Ungewolltes abnehmen

  • Hallo

    Ich gab ein problem

    Faste seit3wochen und nehm such androgenen schwefel 3mal täglich ein(dr probst)

    Ich hab jetzt ca6kg abgenommen .da ich vorher schon schlsnk war bin ich darüber gar nicht glücklich.

    Versuch jetzt gesund zuzunehmen-nüsse,nussmuse,viel olivenöl in salate,avocados,bananen,kokosmilch-sehr einseitig-jeden tag das gleiche und bringen tut es nicht viel....hat jrmand paar tips?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hat der Schwefel bei Dir auch so heftige Stühle und Durchfälle ausgelöst?=O<X

    Ich weiss,auf Youtube nennen sie das eine "Reinigungsreaktion"-ich bin da-ehrlich gesagt-mehr als skeptisch.

    Nachdem,was ich von Probst so höre hat er sehr oft völlig recht-aber bestimmte Methoden einfach so auf Youtube in die Menge zuwerfen-wo man mE den Schwefel nur beim Naturheilkundler und individuell anwenden sollte-finde ich oft auch sehr verantwortungslos von ihm.Gerade auf Yt laufen so viele Jugendliche herum,die das echt nicht beurteilen können und keine Erfahrung haben!:(

    Meine Meinung:

    Höre mit dem Schwefel jetzt auf und iss erstmal wieder normal.Versuch,wieder Gewicht zuzunehmen.

    Wenn das ungewollt Richtung Untergewicht geht ist das keine Reinigungsreaktion mehr, sondern schlicht und einfach schädlich!!!


    Es hindert Dich ja nichts daran,später einen HP darum zubitten,die Schwefelkur mit Dir weiterzumachen und zu begleiten!

    Aber erstmal den Darm sich beruhigen lassen und essen!

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Lieschen:)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde bei einer so ungewollten Gewichtsabnahme den HA bitten ein großes Blutbild zu machen... und von dieser Schwefelkur erzählen. Hast du auch Nachtschweiß u leichteres Fieber?.

    LG Gabriele

  • Faste seit3wochen und nehm such androgenen schwefel 3mal täglich ein(dr probst)

    Warum nimmst du diesen von Dr. Karl J. Probst empfohlenen anorganischemSchwefel (zum Unterschied von MSM organischer Schwefel)?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)