Vielen Dank an alle für Eure Antworte und endlich komme ich dazu, darauf einzugehen. 
Die Mama: Die 5 Tibeter klingen interessant und ich werde mir dazu mal ein paar Videos anschauen. Mit der Vermutung, dass ich vielleicht nicht richtig abschalten kann, liegst Du wahrscheinlich richtig. Ich neige tatsächlich dazu, abends noch viel über den Tag nachzudenken oder mir Sorgen um die Zukunft zu machen. Ich werde versuchen, die Gedanken einfach „wegzujagen“ und hoffe, dass mir das zumindest mehr oder weniger gelingt.
marmotta: Auch das WLAN auszuschalten, klingt nach einer guten Idee. Mir war bisher nicht bewusst, dass elektromagnetische Strahlung meine Schlafstörungen verursachen könnte, aber ich werde es auf jeden Fall mal testen. Wo kann ich mir eine solche Schutzkleidung bzw. Bettwäsche besorgen?
Naturheilung: Ja, ich bin mir bewusst, dass mein Körper mir etwas sagen will. Ich bin Anfang 40, habe keine chronischen Erkrankungen und nehme keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel ein. Zudem rauche ich nicht und trinke nur sporadisch Alkohol. Vor zwei Wochen habe ich ein neues Projekt begonnen, das mich ziemlich stresst. Mein Tagesablauf ist unregelmäßig, was, denke ich, auf viele Freiberufler zutrifft. Ich gehe meistens um 1 Uhr ins Bett und stehe gegen 9.30 Uhr auf. Zudem verbringe ich zugegebenermaßen viel Zeit vor dem Bildschirm. Abends erledige ich gegebenenfalls noch einige Dinge und verfolge häufig etwas im Fernsehen, wobei ich da eher auf entspannende Sendungen achte.
Nelli: Ich werde heute Abend gleich mal das WLAN und alle Geräte komplett ausschalten. Hopfentee habe ich ebenso wie CBD-Öl noch nie probiert, aber ich werde mich einmal näher damit befassen. Zudem werde ich darauf achten, gegebenenfalls schöne Erlebnisse vom Tag Revue passieren zu lassen.
Lebenskraft: Ich habe nur einen solchen Sonnenaufgang nicht gesehen, aber ich kann verstehen, dass Dich so etwas beunruhigen kann. Vielleicht haben Deine Schlafstörungen wirklich etwas mit diesem Ereignis zu tun. Ich wünsche Dir, dass Du wieder zu einem erholsamen Schlaf zurückfindest!