Beiträge von Elke

Katalasestörungen fand ich ganz interessant zum Thema und mal hier lass;)

medlexi.de/Katalase

LG

In Zusamenhang mit den braunen Stellen auf der Zunge? oder warum hast du den Artikel verlinkt? Da steht was von giftigen H2O2. =O

Also meine Zunge brennt auch von dem Wasserstoffperoxid. Pur kann ich es gar nicht anwenden.

Vll ist meine Zunge nicht normal. ;(:)

L.G. Elke

"Es tut mir unendlich leid, aber die Deutschen sind es wieder mal selbst schuld"

Es ist wirklich so! Anstatt genau hinzusehen und zu hören, vll auch mal selbst zu recherchieren, wurden Gruppen, die für unsere Freiheit, speziell auch die Meinungsfreiheit, FRIEDLICH auf die Strassen gingen u.a. viele junge Menschen der Identitären Bewegung, als Rechtsradikale oder Nazis betitelt und denunziert. Unsere deutsche Vergangenheit und unsere Medien tun ihr übriges dazu.

Sie warnen schon seit Jahren vor dem, was jetzt offenbar kaum noch abzuwenden ist.

Nur wollte es niemand hören, weil CDU und Grüne ... ja gesellschaftsfähiger auftreten.

Gratulation. Operation gelungen, Patient tot.

L.G. Elke

Wenn du Kaffee trinkst oder rauchst ist das, denke ich normal. Ein brauner Zungenbelag kann allerdings auch auf Nierenprobleme hinweisen.

Ja, ich rauche ( selten aber ganz aufhören geht nicht :() Kaffee trinke ich nur morgens.

Aber seltsam, dass dann die Zunge erst durch das Wasserstoffperoxid braun wird.

L.G. Elke

ich nutze es auch, bei mir brennt es aber tatsächlich enorm auf der Zunge. :/ Die Zunge wurde seltsamerweise auch dunkler bzw habe ich mehrere Stellen auf der Zunge, die eine bräunliche Färbung annehmen. =O

Gruß Elke

Frühstück, was kann ich optimieren

Hallo in die Runde,

Ich esse gerne zum Frühstück einen Obstbrei aus: ( alles Bio) Haferflocken, Banane, Apfel, Sonnenblumenkerne, Datteln, Aprikosen ( getrocknet), Nüsse

( mal Walnuss, mal Haselnuss,) Sultaninen.

Dazu ein wenig BioSahne ( mir wurde gesagt, das Fett braucht man für die Aufnahme der Vitamine) , etwas Flohsamen und zum guten Schluss ein Schuss Leinöl.

Das schmeckt alles sehr lecker, aber kann ich diesen Brei noch optimieren, um :erstens den Darm nach AB wieder aufzupäppeln ( ich nehme zZ noch Biotic Darmbakterien)

Und zweitens, um gezielt etwas fürs Immunsystem zu tun?

Vll fällt auch dem ein oder anderen etwas an meiner Frühstückszusammenstellung auf, das eher kontraproduktiv ist? Ach So, eine Tasse Kaffee muss morgens auch noch sein. :)

Hinweis: ich sollte mich Phosphatarm ernähren aufgrund von Hypoparathyreodismus. ( NebenschilddrüsenUnterfunktion nach SD OP vor 8 Jahren)

L.G. Elke

die Anwältin Beate Bahner soll jetzt auch in die Psychiatrie eingeliefert worden sein?

Kommt jetzt jeder da rein, der gegen die Corona Maßnahmen geht? Das wird viele abschrecken überhaupt was zu sagen.

rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

Unsere rosige Zukunft - Wird sie mit Corona vorbereitet?

https:/ / www.gatesfoundation.org/about/committed-grants

Das ist doch schon seit Jahren Thema Nr.1 bei Gates. Das kommt wie es kommen muss, ohne Chip keine Reisen, keine Zahlungen, kein Leben.

