Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • auf solch einen Orthopäden habe ich auch verzichtet, der vor 6 Mon. einen Test verlangt hat. Ja sonst noch was :cursing:

    mir ging es überwiegend jetzt ums MRT meiner Hüfte Heiterweiter, was auch endlich nach all der Tortour und Jahren mal gelaufen ist.:cursing:

    Werde nach dem Befund mich dann auch nur noch im äußersten Fall sehen lassen.

    Wir haben nicht so viele Orthopäden bei uns leider ;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • weiss jemand wie lange der genesenen-status für ungespritzten aktuell in d-land gilt?


    ich habe im vergangenen märz einen ausgestellt bekommen, der bis ende august - also 6 monate- gelten soll.

    ist das noch gültig oder wurden die gesetze schon wieder verändert?

    die EU (gegründet als Verein), kann nur Verordnungen erlassen ...das gilt auch für die BRD. Ein Gesetz ist grundlegend etwas anderes. So lange es Leute gibt die tun was andere wollen, so lange funktionieren die Dinge. Ohne Geltungsbereich des OwiG, kann niemand eine Ordnungsw.begehen, derjenige der den Widerspruch n.einlegt einfach zählt, der ist selbst schuld...

  • Das Angebot wird durch Unterschrift Angenommen. Das nennt sich dann

    " Einseitiges " Rechtsgeschäft ... Dritte die vermitteln / aufklären, lassen sich dies unterzeichnen, erste Ausschluß der Haftung für Schäden jeglicher Art.

    Zweite Unterschrift mit Stoffhersteller gilt als angenommen. Bei diesem Rechtsgeschäft gelten die AGBs des Herstellers, der sich darin der Produkthaftung ausschließt !! Haftungsumkehr....

    Die Pflicht verstößt gegen den *Nürnberger Kodex* das sollte Mal gegoogelt werden...

    Zwingen ist unmöglich, Einschränkungen und die Ecke drängen schon eher... *pflichtig* ist es nur, wenn kein Widerstand geleistet wird, .. das wird sich ganz sicher n.in Luft auflösen, man weiss ja im voraus schon welcher Mist als nächstes kommt, nicht weil es Hellseher sind, weil nichts zufällig einfach so passiert ohne geplant zu sein !!!

  • Wir haben nicht so viele Orthopäden bei uns leider

    Hier leider auch nur 2 Praxen und die lassen beide sehr zu Wünschen übrig. Sowas kenne ich nicht von BW her, wir hatten Kapazitäten im Stuttgarter Raum. Vor allem habe ich noch nie soviel gehbehinderte Menschen wie hier gesehen. Krumme X-Beine, humpelnd, schwere Beinlängendifferenzen, Knie- oder Hüftschäden. Viele gehen am Stock oder sind sogar im Rollstuhl.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor allem habe ich noch nie soviel gehbehinderte Menschen wie hier gesehen. Krumme X-Beine, humpelnd, schwere Beinlängendifferenzen, Knie- oder Hüftschäden. Viele gehen am Stock oder sind sogar im Rollstuhl.

    Ditto hier in Köln - und das wohl egal, ob geimpft oder nicht - bei mir sind die Gehbeschwerden und Schmerzen auf der linken Seite auch sehr verstärkt zur Zeit - gestern erzählte mir eine andere Mieterin, knapp 10 Jahre jünger als ich, von Symtomen - ganz identisch zu den meinigen wie z.B. von Schmerzen unter ihrem Fuß, dass sie kaum auftreten kann. So langsam gewinne ich den Eindruck, es kommt durch die Atmosphäre in der Luft - wahrscheinlich durch die versprühte Chemie zur Wettermache.


    Diese Dame ist mehrfach geompft und hat vielfach Masken getragen - war diesbezüglich äußert brav und vorsichtig gemäß der Corona-Regeln.

  • Ich war ehrlich gesagt schon seit Jahrzehnten bei keinem Orthopäden mehr. Hatte das Ganze bis zu deinem Beitrag auch völlig vergessen. Vielleicht auch verdrängt.


