Impfen oder nicht impfen?

  • also wenn du mich fragst, dann hat es in den letzten 100 jahren nirgends eine im echten sinne funktionierende demokratie gegeben.

    karikaturen davon, ja, massenhaft sogar, aber echte demokratien .

    kann man so sehen. Bringt uns das aber weiter? Analog wurde es nach dem Ende der DDR auch gemacht. Das war ja gar kein Sozialismus. Das soll vieles entschuldigen und wird meist dazu benutzt, um von der Vergangenheit ablenken. Denn saubere Analyse findet fast nie statt. Außerdem wären die "echten" Demokraten in der Demokratie die wahren Sozialisten im Sozialismus, die guten Christen in den christlichen Kirchen, kurzum vernünftige Menschen halt, die in Ordnung sind, egal welches System gerade mode ist.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • fortsetzung:


    Zitat

    Was passiert, wenn von der WHO-Generaldirektion gemäß Artikel 12 der IGV eine gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite festgestellt wird?

    Die WHO beruft im Falle des Auftretens einer gesundheitlichen Notlage internationaler Tragweite einen Notfallausschuss aus internationalen Experten und Vertretern des meldenden Mitgliedstaates ein und entscheidet über das weitere Vorgehen. Auch im weiteren Verlauf des Geschehens sollen regelmäßig relevante Informationen, zusammen mit der Falldefinition, den Laborergebnissen, der Ursache und Art des Risikos, der Zahl der Krankheits- und Todesfälle sowie die Ausbreitung beeinflussende Bedingungen und weitere getroffene Gesundheitsmaßnahmen an die WHO gemeldet werden.

    Zitat

    Wie häufig wurde bisher eine gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite festgestellt?

    Von tausenden Ereignissen, die seit Inkrafttreten der IGV (2005) an die WHO gemeldet wurden, ist bislang nur bei wenigen Ereignissen der Notfallausschuss (Emergency Committee) einberufen worden, bei sechs wurde eine gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite ausgerufen: bei Influenza A(H1N1)pdm09 (April 2009), Poliomyelitis (Mai 2014), Ebolafieber (August 2014), Zikavirus (Februar 2016), Ebolafieber (Juli 2019) und dem neuartig aufgetretenen Coronavirus 2019-nCoV (30. Januar 2020). Einzig bei MERS-Coronaviren hat sich der einberufene Notfallausschuss gegen das Ausrufen einer gesundheitlichen Notlage internationaler Tragweite ausgesprochen.

    Zitat

    Wie wurden die IGV (2005) in deutsches Recht implementiert?

    Die IGV (2005) wurden durch das "Gesetz zu den Internationalen Gesund­heits­vor­schriften (2005)" vom 20. Juli 2007 und durch das "Gesetz zur Durchführung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) und zur Änderung weiterer Gesetze" vom 29. März 2013 in deutsches Recht implementiert.

    : https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/IGV/igv_node.html


    fortsetzung folgt

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • fortsetzung:


    Zitat

    Was ist das IGV Monitoring & Evaluation Framework der WHO?

    Seit dem Ebolafieber-Ausbruch in Westafrika 2014/2015 empfiehlt die WHO ergänzend zur jährlichen, verpflichtenden Selbstauskunft an die WHO mittels Fragebogen (SPAR – State Party self-assessment annual reporting tool) weitere freiwillige Mechanismen. Dazu zählen Simulationsübungen, After Action Reviews (zur strukturierten Nachbereitung von Ereignissen) und die sog. Joint External Evaluations (JEE).

    Zitat

    Wer ist in Deutschland Ansprechpartner für die WHO?

    Ansprechpartner für die WHO ist jeweils die nationale IGV-Anlaufstelle. Seit Juni 2010 ist das Gemeinsame Melde- und Lagezentrum von Bund und Ländern (GMLZ) die nationale IGV-Anlaufstelle in Deutschland. Das GMLZ wird vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) betrieben und liegt im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern (BMI). In allen Fällen, die Infektionskrankheiten betreffen, sollen die Bearbeitung der Meldung sowie ggf. notwendige weitere Maßnahmen vom Robert Koch-Institut (RKI) koordiniert werden.

    : https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/IGV/igv_node.html

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kann man so sehen. Bringt uns das aber weiter? Analog wurde es nach dem Ende der DDR auch gemacht. Das war ja gar kein Sozialismus. Das soll vieles entschuldigen und wird meist dazu benutzt, um von der Vergangenheit ablenken. Denn saubere Analyse findet fast nie statt. Außerdem wären die "echten" Demokraten in der Demokratie die wahren Sozialisten im Sozialismus, die guten Christen in den christlichen Kirchen, kurzum vernünftige Menschen halt, die in Ordnung sind, egal welches System gerade mode ist.

