Der beste Schutz ist da ein Wachhund oder Überwachungskameras. So habe ich vor unerwünschten Eindringlinge vorgesorgt.
Wachhund d'accord. Alles was Strom benötigt versehe ich mit ![]()
Der beste Schutz ist da ein Wachhund oder Überwachungskameras. So habe ich vor unerwünschten Eindringlinge vorgesorgt.
Wachhund d'accord. Alles was Strom benötigt versehe ich mit ![]()
Zu Beitrag # 1.623
Die Schlagzahl hat sich erhöht, kommen wir WW3 schneller näher als gedacht?
Allen Drohungen aus China zum Trotz ist zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder eine US-Spitzenpolitikerin in Taiwan. Nancy Pelosi will sich nicht einschüchtern lassen. Peking lässt Kampfjets starten. Droht eine Eskalation?
welt.de/politik/ausland/article240259879/Taiwan-US-Politikerin-Nancy-Pelosi-gelandet.html
Das Interview, auf das alle gewartet haben. Ernst Wolff und Dominik Kettner sprechen gemeinsam über die aktuelle Entwicklung in der Welt. Kernpunkte sind Rezession, gesellschaftliche Spannungen, Ukraine-Krieg und Blackout. Dieses Gespräch dürfen Sie nicht verpassen.
: https://www.youtube.com/watch?v=4nFlAdHmal4
ZitatEs ist eine Schande , das viele Menschen noch schlafen und sich nicht mit der aktuellen Lage beschäftigen!!
Ein signifikanter wissenschaftlicher Durchbruch in der Krebsprävention ist gelungen: Hochdosierte Vitamin-D-Gabe und Omega-3-Substitution in Kombination mit einem einfachen Krafttraining verringert bei gesunden über 70-Jährigen das Risiko einer Krebserkrankung um 61 %. Für das westliche Gesundheitssystem, das sich mit Krebs als mittlerweile zweithäufigste Todesursache konfrontiert sieht, kann dieses Wissen richtungsweisend in der Krebsprävention sein. Endlich ist es gelungen ein Maßnahmenpaket zu definieren, das leistbar, einfach durchzuführen und für jeden zugänglich ist.
: https://spitzen-praevention.com/2022/08/02/ome…d-krebs-studie/
Tja, vielleicht müssten die Menschen zunächst mal begreifen, dass es einen Unterschied zwischen Manipulation und Propaganda gibt. Dann wäre schon viel gewonnen.
Bürger kennen vielleicht noch den Unterschied, aber den dauerberieselten Konsumenten ist es in Fleisch und Blut übergegangen.
Wirtschaftskrieg
Inflation und Rezession: Der wirtschaftliche Absturz der EUˍ
Die EU ist auf dem Weg in die größte Finanz- und Wirtschaftskrise ihrer Geschichte. Der Grund ist die anti-russische Politik, ausbaden müssen das die EU-Bürger.
Die USA sind als Folge ihrer anti-russischen Politik gerade in die Rezession geschlittert, was die dortige Regierung trotz unbestreitbarer Kennzahlen zu verschleiern versucht, die EU wird den USA in die Rezession folgen. Vor allem die aufgrund der anti-russischen EU-Sanktionen explodierenden Energiepreise werden die Volkswirtschaften der EU in den nächsten Monaten abwürgen. Verglichen mit dem aufziehenden Sturm waren die Finanzkrise 2008 und die Corona-Maßnahmen eine laue Brise.
Das russische Fernsehen hat die Absurdität der EU-Politik in einem Artikel zusammengefasst, den ich übersetzt habe.
Netzfund
Europa bringt es fertig, sich verheizen zu lassen und dabei zu frieren! Die neue Logik?
Melde mich von der Krankheit fast vollständig genesen zurück.
Erst seit einigen Tagen kann ich wieder länger lesen und schreiben. Es war ein verdammt langer und anstrengeder Weg.
Stein vom Herzen gefallen - danke für deine erlösenden Zeilen.
Möge es weiterhin Schritt für Schritt aufwärts gehen.
Respektvolle Grüße
Hannah
Wenn ich mir vorstelle, dass bei Umfragen unter Passanten in irgendwelchen Fußgängerzonen die meisten der Befragten mit Begriffen wie WEF, Klaus Schwab, Transhumansimus oder auch Great Reset nichts anfangen können, dann gute Nacht ....
Umfragen kannst Du und in die Tonne treten.
Auch beim Radsport in Frankreich haben 30-40% der Zuschauer im Freien!!! Masken getragen. Unglaublich.
41.278 Neuinfektionen registrierte Santé France in den letzten 24 Stunden. 89 zusätzliche Todesfälle gab es in den letzten 24 Stunden. Insgesamt 151.983 coronabedingte Todesfälle gab es seit Pandemiebeginn in Frankreich, meldet das staatliche Gesundheitsamt. Die Inzidenz liegt bei 583,4.
Heute endet der gesundheitliche Notstand in Frankreich. Ab morgen gibt es keinerlei Einschränkungen mehr durch Corona-Auflagen innerhalb des Hexagons.Damit endet auch die Einteilung der Länder in Rot, Orange und Grün wie auch ab 1. August 2022 die Testpflicht für Nicht-Geimpfte an der EU-Grenze. In den Überseedepartements können andere Regeln gelten.
Dennoch sind die Franzosen aufgefordert, wieder freiwillig in öffentlichen Verkehrsmitteln und Innenräumen Masken zu tragen. Diesem Aufruf folgte bereits die SNCF. Die Staatsbahn bittet Reisende, in Bahnhöfen und Zügen wieder einen Mund-Nase-Schutz aufzusetzen.
Local currencies around the world are losing value against a resurgent dollar. But the Russian Rouble has defied expectations to become the best-performing currency in the world. Palki Sharma tells you how Russia managed this feat.
Lokale Währungen auf der ganzen Welt verlieren gegenüber einem wiedererstarkenden Dollar an Wert. Aber der russische Rubel hat sich den Erwartungen widersetzt, die leistungsstärkste Währung der Welt zu werden. Palki Sharma erzählt Ihnen, wie Russland dieses Kunststück geschafft hat.
: https://www.youtube.com/watch?v=2K5ouePNkzE
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Die Madaus GmbH war ein auf pflanzliche Arzneimittel spezialisiertes deutsches Pharmaunternehmen. 2007 verlor es seine Eigenständigkeit und gehört heute als Marke Madaus mit seinen Produkten zum Konzern Mylan.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Madaus
Am 21. April 2015 kündigte der israelische Generikakonzern Teva Pharmaceutical Industries an, dass er Mylan für 40,1 Milliarden US-Dollar (das entspricht 82 Dollar je Aktie) in einer feindlichen Übernahme übernehmen werde. Rund 50 Prozent des Kaufpreises sollten in bar, der Rest in Aktien der Teva gezahlt werden. Voraussetzung für das Angebot sei allerdings das Scheitern der Übernahme von Perrigo durch Mylan. Im Juli 2015 beendete Teva seine Übernahmeabsichten, nachdem Mylan erfolgreich mit einer Giftpille dagegen vorgegangen ist.
Interessante Geschichte
Eugen, kann Dir nur aus Erfahrung sagen, 4 Jahre sind eine lange Zeit, lasse 1-2 x im Jahr testen. Mit der
Kombi Mag/Kalium (morgens u. abends) habe ich keine gestauten Beine bzw. aufgeschwollene Knöchel mehr.
Du machst ja sonst alles richtig
Alles Gute - Toi, toi, toi
Schau Dir das Vid von Dr. Berg an. Du kannst auch Untertitel (Deutsch) auswählen.
Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.
Dafür kannst DU alles mieten, falls es dir dein zugedachtes "Bürgergeld" erlaubt, und du die dafür
entsprechenden Sozial- Kredit-Punkte hast.
Energiekrise
Manche Entscheidungen, die EU-Staaten treffen, erinnern an einen Kindergarten. Das wäre lustig, wenn sie damit nicht die ohnehin gefährliche Gasknappheit in der EU künstlich verschärfen würden.
Bekanntlich steckt die EU in einer selbst verursachten Gaskrise. Ich habe schon über die fünf Pipelines berichtet, die Europa mit billigem russischen Gas versorgen könnten, und dass zwei davon (Nord Stream 2 und Jamal-Europe) aufgrund von Entscheidungen der EU, beziehungsweise Polens und Deutschlands, abgeschaltet sind. Weitere zwei Pipelines (Turkish Stream und die ukrainische Pipeline) laufen mit verminderter Kapazität, wobei die Gründe eine ukrainische Entscheidung und Entscheidungen südosteuropäischer Staaten wie Bulgarien sind. Bei der fünften Pipeline, Nord Stream 1, gibt es einen Streit um die Wartung von Kompressorturbinen, weshalb die Pipeline derzeit nur ca. 20 Prozent ihrer Kapazität liefert. Die Details über die Pipelines und die Gründe für ihre geringe Auslastung finden Sie hier.
Weiterlesen:
Es gibt zu wenig Gas-Tankschiffe, um per Flüssiggas das russische #gas aus der Pipeline zu ersetzen. Würden Bauern genauso handeln wie die Reedereien, dann bekämen sie jedes Jahr Probleme bei der Ernte. Dieses Video erklärt die optimale Reservekapazität.
Würde Dir auf jedem Fall zu einem kompletten "Aminogramm" raten.
Beispiel:
: https://www.dr-kirkamm.de/labordiagnosti…ogramm-bluttest
oder wenigstens
deinen Kalium/Magnesium/Natrium Spiegel
überprüfen zu lassen.
Gute Besserung
Hier noch ein interessantes Vid zu Potassium (Kalium)
Natürliche Geburt.
Die haben es immer noch nicht begriffen: "It's the economy, stupid".
Scott Ritter: Nine Meals from Chaos
Wenn sich hier nichts bewegt steppt sogar der "Deutsche Bär".