    Mit 11 war ich 6 Wochen in der schwäbischen Alp zur Kur wegen einem Haltungsschaden.

    Dort habe ich auch bestimmte Übungen gelernt.

    Nachdem ich dann zurück war, hat mich mein Vater über Jahre jeden Tag unter seiner Kontrolle diese Übungen machen lassen.

    Sonntags oder wann immer er Mittags am Tisch saß, musste ich über Jahre mit einem Stock zwischen Rücken und Armen am Tisch sitzen.

    Ich hatte auch eine Art Korsett aus elastischem Material und Einlagen für die Schuhe.


    Wann ich damit aufhörte, weiß ich nicht mehr ganz genau.

    Ich glaube ich hatte die Schnauze voll, war in der Pubertät und habe mich eisern geweigert, die Übungen weiter zu machen.

    Mit 15 oder 16 hatte ich dann noch einmal eine Serie Massagen und Fangopackungen wegen Rückenschmerzen verschrieben bekommen.

    Dann war die Sache lange erledigt. Also bis nach dem 1. oder 2. Kind mit meinem Mann.

    Ich hatte Rückenschmerzen und habe mir Krankengymnastik verschreiben lassen.


    Da habe ich gedacht, ich spinne.:huh: All die Übungen, die ich als Kind machen musste, wurden plötzlich genau anders herum gemacht.

    Man hat irgendwann festgestellt, dass das die falschen Übungen für meinen Haltungsschaden sind und sie komplett geändert.

    In der Medizin gilt ja auch immer der neueste Kenntnisstand.^^

    Seit der Zeit brauche ich keine Übungen mehr. Nach den Schwangerschaften war es schon manchmal schmerzhaft. Aber so lange ich mich nicht in irgendwelche gebeugten Haltungen begeben habe, ging das auch.

    Und jetzt hatte ich das bis heute schon Jahrzehnte vollständig vergessen. Mache ich am Besten gleich wieder.:D

    Wenn ich jetzt denken würde, ich mach mal wieder Übungen, dann mach ich die 5 Tibeter.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hier leider auch nur 2 Praxen und die lassen beide sehr zu Wünschen übrig. Sowas kenne ich nicht von BW her, wir hatten Kapazitäten im Stuttgarter Raum. Vor allem habe ich noch nie soviel gehbehinderte Menschen wie hier gesehen. Krumme X-Beine, humpelnd, schwere Beinlängendifferenzen, Knie- oder Hüftschäden. Viele gehen am Stock oder sind sogar im Rollstuhl.

    Habe auf jeden Fall mein MRT heute abgeholt vom Hausarzt weil der Orthopäde in Urlaub ist und diesbezüglich mich hat verschoben.:cursing:

    Ich wollte wissen was da los ist mit meiner Hüfte, damit wir endlich Physiotherapeutisch angehen können.

    Was ich raus-gelesen habe, das sich Flüssigkeit am Trochanter befindet in irgendeinem Spalt.

    Flüssigkeit gehört in keinen Spalt und renn damit schon sein 9 Jahren mit rum ( seit meinem Unfall!!!)

    Damals hieß es Bursitis und sollte beobachtet werden:/.

    Ich habe beobachtet, nur keiner der Ärzte kam auf die Idee mal ein MRT anzuordnen auf meinen persönlichen Wunsch.

    Erzähle den Göttern in weiß was sie zu tun haben, denn das mögen sie überhaupt nicht schlauer zu sein als sie selbst^^


    Kein Wunder wenn so geschlampt wird mit Patienten das der Rubel in der Chirurgie rollt.

    Neue Gelenke bringen ja viel mehr Kohle.

    Schaue ich mal was der Weißkittel mir nächste Woche anbietet?

    In solchen Fällen kann ich mich erinnern geht es immer auf eine Punktion heraus||

    Darüber müsste ich dann erstmal schlafen, ob ich das überhaupt machen lasse.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hallo Lebenskraft, ein kleiner Hinweis zwischendurch:


    Mit einer wöchentlichen Behandlung mit der Massagepistole und "MSM" macht mir meine kaputte Hüfte fast keinerlei Probleme, bin schmerzfrei.


    Wenn ich den Weißkitteln gefolgt wäre, hätte ich schon 2 Jahre eine künstliche Hüfte.

  • Mit einer wöchentlichen Behandlung mit der Massagepistole und "MSM" macht mir meine kaputte Hüfte fast keinerlei Probleme, bin schmerzfrei.

    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, würde sie gerne bei meiner Hündin einsetzen.


    Hast Du eine spezielle Empfehlung?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit einer wöchentlichen Behandlung mit der Massagepistole und "MSM" macht mir meine kaputte Hüfte fast keinerlei Probleme, bin schmerzfrei.


    Wenn ich den Weißkitteln gefolgt wäre, hätte ich schon 2 Jahre eine künstliche Hüfte.

    auch neugierig bin:)

    wer macht sowas und noch nie davon gehört?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wir haben die privat gekauft, denn die Physiotherapeutin hat sie nicht immer zur Verfügung. Selbstanwendung ist etwas problematisch für uns.


    1 Stunde in der Woche reicht bei mir bis zur nächsten Behandlung.


    Gibt es auch bei Kaufland und Amazon.


    Ob das auch bei Tieren geht, weiß ich nicht, man sollte ja nicht auf die Knochen kommen.


    : https://www.bergfreunde.de/hyp…volt-plus-massagepistole/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Beitrag # 1.172


    Das Wichtigste im Überblick:

    • Mit der Hyperice App über Bluetooth nutzbar (Automatische Geschwindigkeitsregelung)
    • Leistungsstarker High-Torque-Motor mit Quiet Glide Technologie
    • 3 Geschwindigkeiten verfügbar (bis zu 3200 Schläge pro Minute möglich)
    • Lithium-Ionen-Akku
    • Ca. 2,5 Stunden Nutzung pro Ladung

    Für mich ein Ausschlußkriterium.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe nach meinem Aneurysma-Aufbruch im Kopf vor 11 Jahren auch mit einem Novafon gearbeitet - und die gelähmte Stirn links und den Nacken damit auf Empfehlung der Logopädin hin bearbeitet.


    Um meine Hüft- und Leistenprobleme damit zu behandeln brauchte ich wahrscheinlich nochmals eine Anleitung - ist seit diesen ganzen Cov-Maßnahmen allerdings schwierig geworden, da einen passenden Therapeuten zu finden.

  • Erzähle den Göttern in weiß was sie zu tun haben, denn das mögen sie überhaupt nicht schlauer zu sein als sie selbst^^


    LG

    So ist das. Da soll man einerseits nach den Gesetzen alle Behandlungsvorschläge prüfen. Aber wenn der Patient mitdenkt, haben viele Probleme.

    Da mein Mann oft mit den Kindern zum Arzt ist, kam es mehr als einmal vor, dass er von einem Arzt richtig rund gemacht wurde, weil wir den Kindern keine Antibiotika gegeben haben. Wie völlig unverantwortlich das wäre, bla, bla, bla. (Ein allgemein beliebtes Argument vieler Ärzte.) Ist mein Mann beim nächsten Mal halt zu einem anderen Arzt gegangen. Bis er einen gefunden hatte, der auf seiner/unserer Seite steht.

    Ob ein Arzt damit umgehen kann liegt wahrscheinlich auch daran, ob ein Arzt grundsätzlich auf der anderen Seite steht und selbst kritisch ist und wem er folgt. Ein Chefarzt z.B. wird in der Regel der in der Schulmedizin vorherrschenden Seite folgen. Andere Seite?


    Beispiel schlafgebundene Rolando-Epilepsie in der Kindheit.

    Dabei ist es tatsächlich unschädlich für das Gehirn, einen kurzen epileptischen Anfall zu bekommen. Auch wenn es gefährlich aussieht und unangenehm ist. Sollte es zu einem großen Anfall kommen, gibt es zudem Notfallzäpfchen.

    Wenn eine Epilepsie schlafgebunden ist, entfallen zudem jegliche eigentlichen Gefährdungen, die durch Verletzungen bei plötzlich auftretenden Anfällen tagsüber durch mögliche Stürze vorhanden sind.


    Eine Schulmedizin und obwohl es wahrscheinlich kaum einer weiß, mindestens zwei Richtungen die ganz unterschiedliche Ansichten haben.

    Die eine Seite, und das ist wahrscheinlich bis heute die vorherrschende Seite, die von einem der Obergurus (Professor in der Ausbildung dieses Fachbereichs) vertreten wird, steht auf dem Standpunkt der absoluten Ruhigstellung des Gehirns bei jeglicher Form der Epilepsie.

    Da genügt es nicht, mit einem Antiepileptika Anfallsfreiheit zu erreichen. Selbst wenn es schon zu leichten Persönlichkeitsveränderungen kommt, da das Mittel bereits mehr als optimal dosiert ist. Da wird, falls es im EEG noch zu Zuckungen kommt, sofort die Dosis des Antiepileptika weiter erhöht und sicherheitshalber noch ein weiteres Medikament, wie ein Barbiturat hinterhergeschoben.

    Welchen Ansichten die Chefärztin eines Kinderkrankenhauses in dem Fall in der Regel folgt, ist damit klar.

    Und jede andere Ansicht ist natürlich...... völlig verantwortungslos.


    Die andere Seite sieht das völlig anders. Antiepileptika in der geringst möglichen Dosierung, um Anfallsfreiheit zu erreichen. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Die Gabe von homöopathischen Mitteln zur Unterstützung der Anfallsfreiheit wird begrüßt.


    Würde mich nicht wundern, wenn es diese Unterschiede und noch weitere in allen Bereichen geben würde. Die Kunst ist wahrscheinlich immer die, das Glück zu haben einen Arzt zu finden, der eben nicht die Ansichten der vorherrschenden Seite unterstützt, sondern kritisch ist und die Dinge anders sieht. Auch offen für naturheilkundliche und homöopathische Methoden ist.


    So ist das in der Medizin. Und nachdem die Ärzte von den Göttern in weiß zu Unternehmern mutiert sind, ist es nicht besser geworden.

    Leider sind die Ärzte der anderen Seite in der Minderheit und die Schulmedizin tut schon in der Ausbildung alles, Ärzte der vorherrschenden Richtung zu züchten. In der Arztausbildung des Verwandten meiner verstorbenen Freundin waren die zahlreichen Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikamenten nicht einmal Thema.

    Und das scheint nicht nur hier so zu sein. Eine Ärztin in Weiterbildung, ursprünglich aus Rumänien, sehr liebe und nette Frau, die ihre Weiterbildung in der Praxis meines Hausarztes gemacht hat, hat mir immer noch viele gute Tipps schriftlich mitgegeben, was man selbst machen kann. Denen bin ich dann auch öfter mit alternativen Mittel gefolgt. Also z.B. kein silkonbasiertes Narbenmittel bei meiner OP-Narbe, sondern Wala Malvenöl.

    Aber als ich sie einmal zu den Nebenwirkungen eines Mittel gefragt habe, hat sie mich über das ganze Gesicht strahlend angesehen und gesagt: Frau Mama, Nebenwirkungen gibt es doch gar nicht.:) Und sie sah dabei aus, als wäre sie fest davon überzeugt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Lebenskraft, Du hattest schon mal nach MSM gefragt. Hast Du es denn zwischenzeitlich genommen? Ich möchte es nicht mehr missen, bin, wie gesagt, schmerzfrei.

    Nein und weiß leider nicht welches bei den vielen Angeboten:(

    Bin dann davon abgekommen.

    Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Nur welches?:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber