Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Mit Rekordgeschwindigkeit verabschiedet sich dieser Staat von Recht und Gesetz. Der Staat, der die Grundrechte nicht in der Form achtet, wie sie unveränderlich geschrieben stehen, hat als Rechtsstaat ausgedient - MEINE MEINUNG

    Nicht nur deine, auch meine.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Auf gar keinen Fall dürfen Politiker und Exekutivpersonal mit Hass und Hetze überzogen werden! Sie droht härtere Massnahmen an und Überwachung durch den Verfassungsschutz.

    Es kommt halt darauf an, wer Hass und Hetze wie genau definiert. Und daß diese Kasperpolitdarsteller berechtigte Kritik als Hass und Hetze ansehen, können wir uns ganz gut vorstellen. Die kleinen Möchtegernkönige dürfen auf keinem Fall beleidigt werden, also niemand hat das Recht ihnen die Wahrheit zu sagen.


    Womit ich gleich zum Nächsten komme:



    Mit Rekordgeschwindigkeit verabschiedet sich dieser Staat von Recht und Gesetz. Der Staat, der die Grundrechte nicht in der Form achtet, wie sie unveränderlich geschrieben stehen, hat als Rechtsstaat ausgedient


    Wer definiert Staat, Recht und Gesetz, und wie wird es definiert? Die haben eh ihr eigenes, unserer Meinung nach verschrobenes Verständnis von Demokratie, Staat, Recht und Gesetz, und daher kann ich nur hoffen, daß dieser Rechtsstaat endlich ausgedient hat, und wir uns einen Rechtstaat ohne die Parteienmafia, wo der Korrupteste mal 4 Jahre lang König spielen darf, aufbauen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Faeser hat den Sturm vorbereitet: Arabische Migranten aus Griechenland

    Unter der linksradikalen Innenministerin Nancy Faeser stehen Deutschlands Tore für die Massenmigration weit offen. Um das hereinströmende Migrantenheer – vornehmlich aus den afrikanischen und muslimischen Gegenden dieser Welt stammend und aktuell über Griechenland einreisend – versorgen zu können, wird der Deutsche – seine eigene Familie wird demnächst die Wahl zwischen einer kalten Wohnung und einem leeren Kühlschrank haben – bis 70 arbeiten müssen.

    Bis Ende Juni haben nach Angaben des von der Antifa-Freundin Nancy Faeser geführten Bundesinnenministeriums bereit 49.841 in Griechenland anerkannte Flüchtlinge auch hierzulande Asyl beantragt. Und die Migranten, die fast ausschließlich aus arabischen Ländern kommen, reisten mit dem Flugzeug ein und dürfen, laut einem Bericht der Welt, auch bleiben. Dass Faeser hier de facto das Dublin Abkommen außer Kraft und sich über das Grundgesetz hinweg setzt, mag ob dieser Personalie nicht verwundern.


    : https://journalistenwatch.com/…3/faeser-sturm-arabische/


    Meine Freundin, die herrliche Nancy ist der Sturm im Wasserglas. Würde es sie nicht geben wäre es in diesem Lande fast langweilig. Übertroffen wird sie jedoch von Lauterbach dem GENIALEN! Wir leben einfach im besten Deutschland was es je gab und diese beiden Helden werden das beste Deutschland noch steigern, oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • einfach aufstehen, sich verbünden....

    wer hat das gesagt vor kurzem, die Demeter-Milchbauern würden jetzt massiv protestieren, denn die bekommen sogar weniger als die Konvis pro Liter Milch?????

    aber in den hübschen Medien kommt da nix von


    sollen sie doch in Berlin anfangen im Müll nach Nahrung zu suchen neben dem Reichstag...... wie die Chefin der Grünen ja anspricht, aber natürlich nur für den Pöbel


    das wär ein gerechter Anfang zur Sanierung, nicht für den Pöbel, für erstgenannte :D:D:D

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Katalog der Grausamkeiten

    Wir befinden uns im Jahre 2022 n. Chr. Ganz Europa ist von der Corona-Hysterie befreit. Ganz Europa? Nein! Ein von Besessenen regiertes Land hört nicht auf, der Vernunft Widerstand zu leisten...

