Begleitet mich mal mehr, mal weniger seit 2 Jahrzehnten an beiden Ellenbogen, verstärkt der Linke.
Überstrapazierte Sehnen durch zu viel Gartenarbeit?
Hab es mit Magnesium/Kalium/Curcumin gut im Griff.
Alles Gute
aus dem Grand Est
Begleitet mich mal mehr, mal weniger seit 2 Jahrzehnten an beiden Ellenbogen, verstärkt der Linke.
Überstrapazierte Sehnen durch zu viel Gartenarbeit?
Hab es mit Magnesium/Kalium/Curcumin gut im Griff.
Alles Gute
aus dem Grand Est
Hat sich leider in den MSM egal ob DE oder France noch nicht herumgesprochen
https://pixabay.com/de/videos/…e-ozean-meditation-37152/▹
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
President Biden is on an international tour and seems hellbent on showing strength. But is this strength provoking foreign powers? Biden says that he would attack Iran as a last resort over the nuclear deal. The U.S. sent ships into territory that China says is "illegal." And Russia? Biden says that the U.S. is in this war for "as long as it takes."
Präsident Biden ist auf internationaler Tournee und scheint wild entschlossen, Stärke zu zeigen. Aber provoziert diese Stärke ausländische Mächte? Biden sagt, er würde den Iran als letzten Ausweg wegen des Atomabkommens angreifen. Die USA schickten Schiffe in Gebiete, die China als „illegal“ bezeichnet. Und Russland? Biden sagt, die USA seien in diesem Krieg „so lange es dauert“.
Und überlegen sie nicht gerade gerade, das Gasheizungen ab 2024 nicht mehr verkauft werden dürfen?
Stimmt. Aber im Moment geht es Schlag auf Schlag, Draghi kündigt Rücktritt an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht tut sich auch in DE etwas in den nächsten Monaten.
Brandon auf dem Weg zu "MBS" auf die Ergebnisse dieser Nachrichten bin ich gespannt.
: https://www.granny-aupair.com/de/granny/home
Freut mich das es Dir gut geht.
Netzfund
T R I B U N A L
Vor ein solches Tribunal gehört der Krieg, seine gesamte Vorgeschichte und alle Beteiligten! Also wird es nie stattfinden! Einer der Hauptverantwortlichen, die USA, erkennt internationale Tribunale grundsätzlich nicht an! Mit gutem Grund! Es gibt keinen Staat, der so viele völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt hat! Deutschland würde mit auf der Anklagebank sitzen! Die Bundesregierung hat im Minsk-Prozess zwar versucht, zwischen der Ukraine und Russland zu vermitteln, wir haben aber still zugesehen, wie die Ukraine vom Westen aufgerüstet wurde und wie jedes Jahr mehr NATO-Manöver dort stattfanden, mit Beteiligung deutscher Truppen, ohne dass die Ukraine in die NATO aufgenommen und damit wirklich unter den Schutz des Bündnisses gestellt wurde! Den Ukrainekrieg haben viele verbrochen!
Hitze ist für Millionen alleinstehende Ältere und vorerkrankte Menschen lebensbedrohlich. Aber weder Bundesregierung noch Kommunen kümmern sich um diese Risikogruppen.
zeit.de/politik/deutschland/2022-07/hitze-lebensgefahr-senioren-behinderte-risikogruppe-schutz
Einfach öfter mal über den Tellerrand schauen, ist hier in France sehr gut durchorganisiert.
Irgendwann ist Ende Gelände - der Zeitpunkt rückt rasant näher.
Es ist lieb von dir, dass du die Welt mit den Worten von Bhakdi warnst, doch sein ganzes Warnen und das sehr vieler anderer Wissenschaftler und Ärzte hat in Bezug auf die C-Genspritzen bei sehr, sehr vielen Menschen gar nichts genutzt. Das ist für die Impfgläubigen auch schwierig, wenn Politik, MSM und Faktenchecker was anderes erzählen, vieles unterdrückt wird und Studien manipuliert sind.
Falls Bhakdi und Co. Recht haben, wird es wahrscheinlich genau so laufen. Bisher kann man es nicht erkennen.
Hat leider nicht viel gebracht.
Außerdem wirft die Anklagebehörde Bhakdi vor, bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel eine Rede gehalten zu haben, in der er von der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen (welt.de/themen/corona-impfung/) in Zusammenhang mit einem „Endziel“ sprach. Er habe von einem zweiten Holocaust gesprochen, wodurch das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden sein soll.
Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte das Ermittlungsverfahren gegen Bhakdi zunächst eingestellt. Später nahm es die Generalstaatsanwaltschaft wieder auf. Das Verfahren soll am Amtsgericht Plön verhandelt werden.
welt.de/politik/deutschland/article238728481/Sucharit-Bhakdi-wegen-Volksverhetzung-angeklagt.html
ZitatWarum wir das hier Interview mit Kai Stuht bzw der Auszug daraus auf das hier Bezug genommen wird nicht in vollem Wortlaut abgedruckt? Ich hatte es gesehen, und was daraus gemacht wurde ist eine einzige mutwillige Verleumdung von Prof. Bhakdi um ihn zu zerstören. (so wie viele andere auch die nur ihren abweichenden Standpunkt vertreten haben)
Eine staatshörige Justiz macht sich zum Erfüllungsgehilfen einer Meute die mit Schaum vor dem Mund zur Vernichtung eines Menschen geblasen hat.
Dieses Deutschland ist eine einzig faule Jauchegrube mit einer Demokratie Simulation, welche Krieg gegen ihre eigene Bevölkerung führt.
Homöopathie sei nachweislich wissenschaftlich nicht wirksam, sagt Johannes Vogel. Überdies sei die Finanzlage der gesetzlichen Krankenversicherung angespannt.
Einer von vielen interessanten Leserkommentaren:
Ich gehöre zu den vorwiegend schulmedizinisch arbeitenden Hausärzten, die die Grenzen der Schulmedizin tagtäglich erleben. Egal, was man von der Homöopathie halten mag: Wir sprechen von 0,03% der Kosten der GKV. Das zu streichen, ist wohl der große Wurf. Zumal ich mir sicher bin, dass ich als zusätzlich homöopathisch tätige Ärztin dieses Geld der Kasse einspare: Meine der Schulmedizin kritisch eingestellten Patienten wissen, dass ich z.B. ein Antibiotikum nur einsetze, wenn es indiziert ist und nehmen es dann. Auch die Fähigkeit, Patienten von Impfungen zu überzeugen, war dadurch, dass ich auch homöopathisch behandle, eher höher, da ich eine Art Vertrauensvorschuss habe.
Die großen Einsparmöglichkeiten liegen doch ganz woanders - z.B. im orthopädisch operativen Bereich, aber an dem Brett bohrt keiner, weil da wirklich Geld dahinter steckt.
zeit.de/politik/deutschland/2022-07/homoeopathie-krankenkassen-fdp-kostenlos
von Thorsten Schulte (Silberjunge)
Wussten Sie, dass der Preis für Erdgas in Europa seit Anfang 2020 um über 1.300 Prozent gestiegen ist? Nochmal: 1.300 Prozent. In den USA stieg er an der Börse in New York jedoch nur um 183 Prozent seit Anfang 2020. In Europa hat sich der Preis also vervierzehnfacht und in den USA noch nicht einmal verdreifacht. Noch deutlicher fällt der Vergleich seit dem 8. Juni 2022 aus. Bis heute ist der Preis für Erdgas in Europa um weitere 113 Prozent gestiegen, aber in den USA, an der New Yorker Börse ist er um 28 Prozent gefallen. Jeder kann diese Entwicklungen überprüfen, anhand von Charts der US-Nachrichtenagentur Bloomberg.
Um es ganz deutlich zu sagen – und ich hätte nicht gedacht, mal in einem Punkt so zum Merkel-Fan zu werden: Es war volkswirtschaftlich, ökonomisch völlig richtig, preiswertes russisches Erdgas zu nutzen. Merkel hat da den richtigen Kurs gesteuert. Die Wirtschaft konnte dank des russischen Erdgases, welches immer – selbst im kalten Krieg – verlässlich von dort geliefert wurde, sehr konkurrenzfähig auf den Weltmärkten zum Exportweltmeister werden. Im April 2016 hatte Deutschland in seiner Handelsbilanz noch einen Überschuss in Höhe von 23,3 Milliarden Euro. Wir haben also viel mehr Waren an das Ausland verkauft (exportiert), als aus dem Ausland eingekauft (importiert). Noch im vergangenen Juli 2021 waren es über 17 Milliarden Euro Überschuss. Jetzt, im Mai 2022, waren es minus 1 Milliarde Euro! Seit Mitte 1991 gab es niemals ein Minus in der Außenhandelsbilanz – jetzt aber ist Schluss mit lustig für Deutschland.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr praktisch dieses Russland von heute wärt? Ich will ganz eindeutig erklären – auch wenn man sich damit bei der deutschen Politik und den deutschen Medien Zorn zuzieht: Der russische Präsident Putin hat sehr besonnen auf die Hetze gegen ihn und sein Land, auf all die räuberischen Maßnahmen und Sanktionen gegen Russland reagiert. Hätte er Deutschland und die gesamte Europäische Union im März nach diesen Schritten mit einem Öl- und Erdgaslieferstoff konfrontiert, wäre wohl schnell das Chaos ausgebrochen. Jeder möge die Reaktion Putins hinterfragen. Wäre er der gemeingefährliche Despot, hätte er doch genau das getan. Wird hier also ein Feindbild von westlichen Medien entworfen, welches nichts, aber auch rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat? Für mich lautet die Antwort: JA!
Podcst am Ende
: https://dert.tech/meinung/143273-wie-us-elite-mit-habecks/
![]()
![]()
![]()
Da werden Kindheits-Jugenderinnerungen wach, direkt vom Baum ins Mäulchen lecker.
Manfred, wieder so schön geschrieben
.
Würde ich beglückwünschen - Gute Idee.
-In Japan wurde der ehemalige Präsident Shinzo Abe bei einer Rede erschossen.
Der amtierende japanische Ministerpräsident Funio Kishida hat die Mehrheit seiner liberaldemokratischen Partei LDP ausgebaut. Auch der vor wenigen Tagen ermordete Ex-Premier Shinzo Abe gehört dieser Partein an. Premier Kishida hat womöglich genug Stimmen, um an ein nationales Tabu zu rühren.
welt.de/politik/ausland/article239845633/Japan-Parteigenosse-von-ermordetem-Ex-Premier-gewinnt-Wahl.html
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Dann hatte meine Schwester 2 Sterbegeldversicherungen die sich dann um die Beerdigung gekümmert hat.
Beiträge wurden von welchem Konto abgebucht?
Da dürfte es beim Sozialamt geklingelt haben.
Russland behauptet, die Gaslieferungen nach Europa würden erhöht, sobald eine in Kanada gewartete Turbine wieder in die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 eingebaut sei. Die Turbine wird nun geliefert – gegen den Willen der Ukraine.
welt.de/politik/ausland/article239835703/Ukraine-News-Kanada-schickt-Gasturbine-fuer-Nord-Stream-Pipeline-nach-Deutschland.html
ZitatDie Turbine kommt also zu uns und wir liefern sie dann an Rußland und verstoßen gegen unsere eigenen Sanktionen. Das wird unseren großen Bruder aber gar nicht gefallen. Haben wir ihn schon um Erlaubnis gefragt ?
Noch Fragen.
Manfred : Danke für deinen Beitrag #284 -
Seelenbalsam
in dieser verrückten Zeit.
Netzfund zum obigen Thema:
Zu Olaf Scholz, Robert Habeck und dem Rest der „coolen Gang“:
„Wie tief ist die Sonne unseres Zeitalters gesunken, wenn solche geistigen Pygmäen solche Schatten werfen!“
Bei so viel Arroganz, Ignoranz, Verantwortungs-Losigkeit, Verachtung für die Mitmenschen, Lügen, Macht-Geilheit und bodenloser Verblödung gehen mir persönlich langsam die Worte aus.
Und die meisten Mitmenschen tun so, als ob nichts wäre. Machen einfach weiter wie bisher.
H I L F E !
Ich bin ein Mensch. Holt mich hier raus.