Wo kauft Ihr Tee?

  • Honig von Lindenblüten & Akazien ist der Deutsche Manuka Honig. Das hat mir ein Imker aus dem Odenwald mal erzählt. Alles andere wäre minderwertige Qualität. Tee und Tinktur von Guaveblätter sind hilfreich bei Ekzem und Neurodermitis.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Juni- nun ist Zeit um Lindenblüten zu sammel, Leiter nicht vergessen. ... Die ebenfalls sammelnden Bienen sollen einem nicht stören, gehören sie doch zu den sanftesten Lebewesen die wir kennen.

    Lindenblüten sind reizlindernd, schweißtreibend und entzündungshemmend bei Erkältungen, Fieber und Husten. Stärkung der Abwehrkräfte zur Vorbeugung grippaler Infekte. schmerzlindernd bei Kopf-,...


    Als Kinder wurden wir zu Hause immer mit Lindenblütentee mit Zitronensaft und Honig behandelt. Die Blüten haben wir selbst gesammelt, bei uns in unmittelbarer Nähe gab es viele Linden. Die Bienen sind in der Tat friedlich, wenn ich sie streichle, bleiben sie ganz ruhig und fliegen nicht weg. Ich habe schon einige halbtote Bienen mit einem Tropfen Honig wieder zum Leben erweckt. Honig ist ein wahres Wunder der Natur, und die Honigbienchen auch.