    Ungeachtet der Tatsache, dass die „Pandemie“ in Schweden und Dänemark, Frankreich und Spanien, Großbritannien und der Schweiz offiziell für beendet erklärt worden ist, enthält der Entwurf für das Infektionsschutzgesetz, den Bundesgesundheits- und Bundesjustizministerium am Mittwoch gemeinsam vorstellten, bis auf Lockdowns, Ausgangssperren und Schulschließungen sämtliche wie zum Hohn „Schutzmaßnahmen“ genannten Folterwerkzeuge der vergangenen zweieinhalb Jahre, teilweise verschärft: FFP2-Maskenpflicht im Flug- und Fernverkehr, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen und Betrieben.

    Dazu können (und werden, darauf darf man wetten) die Bundesländer verfügen: FFP2-Kaffeefiltertüte in Bus und Bahn sowie in Innenräumen; medizinische Maske für Schüler ab Klasse 5; in Restaurants, Bars, Kultur- und Freizeitbereich ebenfalls FFP2-Maske, es sei denn, man kann einen negativen Test vorweisen, ist genesen (darf höchstens drei Monate zurückliegen) oder frisch geimpft – ebenfalls maximal ein Vierteljahr.

    Und das bedeutet: Selbst wer sich schon zwei, drei, vier oder mehr Injektionen mit den nach wie vor nur bedingt zugelassenen Impfstoffen hat verabreichen lassen, sich diesen Sommer aber keinen weiteren „Piks“ mehr abholt, weil er Schnupfen nicht fürchtet oder aus eigener Erfahrung bzw. näherem Umfeld von gewissen Nebenwirkungen weiß, gilt ab 1. Oktober wieder als ungeimpft. Lauterbach gibt hiermit zu, dass sich die behauptete Wirkung auf maximal 90 Tage beschränkt, womit die „Verschwörungstheorie“ vom Impf-Abo bestätigt wäre. Viermal pro Jahr mindestens, irgendwie müssen die zig Millionen Impfdosen, die der Gesundheitsminister für einige Milliarden Euro bestellt hat, ja noch weg, so oder so.

    Das ist aber noch nicht alles. Über die genannten Grausamkeiten hinaus, die von Lauterbach „Winterreifen“ genannt werden, soll es noch die „Schneeketten“ geben, die von den Landesparlamenten beschlossen werden – „wenn eine Gefahr für die kritische Infrastruktur eines Landes“ bestehe, wobei die Behauptung, wie gehabt, reicht.

    Als da wären:

    • Maskenpflichten bei Veranstaltungen draußen, wenn Mindestabstände nicht eingehalten werden können
    • Keine Ausnahmen für Getestete, Genesene und Geimpfte
    • Mindestabstand von 1,5 Metern
    • Personenobergrenzen für Veranstaltungen in öffentlich zugänglichen Innenräumen

    : https://www.achgut.com/artikel/ein_katalog_der_grausamkeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kennzeichnung für „Nicht-frisch-Geimpfte“ und Ungetestete Schon drei Impfungen sind nach neuen Regierungsplänen zu wenig

    Viel und breit wird jetzt über die Pläne für das neue Infektionsschutzgesetz berichtet, auf das sich Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Justizminister Marko Buschmann (FDP) geeinigt haben. Einer der wichtigsten und wohl problematischen Punkte wird aber meist nur am Rande aufgegriffen – obwohl er in meinen Augen in die Schlagzeile gehören würde, wie hier in diesem Artikel. Denn es ist ein unfassbarer Skandal, was die Ampel da quasi im Kleingedruckten durchdrücken will (eine Übersicht über alle Pläne finden Sie hier).

    Beim Spiegel ist er zwischen den Zeilen versteckt – wie in unrühmlichen Zeiten. Das Hamburger Magazin schreibt: „Neu an dem Konzept: Bei Freizeit-oder Sportveranstaltungen sowie beim Besuch in Bars, Klubs und Restaurants kann dem Entwurf zufolge in einer ersten Phase alternativ zum Tragen der Maske ein aktueller Test, ein Genesenen- oder Impfnachweis vorgelegt werden, der nicht älter als drei Monate ist. Lauterbach will damit offensichtlich die Impfkampagne mit für neue Varianten angepassten Impfstoffen ankurbeln, die er im September erwartet“.

    Ich weiß nicht, ob die Kollegen vom Spiegel so einfältig sind, dass sie die Brisanz dieser Zeilen nicht erfassen. Oder ob sie ihre Leser bewusst darüber im Unklaren lassen. Denn diese Neuregelung ist de facto nichts anderes als eine Kennzeichnungspflicht für alle, die weniger als viermal geimpft sind oder sich nicht haben testen lassen. Man muss sich das einmal vorstellen: Selbst dreifach Geimpfte müssen demnach schon bald in Restaurants und an vielen anderen Orten ohne Test eine Mund- und Nasenbedeckung tragen – und sind damit als „Impf- oder Testmuffel“ erkennbar, wenn die Länder den Rahmen des neuen Gesetzes ausschöpfen.


    : https://reitschuster.de/post/w…ch-gekennzeichnet-werden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej, Lissy, so klingt es auch hübsch:

    Wir bewahren Stolz und die Würde trotz Lauterbach als Bürde.


    Gruß Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lauterbachs 7-Punkte-Plan oder wie die Realität die Satire einholt Über die Vollständigkeit der Corona-Impfung

    Gastbeitrag von Prof. Dr. Thomas Rießinger


    Vor Kurzem habe ich eine Umtextung des bekannten Songs „Über sieben Brücken wirst du gehn“ mit dem neuen Titel „Sieben Stiche gibt es, du wirst sehn“ veröffentlicht. Eine musikalische Satire auf die Impfwut des Gesundheitsministers der Herzen, was sollte es wohl sonst sein?

    Nun hat die Realität meine Satire eingeholt. „Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) und das Bundesministerium der Justiz (BMJ) haben unter Beteiligung des Bundeskanzleramtes einen Vorschlag für eine Fortentwicklung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) erarbeitet,“ heißt es in schönster Prosa auf der Website des Bundesgesundheitsministeriums. Und was berichtet uns dort der geistig gesündeste Bundesgesundheitsminister, den es je gab? „Deutschland soll besser als in den vergangenen Jahren auf den nächsten Coronawinter vorbereitet sein. Dafür haben wir einen 7- Punkte-Plan entwickelt.“ Schon wieder die ominöse Zahl „sieben“, an der man allem Anschein nach nicht vorbeikommt, auch wenn die anvisierten Maßnahmen eher an die zehn Plagen erinnern, die Moses über das pharaonische Ägypten gebracht haben soll.

    Sehen wir einmal davon ab, dass man zumindest im europäischen Ausland über den Irrsinn der deutschen Politik immer heftiger den Kopf schütteln dürfte; offenbar erfreuen wir uns hierzulande nicht nur der dümmsten Energiepoltik der Welt, sondern bemühen uns, auch im Bereich der Gesundheitspolitik den Zustand maximaler Dummheit zu erreichen. Und das mit Mitteln, die sich nur ein sozialdemokratischer Minister der Herzen – bezieht sich dieser Ehrentitel eigentlich auf die steigende Zahl von Impfnebenwirkungen in Form von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen? – und ein liberaler Justizminister, der Freiheit wohl so interpretiert, dass er sich jederzeit von seinen früheren Äußerungen befreien kann, ausdenken konnten. Erinnert er sich noch an seine Aussage, am 20. März 2022 werde es ein absolutes Ende aller Corona-Maßnahmen geben? Nun gut, er ist Jurist und in Anbetracht seiner beiden Vorgänger im Amt darf man wohl nicht allzu viel erwarten. Vielleicht ist er aber sogar ein guter Jurist, doch ich käme selbstverständlich nie auf die Idee, Ludwigs Thomas Bonmot „Der königliche Landgerichtsrat Alois Eschenberger war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand“ auf den Justizminister anzuwenden, denn ein Minister ist kein Landgerichtsrat, schon gar kein königlicher.


