Da ich nicht wirklich weiss, wie ich mit diesem Forum umgehen kann, kann ich nicht versprechen, auf Fragen richtig antworten zu können. Ich weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt jemanden interessiert.
Hallo Gudrun, Du bist hier richtig, ein Forum ist genau dafür da, um die Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Die Mama hat Dir obenstehend eine tolle Einführung gegeben.
Es ist nett aber ungewöhnlich gleich die Emailadresse hier zu posten, es kann jedoch durchaus sein, dass Du demnächst viel Spam/Werbung in Deinem Email-Postfasch bekommst, da die Spamroboter immer hungrig das WWW nach E-Mailadressen abgrasen. Also am besten Deinen Beitrag bearbeiten und die Emailadresse irgendwie "maskiert" z.B. meinname[hierkommteinatzeichen]yahoo[hierkommteinpunkt]com angeben oder ganz rausnehmen.
habe ich jetzt innerhalb von 6 Monaten 15 kg abgenommen
Bin gespannt, was da kommt...