Ich habe Jahrelang geglaubt, all dies seien Spinnereien von Verschwörungstheoretikern. Schon vor Jahren wurde von der Idee mit den implantierten Chips gesprochen ... Soros und Gates sind Namen, die immer wieder auftauchen. Es regiert uns mittlerweile eine Elite der Megareichen. Selbst A.M.ist da ein kleines Lichtlein, die nur ausführt was ihr befohlen wird.

Ich denke mittlerweile, wir kommen da ohne ein Wunder nicht mehr heil raus.

Gruß Elke

Es sind genau die naiven "Wutbürger" deren Wut man parteipolitisch und medial abfangen und in die gewünschte Richtung lenken wollte. ;)

Für mich gibt es derzeit übrigens keine rechtsradikalere Partei als die Grünen und die SPD. Naja, wenn man rot und grün mischt, ergibt das nunmal braun.

Es mag sein, dass auch das gelenkt wurde, aber es hat sich entwickelt und hat andere Gruppierungen ausserhalb der Partei entstehen lassen, die auch durchaus gewollt sind, auf die Strassen zu gehen. Das war sicher so nicht gewollt. Natürlich gibt es auch in dieser Partei Mitglieder, die stottern oder ihre persönlichen Meinungen zu laut rumposaunen, man darf aber auch nicht vergessen, dass die Partei erst im Aufbau ist. Ich erinnere mich noch an die Grünen zu ihrer Gründungszeit.

Und von wegen " wer Nazis im Parlament sitzen lässt ist mit verantwortlich..."

dann zeigt euch mal alle, die ihr die Eliten gewählt habt und übernehmt jetzt mal die Verantwortung!

Und ja, es ist bei der AFD alles noch holprig und ja, vll bin ich politisch naiv, aber was kann man zB an einem Programmpunkt: freie Impfentscheidung denn nicht verstehen?

Manche von euch tun hier so als hätten sie den totalen politischen Durchblick, ICH habe nur meinen gesunden Menschenverstand und mein Bauchgefühl.

Gruß Elke

Sie haben den Arzt wieder freigelassen?

der sieht schon seltsam riesig aus, aber es gibt ja auch Menschen, die enorm gross sind. :/Vll bekommen wir ja noch raus, wer das ist.

Warum? Bist du denn für die Rechtsterroristische Partei AfD? Mein Beileid!

Wenn jemand sagt, dass die AFD rechtsterroristisch sei, dann kann ich demjenigen nur mein Beileid aussprechen. Denn derjenige hat sich offenbar nie näher mit dieser Partei befasst. Er stüzt sich lediglich auf Aussagen oder Handlungen einzelner Parteimitglieder und bedient damit genau das, was uns die MainstreamMedien glauben machen sollen/wollen.

Und nur zum Verständnis; ich gehe nicht in allen Punkten mit dieser Partei konform, sehe mich aber bei ihr zumindest noch als Mensch wahrgenommen. Alle anderen Parteien gehen leider voll an meinem Leben und wie ich es gerne leben möchte ( frei und selbstbestimmt) vorbei!

Und Nein, ich bin auch nicht rassistisch, sehe aber Einwanderung in dem Ausmaß wie es immer noch passiert, mehr als kritisch. Vor allem wenn Fremde sich im Gastland nicht anpassen wollen oder können. Man sieht es zu Zeiten solcher Krisen- wie jetzt- besonders gut.

Gruß Elke

Seltsam. :/

Also bei uns fliegen tatsächlich weniger Flugzeuge. Zumindest hört man nur noch ganz selten eins. Und der Himmel ist strahlend blau und ohne Streifen.

Ich hab jetzt mal selbst bei Flugradar 24 nachgesehen und muss doch feststellen, dass viel, viel weniger Flugzeuge als sonst fliegen. Ich benutze die App schonmal öfter und bis vor Corona konntest du vor lauter Flieger keinen Landesnamen mehr erkennen. ||

Bekomme leider den Screenshot vom aktuellen Flugverkehr nicht eingefügt. Aber da kann ja jeder selbst bei Flugradar 24 nachsehen.

L.G. Elke