    :thumbup:


    man müsste dazu noch einiges ergänzend hinzufügen.

    dazu braucht es wohl einen eigenen faden.

    oder gibt es hier irgendwo einen schon bestehenden in dem es thematisch besser reinpasst?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • beispiel: sowohl die westlichen pseudodemokratien,

    als auch der östliche pseudosozialismus wurden von gleicher seite installiert,

    sozusagen als abschreckenden these und antithese, um am ende etwas drittes

    als synthese etablieren zu können.

    angehörige westlicher geheimgesellschaften wissen nämlich, dass sich alles in der welt

    nach Hegels dialekt in zunächst sich steigernden polaritäten entwickelt , die einander bedingen

    und sich am ende zu einer höheren synthese auflösen.

    daher müssen sie wenn sie etwas neues willentlich einführen wollen

    solche thesen und antithesen künstlich herbeiführen..


    dazu einmal die arbeiten des historikers Anthony Sutton,

    dem unterlagen zugespielt wurden.


    hier mal eine stichprobe

    : http://denkmalnach.org/download/sutton/sutton.pdf


    es gibt noch viel mehr ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • au, das wird wohl schwer werden.. denn die von den msm betriebene impf-propaganda springt einem

    ja überall ins gesicht.

    das sehen wir so. Die Mehrheit in meinem Bekanntenkreis sieht das anders oder lässt sich wie in der DDR auch nicht anmerken und spielt das Spiel des Untertanen nach Heinrich Mann, und das wäre gerade für Gesundheitspolitik das schlimmste Szenario. Denn der Untertan macht nur unter Aufsicht was er tun sollte. Ich denke, dass man diese Erfahrung sogar auf die Gesamtgesellschaft übertragen kann.

    Zitat
    Die WHO plant auf Drängen der USA die Ausrufung der Welt-Gesundheitsregierung. Es ist eine Art globaler Staatsstreich. Stoppt die Machtergreifung der Gesundheits-Bürokraten

    da den USA ein mächtiger Gegner erwachsen ist, ist die Benutzung der WHO nur ein Schachzug des Kampfes gegen China genauso wie das Entdecken grüner Themen.

  • die USA ist m.e. ebenso ein werkzeug/instrument

    wie die WHO eines ist, zur installierung der "neuen weltordnung"


    sprich, eines globalen "hygienischen imperialismus", oder populärer auch einer

    globalen gesundheitsdiktatur.

    und wenn jemand fragt WER denn nun dahinter steht und sie als instrument benutzt,

    dann ist auch nicht viel damit getan wenn man antwortet: freimaurer und geheimgesellschaften,

    denn diese sind auch ein instrument.


    mir fällt dazu gerade " Harry Potter" ein, weil es da auch einen antagonisten gibt,

    " dessen name nicht genannt werden darf" 8)

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • das sehen wir so. Die Mehrheit in meinem Bekanntenkreis sieht das anders

    ich weiss.. bei mir ist es mehr die verwandschaft.


    das macht mich selber eigentlich noch mehr fertig,

    weil es offensichtlich noch so viele gibt, denen man eigentlich nur was im ARD oder ZDF

    präsentieren muss, damit sie es als die "reine wahrheit" ansehen.


    allerdings muss ich andererseits auch sagen, wie positiv es mich überrascht,

    dass durch corona jetzt sich in der "querdenkerszene " so viele outen, die das ganze

    doch kritischer sehen.

    die zumindest anfangen zu ahnen, dass doch nicht alles so ist wie offiziell dargestellt.


    daher stecken die kabalen jetzt auch soviel- auch geld- in die bekämpfung von " falschinformationen"

    und können nicht schnell genug gedanken die von dem offiziellen narrativ abweichen

    als verschwörungstheorie denunzieren. womit sie eigentlich indirekt zugeben,

    dass es verschwörungen gibt.


    das denunzieren könnte allerdings noch wesentlich dramatischere dimensionen annehmen.

    denn längst werden ausser den "faktencheckern" und internetzensuren auch alle privatpersonen aufgerufen, " falschinformationen" sozusagen zu melden.


    möglicher weise werden in einem folgeschritt dann strafen eingeführt, für alles was abweicht

    und somit " die nationale sicherheit" angeblich gefährdet..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Zitat

    Wie bestellt: Bill Gates‘ „Killermücke“ nun auch in Wien aufgetaucht


    • 15. Mai 2022

    Report24 berichtete gestern über das „plötzliche und unerwartete“ Auftreten der Asiatischen Tigermücke in mindestens zwei deutschen Bundesländern. Pünktlich am Folgetag um fünf Uhr morgens legte der ORF nach: Forscher der Veterinärmedizinischen Universität Wien hätten Exemplare der Tigermücke identifiziert.

