Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:35

Ich bin die Neue

Guten Abend, ich bin Ela und über die Newsletter von René Gräber bzw. bei der Recherche über Schüssler Salze hier gelandet.
Ich komme aus NRW, bin 50 Jahre alt und an Naturheilkunde und allem, was über den schulmedizinischen Tellerrand hinausgeht, interessiert. Freue mich auf anregende Themen!

VG Ela

mrichter

Moderator

Beruf: Werbegraphikdesigner (Design für Web und Print) und Biologe

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 00:21

Willkommen hier!

Ganodolon

Moderator

Beruf: Humangenetiker/-biologe

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 00:38

Halllo Ela

Voila Ela... herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und etliche gute Infos...
Schöne Worte sind nicht wahr; wahre Worte sind nicht schön ::: Lao-tse

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2014, 12:01

hallo ela
herzlich willkommen

5

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:13

Danke für die Willkommensgrüße!

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:13

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis