Beiträge von Naturheilung

Beziehung geimpft/ungeimpft

... Wie sieht's mit Sex zwischen geimpften und ungeimpften? Können sich die ungeimpften, mit der Spike protein sozusagen "infizieren"?

Erstmal sei erwähnt, es ist keine Impfung. Eine Impfung ist nämlich etwas, was im Sinne der Gesundheit vor einer Krankheit schützen/immunisieren kann. Das ist nicht der Fall. Wenn Du das Spike-Protein erwähnst, dann handelt es sich um eine Experimentelle Gentherapie etc.
    Hier käme eventuell diese Laboruntersuchung in Frage: https://www.imd-berlin.de/spezielle-komp…ost-vac-syndrom
    Darin auch die Untersuchung auf das zirkulierende Spike-Protein.

Und wenn es um eine Beziehung geht, so sei erwähnt, dass jede/r von uns tausende Mikroorganismen und Substanzen in sich trägt, die bei einem anderen Krankheit verursachend sein können. Es kommt immer auf Dein Immunsystem und auf Geistige Ursachen an.
    Es stellt sich die Frage, ob eine Beziehung/Familie aufgrund von verschiedenen Sichtweisen auf solch globale Themen wie Veränderung des Körpers mittels Experimenteller Gentherapie beständig ist.

@Eremitin
    Danke Dir.
    Wenn das, was ich schreibe, dazu beiträgt, die Selbstwirksamkeit und die Selbstheilungskräfte anzuregen und die Lebensqualität zu steigern, ist das vor allem der Verdienst derjenigen, die hier Fragen stellen und vor allem eine Veränderung bei sich herbeiführen. Ohne aktiv das richtige Tun und das falsche Lassen, das jeder bei sich selbst durchführt, ist und bleibt es Wissen, das an sich allerdings nur dasteht. ;)

Ich würde an Deiner Stelle Folgendes tun:

D3 6.000 I.E. + 2x/Woche 20.000 I.E.

mir mit diesem Rechnerˍ ausrechnen lassen, was ich einnehmen sollte, um auf die mind. 80 ng/ml an Vitamin D Spiegel zu kommen. Dann enstsprechend umsetzen. Damit Vitamin D überhaupt aufgenommen wird immer täglich die Co-Faktoren einnehmen: K2, Bor, Magnesium.

K2 100 mikrogramm

K2 all trans MK7 300 mcq. / Tag einnehmen

Omega-3: 1.030 mg

Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl oder Algenöl (nicht aus Leinöl): 5.000 mg. am Tag einnehmen; damit meine ich nicht die Menge an Öl, sondern die Menge der darin enthaltenen EPA+DHA Fettsäuren. Auf gutes nicht oxidiertes Produkt achten, z.B. von "Norsan".

Mg 2g

Diese Angaben sind nicht nachvollziebar. Meinst Du 2 Gramm an einem Magnesiumpulver (der meist jedoch nur um die 10 - 15% an an dem elementaren Magnesium enthält)?
    Ich würde mind. 500 mg./ Tag in 2 - 3 Einnahmen verteilt an elementarem Magnesium einnehmen und auf die organisch gebundenen Verbindungen achten, wie Mg.Bisglycinat, Mg.Malat, Mg.Citrat.

Vit. C: 1000 mg

Vit. C: würde ich 5 x am Tag je 400 mg einnehmen.

K 300 mg

Kalium (unter Berücksichtigung der Mengen aus der Nahrung) würde ich in mehreren Einnahmen verteilt 4 Gramm am Tag aufnehmen.

B-Komplex

hier wären die Details notwendig. Welche B-Vitamine sind drin, welche Formen, welche Dosierungen?

Sango Meereskoralle

würde ich gar nicht einnehmen.

Kupfer, Mangan, Eisen, Vit. E.

auch hier fehlen die Details, welche Formen, welche Dosierungen?

Ansonsten, wenn Du sinnvolle Antworten erhalten möchstest, schreibe so viel wie mögich über Dich: Vorkerkrankungen, Alter, Gewicht, Beschwerden, psychischer und physischer Zustand, Ernährungs- Lebensweise, Bewegung.... ?
    Was alles an Laborwerten liegen vor und wie sind diese aktuell...?
    ....

49,1 ng/ml

Wie Bernd schrieb, ist dieser Vitamin-D3-Spiegel zu niedrig. Damit ist Dein physischer Körper noch im "Schlafmodus".

Omega-3, Vitamin. C, MG, K, D3, K2

Bitte lies nochmal, was ich davor schrieb. Deutlich mehr Details sind erforderlich, z. B. wie viel Du jeweils täglich nimmst. Wenn Du nicht auf die Nachfragen ausführlicher eingehen magst und derartig kurze Antworten gibst, ist keine weitere sinnvolle Beantwortung möglich. In dem Fall bleibt es bei dem, was ich vorhin bereits schrieb.