    : https://reitschuster.de/post/l…itaet-die-satire-einholt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbach ist nun mit Corona infiziert, hat leichte Symptome und führt seine unentbehrlichen Amtsgeschäfte von zu Hause aus fort. Das hält ihn wenigstens eine Weile von Talk-Shows fern. Er ist natürlich 4-fach gespritzt. Da kann ja nichts passieren. Vielleicht kann er jetzt jede Nacht drei Studien lesen, natürlich nur solche, die dem Narrativ nicht widersprechen und ihn nicht in seiner Seelenruhe stören. Alles andere wäre Schwurbelei und darf nicht zur Kenntnis genommen werden.

  • Locke 38 Zum Wiehern diese Geimpften

    Gesundheitsminister Lauterbach hat Corona

    Auch der Bundesgesundheitsminister ist nicht immun: Karl Lauterbach ist positiv auf Corona getestet worden.

    Der Gesundheitsminister wurde am Donnerstagabend positiv getestet. Auch zu seinen Symptomen hat er sich geäußert.

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist nach Angaben seines Ministeriums positiv auf Corona getestet worden. Der Test wurde am Donnerstagabend durchgeführt. Dem Minister gehe es gut, er habe nur leichte Symptome. Seine Arbeit will er aus der häuslichen Isolation weiterführen.

    Lauterbach ist vierfach geimpft. "Dies zeigt, dass bei der hochansteckenden Omikronvariante eine Infektion selbst bei äußerster Vorsicht nicht vollständig auszuschließen ist", heißt es in der Mitteilung des Bundesgesundheitsministeriums.


    t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100035668/karl-lauterbach-positiv-auf-corona-getestet.html


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Europäische Union hat bestimmte Sanktionen gegen Russlands Ölindustrie aufgehoben. Auch Amerikaner und Briten zeigen sich vorsichtig. (Meldung DWN)

    Diese Meldung überrascht nun wirklich! Nachdem die EU, Deutschland und der Rest des wertebestimmten Westens vor lauter Kriegsgeheul und Kriegsbeteiligung sich fortwährend überschlagen hat, nun der Rückzieher? Aus Überzeugung werden diese Sanktionen sicherlich nicht zurückgezogen. Hier bestimmt die ANGST das Geschehen. Der Druck aus Wirtschaft und Bevölkerung bewirkt hier das, was man auch Angst vor Aufständen bezeichnen könnte. Glasklar haben sie erkannt, dass ein Winter ohne Strom, ohne Heizung den Stoff bilden sie schlicht aus dem Amt zu jagen, was schon längst hätte erfolgen müssen. DIE ANGST GEHT UM, BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor Kurzem habe ich eine Umtextung des bekannten Songs „Über sieben Brücken wirst du gehn“ mit dem neuen Titel „Sieben Stiche gibt es, du wirst sehn“ veröffentlicht. Eine musikalische Satire auf die Impfwut des Gesundheitsministers der Herzen, was sollte es wohl sonst sein?

    letztes Wochenende bin ich beim Zappen bei extra3 hängen geblieben. Diese Sendung ist nicht mein Fall, weil der Moderator sich auch an der Hetze im Jahr 2021 beteiligte. Es wurden die politischen Aktionen einiger Mitglieder der "Ampel" durchgespielt. Lauterbach versucht alle auftretenden Probleme, von Inflation über Kriege bis zur Erderwärmung durch Impfung zu lösen. Wenn das mal nicht ein Wendehals ist. Wie man sieht gibt's solche Leute auch im Westen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man einen skandalbehafteten Pharmalobbyisten zum Gesundheitsminister macht und der seit Beginn der Pandemie häufig ganz offen und offensichtlich gelogen hat, frage ich mich schon, wer erwartet da noch etwas anderes?

