Beiträge von Elke

Danke. Ich schaue mir das mal an.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem seriösen Link zu Sinn und Unsinn von Atemmasken ( mit seriös meine ich einen, den man auch weiterleiten kann, also ohne dass dann kommt: ach ja, der Autor wurde ja schon als Verschwörungstheoretiker geortet :S.)

Bemühe ich Google, komme ich ja nur auf zustimmende Artikel. =O

Frage sie doch mal ob sie genmanipuliertes Gemüse essen würden.

Wenn nicht, warum sie sich dann direkt mit einer RNA- Impfung in die Gene hineinpfuschen lassen wollen?

Dafür hab ich zu wenig Ahnung von Genen und RNA Impfungen.

Weisste, wenn die schon so drauf sind, dann haben die nur!! die Meinungen aus dem Mainstream im Kopf. Letztens noch mit jemanden diskutiert, der kam dann mit dem Argument, dass ja wohl die 150 toten Ärzte in Italien kein Fake sein könnten. Meine Argumente zu Alter und Vorerkrankungen und womöglich ungeeigneten Behandlungen auch bei diesem Ärzten, kamen da sehr " dünn " rüber.

Jetzt wird doch schon in den öffentlichen Medien davor gewarnt, dass rechtes Gedankengut in der Krise nur das Land spalten will. Es würden professionelle Videos und Berichte veröffentlicht, die nur dafür da wären, DE zu destabilisieren. <X

Auch EIN Witz jetzt die neue Zählweise. Sobald in einer Woche mehr als 50 von 100 tausend infiziert sind, sollen die Lockerungen wieder eingedämmt werden. Das wären in unserem Dorf bei knapp

18 000 Einwohnern, 10 Neuinfektionen in der Woche. Und dann kommen sie mit mehr testen um die Ecke. X( Ja logisch dass wir dann ratfatz die 10 neuen haben werden. ;(

Hallo Caro,

das ist alles nur noch bekloppt. Ich frage mich nur, wann mal die vielen Schlafschafe aufwachen. Ich hatte noch gestern Gespräche mit anderen, die sehen das alle anders als ich. Ich sag schon nix mehr, weil sie so festgefahren sind in dem Glauben , das sei ein gefährliches Virus und hoffentlich kommt bald die Impfung ... Ich fühle mich da wie ein Fremdling, der lauter Verschwörungen aufgesessen ist.

Ich spreche über meine Theorien dazu nur noch mit Menschen, die einen leisen Zweifel auch mal aussprechen. Alle anderen sollen mal mit ihren Masken im Gesicht weiter schlafen. Ich kann es nicht ändern.

Wo ist eigentlich diese Petition gegen die Maskenpflicht?

Mir reicht es ebenfalls mit dem Sch... mit der Maskerade, hatte heute auch wieder ein Erlebnis.

War bei Edeka um dort meinen Lottoschein abzugeben und da stand ich zuerst vor verschlossener Tür, wo ich dachte, was soll das denn jetzt?

Eine Verkäufern der Bäckereifiliale meinte, dass ich durch die andere Tür gehen sollte, was ich dann auch tat um in den Getränkemarkt rüberzugehen wo die Lottostelle ist und man glaubt es nicht, auch dort war zugesperrt. Nach endlosen Minuten kam dann mal jemand der aufsperrte, wo das bei mir so langsam schon anfing mit der Atemnot. Ich lief dann nur schnell zum Lotto und Du kriegst die Krise, dort war niemand und ich musste nochmals endlose Minuten warten, bis da mal einer kam und meine Atemnot wurde dann so langsam schon grenzwertig, so dass ich in einem unbeobachteten Moment mir das Teil kurz runterzog um kurz Luft zu holen, sonst hätte ich das nicht ertragen.

Ich habe auch schon beobachtet , dass sich Jugendliche die Masken untereinander ausleihen. :D

Ich bin gespannt wann die Maskenpflicht für den gesamten öffentlichen Raum kommt. Auch an der frischen Luft.

Denn dass das jetzt alles nichts mehr mit Infektionsschutz zu tun hat, müsste bald eigentlich jedem klar sein. Ich habe den Eindruck, es geht hier um das bedecken des Gesichtes. Stichwort Islamisierung aller westlichen Länder.

in DE geben sie erstaunlich Gas beim G5 Ausbau. Soll da wohl doch eine zu injizierende Identität im Anmarsch sein?

Diese Quantum Dots sind rein passiv. Senden also nicht. Sind dann also eher ungeeignet?

Jemand meinte letztens zu mir, das wäre doch alles nicht für DE geplant, sondern nur für Menschen, vor allem Kinder, die keinen Pass haben und man daher nicht weiß, ob sie bereits eine LEBENSWICHTIGE

Impfung bekommen hätten.

Also doch... so wird mal wieder ein Schuh draus

schengenvisainfo.com/news/eu-mulls-covid-19-passports-to-restore-tourism-industry/
    Zitat aus Impfdilemma.de:

EU-Immunitäts-Pass (und Impfpflicht)?

... statt Deutschland-Lösung?

Offenbar soll dieser COVID-19-Pass europaweit kommen. Darüber verständigten sich die "Tourismus-Minister" der EU-Länger. Ist das der Gedanke hinter Jens Spahns Rückzug in der Impfpflicht- und Immunitätspass-Frage? Wird er dann sagen können, tja, die EU will es so, da können wir nichts machen...?!

Wäre ja ein kluger Schachzug...

Oh man. Und ich dachte schon, den Spahn hätte der heilige Geist besucht. :saint: War wohl nix.

Gegen EU Gesetze kommt man ja noch schlechter an als gegen die Spahnsche Diktatur. ;(

Da kann man nur hoffen, dass die Menschen in den Mitgliedsländern auch wachsam sind und sich auch dort Widerstand formiert.

Hä? Lies Dir dieses t.online-Gestammel doch mal richtig durch. Da heißt es beispielsweise im Abschnitt "Finanzierung verstößt gegen Parteiengesetz" wörtlich:

"Widerstand 2020" will sich über "anonyme Spenden" finanzieren, heißt es auf der Homepage. Das lief bei der AfD ähnlich, aber die hat es nicht auch noch angekündigt. Denn anonym sind Spenden ab einem Betrag von 500 Euro nicht mehr zulässig."

Was soll dieser Quark? Natürlich sind anonyme Spenden ab 500 EUR nicht zulässig, das impliziert aber noch lange nicht, das kleinere anonyme Spenden ebenfalls unzulässig sind. Durch die geschickte Wortklauberei will der Autor, dieser Lars Wienand, nichts anderes als hinterfotzig Polemik zu betreiben. Lieschen Müller, die diesen Artikel nur mal so überfliegt, denkt sich dann natürlich ihren Teil.

Lieschen Müller wäre wahrscheinlich so klug gewesen und hätte diesen Hinweis als Anmerkung dazu geschrieben. Hänschen Klein im Format eines Lars Wienand hätte dann dieses Thema zumindest nicht mehr in die Welt tragen können.

Meine Meinung: wenn man eine Partei gründet, sollte man sich auch Leute ins Boot holen, die Erfahrung haben und somit solchen " Wortklaubern" erst gar keine Plattform geliefert wird.

Natürlich wird bei solch einer neuen Partei die schmutzige Wäsche regelrecht gesucht, aber wenn alles sauber ist, merkt das auch Frau Müller, dass solche Artikel nur Schikane sind.

Sicherlich geht es auch so wie es jetzt läuft. Nach und nach alles korrigieren, was angeprangert wird. Den Schaden, den sie dadurch haben, wird man aber nicht mehr gutmachen.

Nicht falsch verstehen! Ich find's gut, dass sich da mal Leute an die Front wagen. Aber es wäre schade, wenn das schlussendlich aufgrund solcher Formfehler gegen die Wand gefahren wird.

Wie kann es auch anders sein - dieser Artikel ist diffamierend und abwertend.

Ja das ist er. Und das wird mit jeder neuen Partei gemacht, die innerhalb weniger Tage viele Mitglieder sammelt.

Aber eine Partei aus dem Boden stampfen, womöglich noch ohne umfangreiche Kenntnisse zur Gründung zu haben ( wie etwa: wie finanziere ich das so, dass es auch den Gesetzen standhält) sich vorzustellen mit: ein Mensch ( Frau Hamm) und Ideen wie: jeder kann mitmachen ...

na ja, ich sag mal, es wird schwierig. Ich möchte das alles nicht klein oder gar schlechtreden ( immerhin bieten sie gerade vielen Menschen eine Hoffnung) Aber die Gegner, an die man immer denken muss, zerreißen, manipulieren verzerren und drohen. Man muss darauf gefasst sein, dass man persönlich angegriffen wird , womöglich auch um sein Leben fürchten muss. Und ich weiß nicht ob die 3 Gründer wirklich so weit gedacht haben.

Man benötigt ein "dickes Fell" und jede Menge Erfahrung.

Am besten auch erst mit einem sehr durchdachten Konzept an die Öffentlichkeit gehen. Dieses " jeder bringt sich ein" , ist zwar nett, aber letztendlich wird sowas m.E. in der Politik keinen grossen Erfolg haben.

hat jemand von euch einen Link zur Spendenliste der Gates Foundations?

Kauli, ich finde die Prophezeiung des Jungen sehr Interessant. Astronomie und das Verhalten der Natur, hängen ja oft zusammen.

Er sagte aber wohl nicht, dass es Ende Mai vorbei ist. Da wurde eine Korrektur eingefügt.

Schaue gerade Nachrichten und wenn ich sehe, wieviel Millionen die in die Impfung stecken wollen, hab ich echt Sorge, dass die eine 2 Welle initiieren. <X Wer lässt sich denn impfen, wenn das Virus sogesehen weg oder eher harmlos ist?

und Widerstand 2020 hat immer noch keinen Zugang. ;(

Die Mitglieder werden aber bereits als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. ^^

volksverpetzer.de/analyse/widerstand2020/

ich versuche es mal. Aber die Schlafmichel Spenden womöglich auch noch Geld für die Impfung. <X

Was machen wir denn wenn die Zwangsimpfung wirklich kommt? Wenn man dann tatsächlich nirgendwo mehr hin darf ohne den Ausweis oder den ImpfChip?

Ausweise kann man noch ... ( Na ja ihr wisst schon ) aber einen Chip ?

Oh je. wenn ich dran denke, dass ich noch zum Jahreswechsel ein schönes neues Jahr gewünscht habe ...

Was unternehmen andere Länder gegen diesen Mist? Wir sind in DE doch nicht die einzigen, die betroffen sind.

Fragen, ob sie persönlich in Italien, Spanien und so weiter gewesen sind, und es mit eigenen Augen gesehen haben, und wenn nicht, wie sie denn dann glauben können, nur weil es im Fernsehen gezeigt wird.

Meinen Mann, der Anfangs noch recht Zahlengläubig war, habe ich so weichgeklopft. Im Grunde können die uns doch sogar Bilder und Videoaufnahmen aus Hintertimbuktu von vor 10 Jahren zeigen, und wir würden es nicht einmal merken, wenn sie uns diese einmal aus Frankreich, und am nächsten ais Italien zeigen würden.

Dann kommen sie mit: eine Freundin, ein Bekannter ... wohnt dort und hat berichtet ... es ist zum Mäusemelken.

Sogar die offiziellen Zahlen belegen ja dort eine hohe Covid19 Sterberate. Wenn ich dann von getricksten Zahlen sprechen würde, bin ich ja gleich der Spinner, den niemand für voll nehmen kann. ;(

ach ich komme auch nicht weiter mit meiner " Aufklärungskampanie"

Immer wieder das Argument: "italien, Frankreich, Spanien und USA - so viele Tote. Wir sind froh dass wir das hier vermeiden konnten"

<X was kann ich dagegen anbringen? Die leute sind komplett gehirngewaschen.

Und weiter noch diese Info:

"M.I.T. engineers have developed a way to store medical information under the skin, using a quantum dot dye that is delivered, along with a vaccine, by a microneedle patch. The dye, which is invisible to the naked eye, can be read later using a specially adapted smartphone."

"M.I.T. Ingenieure haben eine Möglichkeit entwickelt, medizinische Informationen unter der Haut zu speichern, indem sie einen Quantenpunktfarbstoff verwenden, der zusammen mit einem Impfstoff von einem Mikronadelpflaster abgegeben wird. Der für das bloße Auge unsichtbare Farbstoff kann später mit einem speziell angepassten Smartphone abgelesen werden."

Bleibt die Frage, wo dieser Farbstoff im Laufe der Zeit im Körper so hinwandert.

Wenn er wandert, brauchen die aber ein großes Smartphone oder aber müssen den Körper überall scannen, um den noch zu finden.

Ich habe natürlich auch schon von diesen Chips bei den Impfungen gelesen ( ist ja ein leichtes, diese Dinger mit zu injizieren )

Mir stellt sich nur immer die Frage: ist es das, was die Regierenden jetzt mit diesen selten dämlichen Anordnungen erreichen wollen? Ist das der Grund hinter dieser ganzen medial enorm gehypten "Krise", dem völligen Chrash der Wirtschaft und das weltweit?

Ich kann mir das kaum vorstellen. Da muss doch noch was anderes hinter stecken.:/

Ich las schon von satanischen Gruppen, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Endzeit, Mahl des Tieres ... ( da wären wir wieder beim Chip)

Aber ich will die Kirche mal im Dorf lassen.

Vll hättest du ihr einfach mal sagen sollen, was du daran blöd findest?

Eine Bekannte von mir hatte auch so ein Profilbild drin. Hab ihr dann geschrieben: du bist von meinen etwas über 50 Whatsapp Kontakten, die einzige die sich mit Maulkorb fotografiert. ^^ Findest du das etwa auch noch schön?

Am nächsten Tag hatte sie dann ein Bild mit einer Sonnenblume. :whistling:

derzeit legen sie um ca. 1600 Mitglieder pro Stunde zu (ist vermutlich auch eine günstige Tageszeit)

wenn das so weiter geht haben sie in einigen Tagen auch die CSU überholt

das ist schon ein Zeichen das die Regierung ernst nehmen sollte

Sie werden das jetzt nicht ernst nehmen. vll mal wenn sie bereits alle ihre Gesetze durchgedrückt haben und dann wird Wiiderstand 2020 als rechtsradikal tituliert und mundtot gemacht.

Leider hilft sowas jetzt nicht wirklich. Wir müssen raus auf die Strasse. Ich sehe das als einzige Möglichkeit, überhaupt noch was zu erreichen.

Ich warte ja irgendwie noch auf DAS Wunder, dass da jemand der regierenden Kreaturen Schlafstörungen bekommt, sein Gewissen ( ich hoffe, der ein oder andere hat überhaupt noch eins) erleichtern muss und endlich die Wahrheit ans Licht kommt.

Bis eine Partei grundfest steht, dauert es Jahre.

Mich erinnert das an die erst kürzliche Bewegung "Friday for Hubraum". Die waren auch innerhalb von wenigen Tagen auf über 100 tausend Mitglieder. Gebracht hat es denen gar nix. Ach doch! Das sind jezzt alles Rechte. :(

Ist jemandem bekannt, warum man von Dr. Streeck nichts mehr hört?

Das frage ich mich auch. Die Studie sollte doch schon durch sein und er wollte sie dann auch öffentlich machen.

Alles was man bisher findet, ist die halbe Studie. Die ist am 9.4. Veröffentlicht worden mit dem Hinweis, dass sie vorläufig ist.