Akupunktur gegen Schlafstörungen

  • Tach zusammen,


    ich würde gerne wissen, ob man tatsächlich mit Hilfe von Akupunktur Schlafstörungen heilen kann. Eine Freundin von mir hat mir diese Akupunkturpraxis in Braunschweig empfohlen, da wir selbst aus der Nähe kommen. Ich weiß aber nicht, ob es sich lohnt und ehrlich gesagt bin ich nicht so davon begeistert, dass in mich mehrere Nadeln gesteckt werden. Das klingt irgendwie nach Sado Maso... Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bitte keine Links aus dem Internet sondern nur eigene Erfahrungen!


    Danke euch


    Liebe Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich finde Akupunktur richtig gut, und das Pieksen mit den Nadeln hat für mich wirklich nix mit Sado Maso zu tun.


    Mir hilft Akupunktur hervorragend gegen Gelenk- und Muskelschmerzen, tiefe Verstimmungen, und hat mich sozusagen rückstandsfrei und dauerhaft von eine Dupuytren ('Kutscherhand') geheilt.


    Meine nächste Behandlung ist Ende Oktober und da werde ich auch meine Schlafstörungenˍ ansprechen.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()