..Osteoporose..

Der Mangel an Mikro- und Makronährstoffen ist weit verbreitet und es wären in dem Fall, um nur einige zu erwähnen: Omega-3-Fettsäuren, Kollagen, Vitamin C, Magnesium (Bisglycinat, Malat, Citrat), Kalium (Citrat), Vitamin D3, Vitamin K2 (all trans MK7), Bor (Natrium(tetra)borat), Silizium (Bio-Bambusextrakt).
    Was nimmst Du davon ein und wie viel?
    Die Ernährungs-, Lebensweise und Gewohnheitenumstellung ist ohnehin notwendig.
    Lasse die Schilddrüse, Nebenschilddrüse und Geschlechtshormone ausführlich checken.

Ja

und wie ist Dein aktueller D3-Spiegel?

Ansonsten, braucht es schon deutlich mehr an Details über Dich, um eine sinnvolle Antwort geben zu können.

Alles, was mehr als 5gramm KH´s pro 100 gramm hat, fällt weg.

So habe ich es auch bisher wiedergegeben, wenn es um das Thema Diabetes geht.

Mit den Kohlenhydratgehalten sieht es so aus:

Pastinaken: 12%
    Meerrettich: 11,7%
    Wurzelpetersilie 6%
    Topinambur: 4%
    Artischocken: 2,6%
    Chicoree: 2,4%
    Schwarzer Rettich: 2,4%
    Schwarzwurzel: 2,1%

Mit Pastinaken ist es nachvollziehbar, wird oft als Ersatz für Kartoffeln genutzt.
    Mit Wurzelpetersilie ist es auch noch nachvollziebar.
    Mich überraschte, dass Meerrettich so kohlenhydratreich ist. :S Allerdings isst man davon nur ganz wenig auf einmal.

Was mich zu der Frage bringt, warum man sein krankes Kind in eine Klinik schleift, anstatt es zu Hause liebevoll mit Waden- und Brustwickeln und Tee zu versorgen?

Sein Kind zu Hause zu versorgen, erfordert die Verantwortung zu übernehmen, die innere Gewissheit bzw. Freisein von übermäßigen Ängsten, die aus allen Ecken einprasseln, zu sein, die Kenntnisse, das Vorhandensein der nötigen Hausmittel und selbstverständlich ausgiebig Zeit und die Einigkeit mit dem Partner.
    Alles, was ja eine Selbstverständlichkeit für eine Mutter / einen Vater sein sollte. Und es wird die höchste Zeit dafür.
    Eine schlimme Krankheit ist dabei, sich die Ängste und die eigene Unfähigkeit und Unmacht einreden zu lassen und die Selbstheilungskräfte des physischen Körpers des eigenen Kindes sabotieren zu lassen.

Nun hat er eine Werbung für Nerve Serenity gesehen

Zu "Nerve Serenity" kann man gar nichts sagen, da selbst auf der Internetseite des Anbieters Phytoserenity (noch nie von gehört) außer von großen Sprüchen und Eigenlob keine vernünftige Deklaration der Zutatenliste, Inhaltsstoffangabe oder Produktetikett etc. zu finden ist. Wie viel PEA ist drin, welche Form von PEA, wie viel Weidenrindenextrakt und wie viel davon an Salicin ist drin, welche B-Vitamine, ob in bioaktiven Formen und in welchen Dosierungen sind drin, welche Zusatzhilfsstoffe sind drin, wo sind die Laborbefunde zu dem Präparat anzusehen ?... usw.

In Apotheken gibt es Nervixen, das anscheinend nur PEA enthält.

"Nervixen" ist ein typisches Pharma-Produkt mit bedenklichen / schädlichen Hilfsstoffen.
    Zutaten: Ultra-mikronisiertes Palmitoylethanolamid (PEA); E 460(i); E 468; E 1201; E 470(b); E 433.

Wenn es um den Wirkstoff Palmitoylethanolamid (PEA) geht, dann gibt es durchaus NEM-Produkte ohne schädliche Hilfsstoffe am Markt, z.B. "PEA, 90 Kapseln von Quintessence"...

ich suche ein gutes Produkt Hyaluronsäure im hochmolekularen Bereich

die Kapseln von Sunday .. leider sind die seit Wochen aus.

Bei Sunday ist es am erfolgreichsten, die Funktion "E-Mail erhalten, sobald online" zu nutzen.
    Hier sind einige Alternativen im hochmolekularen Bereich, nach Molekulargewicht sortiert. Allerdings habe ich mit keinem dieser Produkte Erfahrungen und kann weder über Qualität noch über die Wirkung etwas sagen. Daher ist es am besten, bei Fragen direkt den Anbieter anzuschreiben.

Kapsel (0,8 - 1 Mio. Dalton)
    : https://www.dr-schulz.com/gesunde-nahrun…nsaeure-kapseln
    : https://www.biopraep.de/de/hyaluronsaeure-kapseln.html

Pulver (0,8 - 1,5 Mio. Dalton)
    : https://buxtrade.de/products/hyaluronsaeure

Kapsel (0,8 - 1,5 Mio. Dalton)
    : https://www.vegavero.de/products/hyaluronsaeure-kapseln

Kapsel (1,1 - 1,5 Mio. Dalton)
    : https://www.cellufine.de/cellufine-hyal…pseln/a-101634/

Pulver (1,5 Mio. Dalton)
    : https://www.dragonspice.de/naturkosmetikR…hmolekular.html

Kapsel (1,5 - 2 Mio. Dalton)
    : https://qidosha.com/products/hyalu…=44142764654859

Pulver / Kapsel (2,6 Mio. Dalton)
    : https://www.hm-nutralogicals.de/product/hyaluron

Eventuell hat aber jemand mit einem oder anderen Produkten Erfahrungen und kann dazu mehr schreiben.

Es braucht sich also bitte niemand beschweren über Missstände, aber nichts dagegen unternehmen.

Es ist ein Leichtes sich in sich im Herumnörgeln und Jammern in der Destruktivität des Verstandes zu verhaaren. Eine notwendige Veränderung -bei sich innerlich - zu schaffen ist meist durch den Verstand nicht gewollt. Der Verstand will immer im Außen etwas oder jemanden verändern, nur nicht bei sich... Dabei ist das Letztere das Entscheidende.

sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?

Die Chancen sind jedenfalls sehr gering, obgleich man das so einseitig nicht sehen darf, denn es kommt klarerweise auf die konkreten geistig-energetischen Gegebenheiten, darunter karmische und Ursache-Wirkung von allen darin Beteiligten, an. Zumal ein Angriff an sich nicht zwingend destruktiv zu sehen ist und durchaus, für den Verstand völlig unerwartet, konstruktive Folgen haben kann.

aber wenn jemand mit einem Auto in eine Menschenmenge fährt, dürfte die Schwingung keine Rolle spielen.

Meine Schwingung spielt immer und überall eine entscheidende Rolle.

ich hatte keine schlechte Schwingung,...

Jedenfalls hast Du diese Erfahrung für Dich notwendig gemacht und hast dadurch die Chance, daran zu wachsen.

Dann wird die hohe Schwingung von der Hass-schwingung übertönt. Und die übertönt alles.

Dem ist in Wirklichkeit nicht so. Nichts ist stärker als das Licht der Quelle und die hochschwingende Energien der Liebe, Dankbarkeit, Freude, Empathie, Annahme, Inspiration, Zusammenhalt. Sämtliche Wesen / Konglomerate, die sich in niedrig schwingenden Energien befinden, sind an sich schwach und greifen deshalb zu Tricks und Manipulationen, um die Energien von anderen anzuzapfen. Genau deshalb werden destruktive Nachrichten, Bilder, Filme, Spiele, Bücher etc. verbreitet, die Angst, Unruhe, Unsicherheit, Enttäuschung, Hass, Verurteilung, Wut, Xenophobie etc. innerlich "ansetzen". Wie ich hier schrieb:

Zitat

Wer destruktive Botschaften in den Massenmedien konsumiert und sich von ihnen entmutigen und in Unruhe, Angst, Verurteilung, Enttäuschung über moralische Werte, Wut und Hass etc. versetzen lässt, gibt diesen Botschaften Bedeutung und Glauben und gibt dadurch auf der energetischen Ebene seine Zustimmung zur Verwirklichung dieser Botschaften-Szenarien in der Realität und gibt durch sein Gefühl der Ohnmacht die eigene Macht ab.

So erlangen die Wesen, die sich in niedrig schwingenden Energien befinden, ihre Macht, indem sie diese z.B. durch Manipulation den anderen anzapfen. Das heißt, wenn ich den Gedanken, den Du geäußert hast, in mir trage und davon überzeugt bin bzw. eine emotionale Bindung mit diesen eingehe, habe ich sogleich an ein oder mehrere Wesen / Konglomerate, die sich in niedrig schwingenden Energien befinden, meine Macht als Schöpfer abgegeben. Das geschieht oft unbewusst, und der Verstand sieht nur die Wirkung, nicht aber die Ursache. Für den Verstand sieht es dann so aus, wie Du es geäußert hast, weil der Verstand die geistig-energetische Ebene nicht überblicken kann.