ich sehe das auch sehr schwarz
Danke Naturheilung!
Die Ursache weiß ich schon...es ist wie beschrieben...
Das was Du als Ursache siehst meinte ich nicht. Ich meinte als Ursache das, warum Du Dir diese Erfahrung "verordnet" hast. Ich möchte an der Stelle anmerken, dass das jetzt ganz liebevoll und keineswegs als Vorwurf gemeint ist, obgleich der Verstand der so was ließt rebellieren und meinen könnte: „so ein Leiden würde ich mir doch niemals selbst verordnen.... etc.“. Als Verstand nicht, als Bewusstsein schon. Wir sind nämlich keine Menschen, sondern von unserem wahren Wesen her in Wirklichkeit reines Bewusstsein, also unsterbliche geistige Wesen, deren Zuhause Geistige Welt ist und die hier auf der Erde in diesen physischen Körper inkarniert sind.
Ein schweres Leiden hat immer eine geistige Ursache. Alles was wir erleben ist nur ein Spiegel unserer Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Überzeugungen, Prägungen... etc. Auch die vorherigen Inkarnationen / ungelöste destruktive "Bindungen" etc. spielen mit rein. Nur wir selbst können diese beenden, auflösen, transformieren.
Niemand kann somit in unserem Leben etwas verursachen was nicht zuerst in uns selbst da war/ist. Unsere erlebte sogenannte Realität spiegelt nur unser Inneres wieder.
und da es bei der Mörderin angefangen hat...
Je mehr/länger wir andere verurteilen und/oder andere für unser Leid verantwortlich machen, desto mehr zieht sich die Schlinge zu und wir wenden uns von der Wirklichkeit und von den wahren Ursachen ab. Das hat wiederum zu Folge, dass wir uns von der Auf(Lösung) des Leidens entfernen.
Der Verstand ist auf die Destrukitivität und die Negativität getrimmt, solange man sich als Leidende von dem Verstand leitet lässt ist die Auf(Lösung) außer Sicht.
Wenn ich wusste was ich jetzt tun könnte..
Eine Möglichkeit habe ich Dir hier bereits vorgestellt. Nun liegt es ganz an Dir.