Hallo

  • Hallo,

    da ich hier schon einige Zeit mitlese und irgenwann mal beim "suchen" auf Rene Gräber gestoßen bin und seine Newsletter abonnierte, denke ich es ist ganz sinnvoll sich hier anzumelden, da ich auch hin und wieder eine Frage habe.

    Ich bin nicht medizinisch ausgebildet,sondern bin vor 29 Jahren , bei der Geburt meines ersten Kindes, auf die Themen Homöopathie- Naturheilkunde-Bachblüten etc. gestoßen und damit ziemlich vielen Menschen auf die Nerven gefallen, da in meiner Umgebung sich damals niemand dafür interresierte.......und Tante Google und soziale Netzwerke gab es damals noch nicht.

    einen schönen Tag euch- Siegrid

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Siegrid,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Sigrid,


    willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !