Die meisten bekannten unterirdischen Wohnanlagen/Siedlungen für die "Upper Ten" gibt es in den USA und Neuseeland.
Fürs gemeine Volk bleiben die U-Bahn Schächte.
Die meisten bekannten unterirdischen Wohnanlagen/Siedlungen für die "Upper Ten" gibt es in den USA und Neuseeland.
Fürs gemeine Volk bleiben die U-Bahn Schächte.
Die mit den niedrigsten Rezeptoren weltweit, die gegen Wahrheit und Lüge keine Kontroll- und Überwachungskultur entwickelt haben.
Einmal Sklave immer Sklave.
Danke Lissy.
Leider habe ich die Flasche entsorgt und keine Ahnung, welches Produkt das war. Dachte, das hätten sie bald wieder da. War leider nicht so und ist schon Jahre her. Sehr schade.
amazon.com/dog-shampoo-poodles/s?k=dog+shampoo+for+poodles
Energiekrise
Der Spiegel meldet unter Berufung auf "Experten der Boston Consulting Group", dass Deutschland schon vor 2024 unabhängig von russischem Gas sein könnte. Wer den Artikel liest, stellt fest, dass das reines Wunschdenken ist.
: https://anti-spiegel.ru/2022/der-spieg…ueher-moeglich/
Zitat„Deutschland will ab Sommer 2024 vollständig auf Gaslieferungen aus Russland verzichten, plant die Bundesregierung. Es könnte auch schneller gehen, sagen die Experten der Boston Consulting Group.“
„Knapp 37 Prozent der im nächsten Jahr benötigten Energiemenge würden demnach die geplanten Flüssigerdgas-Terminals in Brunsbüttel und Wilhelmshaven beisteuern, die 2023 in Betrieb gehen sollen.“
Das klingt beruhigend, aber es ist kaum realistisch, denn es gibt immer noch nur knapp 500 Flüssiggastanker auf der Welt, die damit ausgelastet sind, vor allem Asien mit Flüssiggas zu beliefern. Wenn Deutschland seine Terminals auslasten will, dann wird es mit anderen Märkten in einen Bieterwettstreit um das Flüssiggas eintreten müssen. Um dabei zu gewinnen, muss Deutschland die höchsten Preise für das Flüssiggas anbieten. Das würde eine deutliche Verteuerung von Gas bedeuten und was das für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft und für deutsche Arbeitsplätze bedeutet, versteht jeder auch ohne ein Studium der Volkswirtschaftslehre absolviert zu haben.
Erst das Land der Dichter und Denker, dann der Richter und Henker, jetzt Moralapostel vs. Querdenker.
Die Mama: ich hab das im Laufe der Jahrzehnte bei mehreren meiner Hunde mit Erfolg eingesetzt.
Die Größe ist aber schon heftig, hindert es ihn nicht beim Laufen?
Ich mache mir Sorgen um Nelli, weiß jemand was?
Die Mama: ich hab das im Laufe der Jahrzehnte bei mehreren meiner Hunde mit Erfolg eingesetzt.
Die Größe ist aber schon heftig, hindert es ihn nicht beim Laufen?
Ich mache mir Sorgen um Nelli, weiß jemand was?
Wenn das der "Aufreger der Woche" ist gute Nacht Deutschland.
Bei der EZB/EU/Italien brennt die Hütte, nächste Woche wird es spanned.
Gaslieferungen egal mit wem: Aserbaidschan/Katar/Algerien (Italien) nichts als
"Absichtserklärungen".
1 oder 2 Tropfen könnten je nach Hundegröße pro Trinknapf ja schon genügen.
Frage mich, ob ein Mittel zur Entgiftung der Leber und eines bei Wucherungen gegen die Lipome unseres Hundes helfen könnte. Das eine Lipom wird nämlich immer dicker und mehrere kleinere sind auch schon unablässig am wachsen.
Auf Fälle, einen Versuch wäre es Wert. Ich habe Lipome mit Conium D6 und Borax D4, plus Flor Essence
gut in Schach halten können.
Toi, toi, toi
Bubikopf in verschiedenen Längen hat mich jahrzehntelang begleitet. Seit Corona habe ich
wieder lange Haare und Überraschung - ab Nacken Locken.
Wollte dieser Tage keinen Termin zum egalisieren machen es ist einfach zu heiß.
Hab überigens schon immer Friseure (Gays) bevorzugt, aber meine beiden Damen hier
in France sind echt top unterwegs.
Wieder haben Röper und Stein die politischen Themen der letzten zwei Wochen angeschaut und gezeigt, was man in Deutschland alles nicht erfahren soll. Außerdem war ein Überraschungsgast in der Sendung, um das Männerduo ein wenig aufzulockern.
Netzfund zu Beitrag # 1.857
Saporischschja? War da nicht was? Klar war da was: laut IAEA werden dort 30 Tonnen Plutonium und 40 Tonnen angereichertes Uran gelagert. (Quellen über Google-Suche nach Saporischschja+Plutonium)
Wenn man das mit Kamikaze-Drohnen bearbeitet, hatte man wohl die Mutter aller schmutzigen Bomben…
Über einen EU-Beitritt der Ukraine bräuchte man dann wohl nicht mehr nachdenken. Mangels Ukraine. Und mangels großer Teile der EU …
Wer raubt Länder aus?
: https://anti-spiegel.ru/2022/usa-raube…en-die-tuerkei/
Der Westen wirft Russland vor, Getreide der Ukraine zu "rauben", verschweigt aber, dass die USA in Nordsyrien seit Jahren Öl und Getreide rauben.
Daran hat sich, obwohl Trump längst nicht mehr US-Präsident ist, bis heute nichts geändert. Die USA plündern weiterhin die Reichtümer Syriens, jedoch stören sich die westlichen Medien nicht daran, während sie Russland vorwerfen, ukrainisches Getreide zu „rauben“. Dass das unwahr ist, habe ich berichtet, denn ich habe einen landwirtschaftlichen Betrieb in Lugansk besucht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Russen gar nichts rauben, sondern dass der Betrieb sein Getreide wie immer selbst verkauft. Das ist keine Erfindung von mir, denn bei dem Besuch war auch ein Team des ZDF dabei, dass das ebenfalls bestätigt hat.
Zitat„Die USA besetzen weiterhin willkürlich wichtige Gebiete in Syrien, die für die Getreide- und Ölproduktion wichtig sind, und plündern die nationalen Ressourcen Syriens, was für die Einheimischen eine humanitäre Krise nach der anderen verursacht. (…) Die USA müssen die Souveränität und territoriale Integrität Syriens respektieren, auf die Forderungen der Syrer eingehen, die einseitigen Sanktionen gegen das Land aufheben und die Plünderung der syrischen Ressourcen beenden.“
USA unterstützen Kurden gegen die Türkei
Die Türkei ist mit der PKK und ihrem syrischen Ableger YPG im Krieg. Die USA unterstützen die Kurden jedoch seit Jahren im Rahmen des „Train and Equip“ („Ausbilden und ausrüsten“), wobei sich diese Unterstützung offiziell gegen den IS richtet, den es in der Region aber schon seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Im Plan für das Haushaltsjahr 2022 hat das Pentagon akribisch die millionenschwere Hilfe aufgelistet, die die YPG und andere Gruppierungen in Syrien von den USA bekommen, darunter waren auch tausende Granaten und Maschinengewehre.
Wenn man bedenkt, dass die USA und die Türkei im Rahen der NATO Bündnispartner sind, dann ist es mehr als merkwürdig, dass ein Bündnispartner den Feind des anderen Bündnispartners unterstützt. Die NATO ist offensichtlich bei weitem keine so einige „Wertegemeinschaft“, wie die Medien uns glauben machen wollen.
Hinzu kommt, dass ein im Donbass einsitzender Kriegsgefangener, der früher auch auf Seiten der YPG gekämpft hat, in einem Interview erzählt hat, dass moderne westliche Waffen, die an die Ukraine geliefert werden, von korrupten ukrainischen Offizieren unter der Hand an die YPG weiterverkauft werden, wobei die USA der YPG das Geld für die Waffenkäufe geben. Im offiziellen Pentagonbericht steht darüber nichts, aber die USA könnten der YPG dafür zum Beispiel einen Teil des Geldes geben, das sie am Verkauf von syrischem Öl und Getreide verdienen.
Maria Süss erklärt die Grundlagen der Zehenanalyse. Diese erlaubt, Menschen zu erkennen, ohne sie zu kennen. Anhand der einzelnen Zehen jeweils am linken und rechten Fuss erklärt sie die lebensbestimmenden Grundenergiemuster der einzelnen Zehen. Diese basieren beispielsweise auf der Länge und Form der Zehen, Grösse der Nägel, etc., und erlauben konkrete Rückschlüsse auf Lebensbereiche wie Berufsfindung, schulische Laufbahn, Talente, Stärken Schwächen, Partnerschaft und weit komplexere Zusammenhänge
: https://www.youtube.com/watch?v=XVXh4Sf8aC4
Hochinteressant.
Kam gerade vom Podologen.
: https://www.youtube.com/watch?v=u923Zh07NKY
Bekanntes Volkswissen ist, dass bei Wadenkrämpfen oft ein Magnesium-Mangel besteht. Doch weit gefehlt! Bei allen chronischen Krankheiten besteht ein Magnesium-Mangel, welcher aber aufgrund Unwissenheiten nicht gedeckt wird. Magnesium ist ein Lebensmittel – und keine Arznei und gehört daher auch nicht zu einer Ausbildung von Fachkräften. Leider ist es eine Tatsache, dass a) unsere Lebensmittel kaum mehr Magnesium liefern und b) wir aber einen erhöhten Bedarf davon haben. Dies führt bei einer Vielzahl von Menschen zu Mangelerscheinungen mit folgenden Resultaten: Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Augenzucken, Nervosität, schwache Nerven, Herzprobleme, Herzstillstand (bei Sportler oft der Fall) – und vieles weiteres mehr.
Ein geeignetes Magnesium-Produkt mit Citrat oder auf Glycinat-Basis, 300 – 600 mg. Pro Tag, ist eine Faustformel, die für viele gelten kann.
Netzfund
Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, erzähle halt einfach was von X-Prozent.
Ich denke mal, Malta wird die größten Probleme haben. Könnte man mit Fantasielosigkeit und Inkompetenz heizen, Brüssel wäre längst verglüht.
Ein völlig aus der Luft gegriffene Forderung, unqualifiziert und populistisch. Hilflosigkeit hat ein Gesicht.
In den ganzen ehemaligen COMECON Staaten sind US Bio-Labore beheimatet und das nicht erst seit
Corona.
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“ (Lenin)