Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Prof. Dr. Homburg, Hannover....

    Er wurde bedroht etc. pp:


    youtube.com/watch?v=QOLuaeXXfXA

    Wie in der Beschreibung unter dem Video zu lesen ist, wurde das Interview anschließend NICHT vom NDR gesendet. Ich kann nicht verstehen, weshalb sich Prof. Homburg überhaupt zu diesem Interview zur Verfügung gestellt hat, dass solche Aussagen in den Massenmedien nicht gesendet werden, müsste gerade auch ihm klar sein. Kritisches Hinterfragen wird in Zeiten der Pharmadiktatur einfach nicht geduldet, basta.


    Auch bezeichnend, dass es unter diesem Video nicht einen einzigen Kommentar gibt, obwohl das Video bereits seit 2 Tagen online ist. Da hat ja wohl wieder die Google-Zensur zugeschlagen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hast du einen Link? Bei Google habe ich nur etwas über "Große Freiheit 2020" gefunden.

    ich dachte die gehören zusammen und habe mich schon gewundert weil es eine religiöse Seite ist.

    Hat sich mir geöffnet, als ich Freiheit 2020 eingab und fand das ein wenig suspekt.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit steht ein junger Mann (?) vermummt mit Maske und zusätzlichem Plastik-Gesichtsschutz (doppelt hält besser) an der Bushaltestelle und bietet im Auftrag der Stadtwerke kostenlos Gesichtsmasken an.


    Das ist doch echt nett, oder? :rolleyes:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Das hatte ich seit langem befürchtet, denn nun können Heime schalten und walten, ohne Kontrolle:


    focus.de/regional/hamburg/hamburg-ein-friedhof-fuer-lebende-altenheime-corona-macht-katastrophale-zustaende-sichtbar_id_11950292.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hatte ich seit langem befürchtet, denn nun können Heime schalten und walten, ohne Kontrolle:


    focus.de/regional/hamburg/hamburg-ein-friedhof-fuer-lebende-altenheime-corona-macht-katastrophale-zustaende-sichtbar_id_11950292.html

    Sag ich doch - Strafanzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolge!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun bekommt es hoffentlich jede/r mit:

    Leider verstehe ich den Anfang der Diskussion nicht und hat sich schön hochgeschaukelt

    Und dann noch einen Zollstock in der Hand, die als Waffe angesehen wird von der Polizei.<X

    Die haben sie jetzt erstmal in die Psyche gebracht und kriegt ein Bußgeld wegen öffentlichen Ärgernisses.

    Das geht bald nicht mehr gut da draußen wenn nicht schnell was passiert und die alten Werte der Menschen wieder hergestellt werden.

    Vielleicht war es auch herbeigeführt um mal zu schauen was hier so abgeht?

    Unglaublich und Menschen-verachtend.

    Stimmt...die CDU muss in den Kerker.:evil:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Bekam gerade eine Whatsapp, eine Bekannte, Profilbild mit Maske,

    Text mit Schäfchen: Bleibt immer schön positiv gestimmt und negativ getestet.


    Habe ich erstmal zurückgeschrieben: Toll wie stolz du deinen Maulkorb trägst. Ich kann es nicht mehr sehen.


    Dann blockiert und gelöscht. Die Visage sehe ich nie wieder.


    War das zu hart? Man will sich ja mit keinem aggressiv anlegen, die können aber

    mal sehen, dass andere das einfach nur blöd finden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Och, ich hätte geschrieben, "ja schöne brave Schäfchen" und Herrn Mausfeld mit "Warum schweigen die Lämmer" empfohlen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Genetische Impfstoffe

    Und weiter noch diese Info:



    "M.I.T. engineers have developed a way to store medical information under the skin, using a quantum dot dye that is delivered, along with a vaccine, by a microneedle patch. The dye, which is invisible to the naked eye, can be read later using a specially adapted smartphone."


    "M.I.T. Ingenieure haben eine Möglichkeit entwickelt, medizinische Informationen unter der Haut zu speichern, indem sie einen Quantenpunktfarbstoff verwenden, der zusammen mit einem Impfstoff von einem Mikronadelpflaster abgegeben wird. Der für das bloße Auge unsichtbare Farbstoff kann später mit einem speziell angepassten Smartphone abgelesen werden."

    Bleibt die Frage, wo dieser Farbstoff im Laufe der Zeit im Körper so hinwandert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vll hättest du ihr einfach mal sagen sollen, was du daran blöd findest?


    Eine Bekannte von mir hatte auch so ein Profilbild drin. Hab ihr dann geschrieben: du bist von meinen etwas über 50 Whatsapp Kontakten, die einzige die sich mit Maulkorb fotografiert. ^^ Findest du das etwa auch noch schön?

    Am nächsten Tag hatte sie dann ein Bild mit einer Sonnenblume. :whistling:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber