Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Polyneuropathie, Borreliose

  • Ich leide seit Jahren an zahlreichen Beschwerden. Leider bisher mit
    keinem Effekt therapiert.

    Habe u.a. auch Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, hatte Vorhofflimmern (seit 2 Ablationen gebessert)

    In letzter Zeit hat’s mich mit den unter Titel genannten Problemen wieder voll erwischt und ist nicht mehr auszuhalten.

    Was können Sie mir raten ? Sind Heilung/Besserung möglich und was hilft bzw. wer kommt ggf.als kompetenter, erfolgreicher Therapeut infrage ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Nuspe,

    zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wie du schreibst sind deine Beschwerden sehr komplex. Um auf deine Fragen genauer Antworten zu können bräuchte man noch einige Angaben von dir.

    Welche Medikamente und wie lange wurde verordnet, welche Therapien. Wurde schon mal eine Entgiftung gemacht? Ernährungsumstellung? wie hoch ist dein Vitamin D Spiegel usw,


    Mit einer strikten Umsetzung sowie ganzheitliche Ansätze kann man ohne weiteres eine bessere Lebensqualität wieder erreichen!.

    Nur erfordert es etwas Geduld und je nach Beschwerdegrad ist auch ein längerer Zeitraum von Nöten.


    Ich hatte ebenfalls eine schwere Neuroborreliose und nach 17 Jahren vollkommen zum Stillstand gebracht.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Schwindel, Gleichgewichtsstötungen, Polyneuropatheie, Borreliose“ zu „Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Polyneuropathie, Borreliose“ geändert.