    Natürlich wird der Mann alles dafür tun, seinen Aufgaben als Pharmalobbyist gerecht zu werden, damit die Impfquoten stimmen. Wenn das bedeutet alternative Wahrheiten zu verbreiten und alles Negative wie auch Impfschäden zu ignorieren, dann wird er das tun, weil das die Aufgabe eines Pharmalobbisten ist.


    Vielleicht sollte Herr Reitschuster mal den Wiki-Eintrag zu den Unterschieden einer Demokratie und unserer repräsentativen Demokratie lesen. Denn damit ist schon alles gesagt. Nach den diversen Skandalen in der Vergangenheit, bei denen es nie zu einem Volkaufstand kam, ist es auch längst kein Geheimnis mehr, denn die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern.

    Die repräsentative Demokratie konzentriert die politische Macht in den Händen einer potentiellen Oligarchie, was die Wahrscheinlichkeit von Korruption und Lobbyismus erhöht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Völlig losgelöst ……..

    Die Zeichen mehren sich, dass politische Ziele wie Klima, Corona, Krieg und Versorgung auf allen Ebenen den Widerstand der Bürger hervorrufen. Der Propagandastaat tritt dem schon mal mit Weitsicht und Intellektualität und vor allem mit getarnten Massnahmen entgegen. Wenn solche Gefahren im Anmarsch sind, sollte man erwarten, dass sich die hehren Köpfe dieses Staates zusammentun und mit effektiven Massnahmen den Mängeln entgegentreten.

    Solche edlen Gedanken können wir uns schlicht sparen. Ihre ausgemachten Ziele liegen nicht darin, Milderung der Notstände zu erwirken, sie errichten lieber „potemkinsche Dörfer“ mit ihrem politischen Scharfsinn. Ein ganz besonderes Lob verdient sich die vermutlich linksradikale Innenministerin Nancy Faeser. Ihr Erfindungsgeist ist bemerkenswert. Um schon mal kommenden Aufständen den Wind aus den Segeln zu nehmen, geht sie in den Status Angriff über (nichts Neues im linken Parteienspektrum) und generiert neue Sprechhülsen, die man sehr, sehr ernst nehmen sollte. DELEGITIMIERUNG DES STAATES lautet der Zauberspuch!


    Übersetzt bedeutet es laut verfassungsschutzgemäßen Statements:

    Verschiedene Akteure instrumentalisieren das Protestgeschehen gegen Coronaschutzmaßnahmen, um LOSGELÖST von jeder sachbezogenen Kritik eine tatsächlich verfassungsfeindliche Agenda zu verfolgen.


    Wenn wir dann also im Winter ohne Energie, ohne Nahrungsmittel mit inflationsbedingtem Restgeld dagegen protestieren, ist das eine verfassungsfeindliche Agenda. Gut gemacht Frau Faeser, denn jetzt kommt die Methode: Knüppel aus dem Sack! Man instrumentalisiert vorsorglich schon mal das Militär, stellt eine neue Truppe um den Generalmajor Breuer, bekannt geworden als Impfgeneralisissimus, um den Heimatschutz neu zu strukturieren. Klar bin ich für Heimatschutz in jeglicher Form, denn alles was schützenswert ist, muss richtigerweise geschützt werden. Es gibt nach Art. 35 GG die Ausnahme, dass bei Naturkatasthrophen das Militär auf Anfrage der Polizei unterstützen darf.


    Es steht vollkommen außer Frage, dass Massenaufstände dem Rang einer Naturkatastrophe gleichkommen, denn es ist eine Katasthrophe, wenn sich Bürger gegen die eigene Regierung stellen und protestieren, zumindest für die „Legitimierten“ dieses Landes, oder besser des „Reiches“! Klar, dass dann der Polizei durch den Heimatschutz geholfen werden muss, diese Gefahren abzuwenden.


    Bevor es soweit kommt, sind diese Induvidien schon mal vorsorglich vom Verfassungsschutz zu beobachten. Sieh an, jetzt hilft der Staat auch noch, indem er neue Arbeitsplätze schafft, denn die werden sie brauchen im Herbst und Winter, die Helfershelfer, die den Verfassungsschutz tatkräftig unterstützen.

    Man ist also gut vorbereitet auf die Übeltäter aus rechten Ecken: Nazis, Coronaleugner, Klimaleugner und was es sonst noch für rechtes Gesocks gibt. Die möglichen Auseinandersetzungen werden dann wieder den friedlichen Rahmen schaffen, den diese Regierung verdient hat und mit einer Bevölkerung, vorsorglich ausgestattet mit „Nasenmundschutz“ und solidarischer Haltung gegeüber den „Legitimierten“ dieses demokratischen Vorzeigestaates.


    FAZIT


    Wir werden uns darauf einrichten müssen, dass nicht die dringenden Probleme des Landes gelöst werden, sondern die Probleme mit dem rechten Rand. Und das ist gut so, denn diese Umstände, sprich Energieknappheit, Inflation, weniger Arbeitsplätze etc. etc. sind der Beginn der neuen Zeit, in der wir nichts mehr besitzen werden aber glücklich sind. Und glücklich wollen wir doch sein, ODER?

    Diese Regierung ist völlig LOSGELÖST von allem was Bürgerlichkeit, Familie, Eigentum und Rechtsstaat anbelangt, sie strukturieren die neue Welt nach ihrer herrlichen Ideologie!


    : https://www.youtube.com/watch?v=Q_iW4AgFxsI (völlig losgelöst)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Beitrag #713:


    Karl Lauterbach: Corona-Patient mit Sonderprivilegien Schleierhafte - vierte Impfung und fragwürdige Werbung für Paxlovid


    Was ist los mit Karl Wilhelm Lauterbach, Deutschlands Frontmann für immer häufigere Corona-Impfungen? Viermal bekam er den heilsbringenden Piks und trägt fast ununterbrochen Masken. Trotzdem ist er infiziert und von Symptomen geplagt – und nimmt ein Medikament zur Vermeidung von Komplikationen, das er gar nicht nehmen dürfte.

    : https://reitschuster.de/post/k…nt-mit-sonderprivilegien/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DELEGITIMIERUNG DES STAATES lautet der Zauberspuch!

    Ja, dann können wir ja gleich mal wieder die Definition von Staatsstreich herauskramen, oder?


    Legitim von lateinisch legitimus bedeutet ordnungsmäßig.

    Also will unsere Kaschperregierigung mal wieder die Ordnung beseitigen?


    Der Staatsstreich ist der schlagartig und planmäßig vorgenommene gewaltsame Umsturz der verfassungsmäßigen Ordnung durch ein Verfassungsorgan.

    Wobei ich noch nachreichen möchte: Welche Verfassung und folglich welche Verfassungsorgane?

    Das Faeserdingens welches gerne in der Ukraine ihr abscheuliches Gesicht zur schau trägt, dient garantiert keiner verfassungsmäßigen Ordnung, und überhaupt, wo keine Verfassung, da kein verfassungsorgan. Was also haben wir hier? Einen Bunteskaschperkindergartenhaufen, der machen kann was er will, weil er meint, er wäre ordnungsgemäß gewählt worden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber