(mache ich seit 8 Jahren regelmaessig 2 Mal pro Jahr)
Wie lange fastest du denn? Der Muskel wird doch erst bei langen Fastenkuren berührt, erst wird das Fett abgebaut, hab ich gelesen?
(mache ich seit 8 Jahren regelmaessig 2 Mal pro Jahr)
Wie lange fastest du denn? Der Muskel wird doch erst bei langen Fastenkuren berührt, erst wird das Fett abgebaut, hab ich gelesen?
Wie viel die Schweiz an die WHO zahlt ist scheinbar nicht öffentlich.
Weißt du zufällig welche Position die WHO und ihre Angestellten haben, was die tun, was die wirklich tun.
Ich hab gelesen, dass sie im Jahr Milliardengewinne machen.
von Shingrix entnommen:
Sehr häufig (Nebenwirkungen, die bei mehr als 1 von 10 Impfstoffdosen auftreten können):
Häufig (Nebenwirkungen, die bei bis zu 1 von 10 Impfstoffdosen auftreten können):
Gelegentlich (Nebenwirkungen, die bei bis zu 1 von 100 Impfstoffdosen auftreten können):
Sehr häufig Nebenwirkungen, auftreten können, bedeutet aber auch, dass die anderen 9 und 90 die Impfung vertragen.?!
Da meine Nachbarin bereits 80 ist, ist es schwierig zu sagen, ob sie an der Impfung leidet, oder einfach weil sie halt schon älter ist, sie hatte einige Nebenwirkungen, aber nur einen Tag lang, dann ging es wieder gut, allerdings hatte sie am Wochenende einen Schwächeanfall und wurde fast Ohnmächtig, musste ins Bett und die zweite Impfung steht noch an.
Ich denk jetzt erstmal daran, was ihr helfen könnte, um den Körper zu entlasten, reinigen oder so ähnlich, falls das möglich ist.?
naja, wenig essen allein ist nicht das Wünschenswerte,
kannst auch zum Frühstück ein Schokocroissant essen und zu Abend eine Fertigpizza und dazwischen nix
Es müsste dann natürlich nur gesundes Essen sein, Brot und Co ganz weglassen.
besser wirds einfach bio und wild, möglichst unverarbeitet und ohne Chemie- Trallala und einfach eher basisch
Mach ich auch so und esse vegetarisch.
ich persönlich verzichte auf Milchprodukte und Säugetierfleisch,
Finde ich gut, wie viele Jahre hast du zur Umstellung gebraucht, ich Frage, weil wir wahrscheinlich alle als Kinder traditionell ernährt wurden ohne etwas zu hinterfragen.
aber das kann ja jeder halten wie gewünscht
Das tut eh jeder, je nachdem in welchem Veränderungszyklus er sich gerade befindet.
Nach den neusten Erkenntnissen des Konsumentenschutz sollte man gar keinen Lachs mehr essen.
Und ist der Wildlachs wirklich wild und gesund?
Zitat vom K-Tipp:" K-Tipp und andere Verbraucherschutzorganisationen haben in Tests auch wiederholt hohe Keimzahlen in verarbeitetem Räucherlachs bemängelt. Der Verzehr von Lachs, insbesondere von Zuchtlachs, birgt somit gesundheitliche Risiken, weshalb es ratsam ist, auf die Herkunft und Qualität zu achten."
Auf Benutzerkonto- Einstellungen/Privatsphäre kommt gleich oben ein Fenster zum Auswählen des bevorzugten Farbshemas.
Dann versuch ich das mal, klingt einfach..
Bearbeite den Beitrag..danke, danke, danke ..💕
Hat geklappt.🙂
mach doch bitte einmal einen Screenshot
Handy)?
Ok, ich musste erst googeln um zu lesen was ein " screenshot" ist, hab aber nicht verstanden was zu tun ist.
Ich bin am Handy, hab keinen Computer.
Hallo, ich würde gerne den Hintergrund wechseln von Schwarz auf Weiss, ist das möglich, ich kann den Text so nicht gut lesen.
LG ![]()
So klar hat es noch kein Arzt zu Vitamin D gesagt!
In diesem Video schaue ich mir das neue Video von Dr. med. Ulrich Selz an – einem Arzt, der Vitamin D endlich einmal sachlich, wissenschaftlich und praxisnah erklärt.
Danke für den Tipp, da ich auf Youtube bereits so einige Videos angeschaut habe zu D3 , frage ich mich welches nun wirklich etwas erzählt, was dann auch stimmt, es wird soviel unterschiedliches gesagt, ich werde es am Mittag ansehen.
auf jeden Fall ist es natürlich nicht kommuner Löwenzahn, sondern etwas richtig tolles exotisches, das niemals in Europa wächst und keine Sau kennt..... logo, das muss ma ja kaufen gehen, unbedingt........................
Jedes Land seine Lebensmittel, finde ich nicht abwegig, wenn man regional einkauft, dann passt das auch zum Körper, der darauf eingestellt ist.
Da musst Du nichts unterschreiben, um es zu erlauben: Elektronische Patientenakte (ePA)▪
ich hätte ein Blatt unterschreiben sollen., ist vielleicht nicht überall üblich.
Zum einen ist es der Patient, der der jeweiligen Arztpraxis die Zugriffsrechte auf die ePA erteilt oder eben nicht erteilt.
erteilt oder nicht erteilt, die wissen es so oder so, als ich zu einer anderen Ärztin ging, sah sie im Komputer meine Daten, ohne dass ich das Papier unterschrieben hatte und als ich fragte, weshalb sie das weis, sagte sie, dass es da steht, funktioniert also nicht, das ist bloss so zum Schein.
...wenn du weitere gute Tipps hast, wie man mit PNP sonst noch umgehen kann,
Ich dachte an psychische Unterstützung, körperlich machst du ja bereits was möglich ist.
Ich prsönlich halte jedes Symptom für ein Zeichen, dein Körper spricht mit dir, all die Symptome zu behandeln, ist ja nur eine Seite, die ist begrenzt und auf dauer nicht heilend, was Heilung benötigt ist die Psyche, da sind oft alte Traumas usw dahinter, den Zugang findet man selten alleine, das Leid ist zur Gewohnheit geworden.
Ich würde Osteopathie, homöopathie oder Kinesiologie empfehlen, mit diesen Methoden holt man altes rauf um es zu erlösen, erst dann können auch die Symptome verschwinden, sie werden gebraucht bis man ihre Sprache vetstanden hat.
Aber wie läßt sich denn feststellen, ob die Fastenphase unterbrochen wurde???
Das steht in jedem Intervall-fastenbuch, das Kräutertee, Zitronensaft, Kaffee und wenige Kalorien das Fasten nicht unterbrechen.
Eine Pille beendet oder stört das Fasten sicher nicht, auch wenn die Meinungen geteilt sind manche sagen, dass man bis zu 50 Kalorien zu sich nehmen kann, andere sagen, dass 50 gramm das Fasten unterbinden, so oder so ist deine Gabapille was immer das ist, kein Fastenbrecher.
Ich würde mir ja eher Gedanken darüber machen weshalb man so ne Pille einwirft, statt die Entspannungs und Schlafproblem direkt anzugehen, aber darum gehts hier ja nicht, dann weiterhin viel Spass mit Gaba.
Hallo, ich heiße Daniela und habe einen 10 jährigen Sohn der unter Tics leidet. Angeblich sollen sie irgendwann von selbst verschwinden. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Was kann ich ihm geben? Er bekommt seit einer Woche Magnesium. Vitamin D3+K2, Algenöl und Hericium schon länger.
Liebe Grüße Daniela
Ticks sind Zeichen, die etwas mitteilen wollen, was er nicht in Worten ausdrücken kann.
Mein Enkel hatte unzählige Ticks nacheinander, irgendwie gehören diese auch zur Vorpupertät, es ist einfach ihre Art sich mitzuteilen, heute hat er keine mehr und ist 17 Jahre alt.
Such nicht zu weit, akzeptiere seine Ticks als Teil seiner Entwicklung und Persönlichkeit, er will einfach gesehen und akzeptiert werden, so wie er gerade ist.
Manchmal denke ich, die, die sich schlecht ernähren sehen doch alle gut aus. Vielleicht ist es manchmal gar nicht so gut, es zu perfekt machen zu wollen?
Nicht perfekt, aber natürlich, dem Körper zu liebe was er benötigt, nicht was ihn stresst.
Manchmal staune ich auch darüber wie ungesund manche leben und nicht krank sind, aber irgendwann holt es sie ein.
Es lohnt sich auf jeden Fall dem Körper gutes zu tun und alles ungesunde aus der Küche zu verbannen, resp. gar nicht einzukaufen.
oder in ländlichen Gegenden die Bauern, oder schaue selbst bei einem Wald- und Wiesenspaziergang abseits der Städte.
Ich komme vom Land und ich war auch lange Autofahrerin und mir fiel schon vor vielen Jahren auf, dass die Frontscheibe sauber blieb, nicht wie vorher wo man immer wieder putzen musste, weil so viele Insekten dran klebten, daran kann man ableiten dass sich die Insekten vor Autos fernhalten, oder dass es eben viel weniger gibt.
Bienen produzieren weniger Honig, ich esse übrigens keinen, hab nie davon gegessen, weil ich den Geschmack nicht mag, aber du findest also, dass Pestizide den Bienen nicht schadet?
Die sind sehr vertrauenswürdig. Wir werden seit Jahren mit dem großen Insektensterben veräppelt, wo dir jeder Bienenzüchterverein etwas anderes erzählen kann,
Wie meinst du das es gibt kein Insekten und Bienensterben?