe klargekommen?
Dieses Virus ist ein Virus. Da sollten sich vorerkrankte schützen. Ja. Aber bitte freiwillig.
Aber wenn ich lese ; " Besuch im Freien empfangen"
Was soll Das? Auch ältere dürfen Besuch empfangen wie und wo sie möchten. Man kann medial kommunizieren, dass mehrmaliges Lüften angebracht ist, aber das war's dann auch.
"Maßnahmen für Mehrgenerationenhäuser"
Wie bitte? Darf man die Oma nebenan dann nicht mehr besuchen? Welche Maßnahmen, die dann das Gesundheitsamt durchsetzen sollte, meinen die Verfasser?
Und was soll das mit den vermehrten Tests? Bisher war die Meinung, die Tests sind unbrauchbar. Und jetzt vermehrt in Alten und Pflegeheimen testen?
Ich meine, das geht mir hier 1. zu sehr ins Privatleben und 2. klingt so gar nicht nach Bhakdi, der hier immer wieder davon sprach, dass das Virus nicht anders zu handhaben ist als die Influenza.
Wer steckt wirklich hinter dieser Deklaration ?
Ich kann übrigens alle Namen sehen. Nicht nur die mit Doktortitel. Sind über 200 tausend.
Du weisst aber schon, dass concerned Citizen besorgter Bürger heisst?