    In diesem Artikel berichteten wir erst gestern über zahlreiche Sichtungen der Asiatischen Tigermücke in Deutschland (Link: Merkwürdig: Bill Gates‘ „tödlichstes Tier der Welt“ breitet sich in Deutschland aus). Sie überträgt tödliche Krankheiten wie das West-Nil-Fieber, das Dengue-Fieber, das Zika-Virus oder das Chikungunya-Virus – vorausgesetzt, sie hat zuvor einen Menschen gestochen, der damit infiziert ist. Oder sie wurde in einem Labor damit infiziert. An all diesen Viren wird in verschiedenen Forschungseinrichtungen auch mitten in Europa „geforscht“.

    : https://report24.news/wie-best…auch-in-wien-aufgetaucht/


    Zitat

    Merkwürdig: Bill Gates‘ „tödlichstes Tier der Welt“ breitet sich in Deutschland aus


    • 14. Mai 2022

    Eigentlich kommt die Asiatische Tigermücke, wie der Name schon sagt, eher in Asien vor. Sie überträgt Krankheiten wie das Dengue-Fieber oder das Chikungunya-Virus. Bill Gates warnt seit Jahren vor dieser Mücke und hat in den USA Milliarden gentechnisch veränderte Mücken aussetzen lassen, um die „Gefahr“ zu bekämpfen. Seit einigen Jahren breitet sich die Mücke nun in Deutschland aus – Kritiker sehen einen Zusammenhang mit Genversuchen in Laboren.

    Es gibt eigentlich keinen logischen Grund, weshalb die Asiatische Tigermücke ausgerechnet in Deutschland heimisch werden sollte. Klima-Alarmisten erzählen ihre üblichen Märchen von Klimawandel und Erderwärmung – beides bleibt in Wahrheit aber eher aus – und vor allem fehlt es noch weit, um auch in Deutschland von tropischen Bedingungen zu sprechen.

    Das deutsche Medium BW24 warnte nun erneut, dass sich genau diese Mücke in Stuttgart und anderen Teilen Baden-Württembergs ausbreiten würde. Erste Meldungen dieser Art tauchten im Jahr 2015 auf. Spätestens seit 2014 warnt Bill Gates vor dieser Mücke, sie wäre das gefährlichste Tier der Welt. Deshalb engagiert er sich intensiv in Sachen Genmanipulation von Mücken. Um den Menschen zu verdeutlichen, wie gefährlich diese Mücken wären, ließ er im Mai 2021 sogar gentechnisch veränderte Mücken auf ein Publikum los, das auf eine Rede von ihm wartete. In Florida wurden zwei Milliarden gentechnisch veränderte Mücken in die Wildnis freigelassen, um die von Gates verortete „Gefahr“ zu bekämpfen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein vergleichbares Projekt auch in Deutschland startet.

    : https://report24.news/merkwuer…-sich-in-deutschland-aus/


    na also, man kann im labor gentechnisch mittels gain of function forschung

    alle möglichen " killermücken , viren usw mit allen erwünschten eigenschaften ausstatten.


    damit wird sich doch die globale gesundheitsdiktatur wohl errichten lassen.

    auch jede impfpflicht durchsetzen..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich weiss.. bei mir ist es mehr die verwandschaft.

    bei mir auch. Ich hätte schreiben sollen Bekannt- und Verwandtschaft. Mit meiner Tante und ihrem Partner bin ich überkreuz. Also Null Kontakt und Null Bedarf an Kontakt. Als ich über mir fehlende Nachweise der Wirksamkeit von Impfungen anfing hat er gleich die große Keule rausgeholt (vermutlich aus Dämlichkeit). So ungefähr: Wenn wir nicht geimpft hätten gäbe es sehr viel mehr Leute mit Kinderlähmung. Wie kann man sowas auch nur im entferntesten anzweifeln. Er bezog sich auf einen Nachbarn, der seit Kindheit einige Spastiken hat und im Rollstuhl sitzt. So ungefähr daran sind Leute wie ich schuld. Normaler, sachlicher Austausch von Meinungen/ Informationen ist nicht mehr möglich und dafür werden wir auch noch verantwortlich gemacht.


    Zitat

    Spätestens seit 2014 warnt Bill Gates vor dieser Mücke, sie wäre das gefährlichste Tier der Welt.

    das ist der Hauptgrund warum die Ungleichverteilung von Geld und Macht schädlich für die Gesellschaft ist. Kann Gates nicht nach Deutschland übersiedeln? Hier kann er seine Westküstenhippikommunimusideen ausleben, sein Vermögen abgeben (sharing of ressources) und von Mindestrente leben bzw. flaschensammelnd vegetarisch vegetieren und freie Liebe praktizieren. Dann hat er gar keine Zeit mehr sich um Killermücken zu sorgen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die USA ist m.e. ebenso ein werkzeug/instrument

    wie die WHO eines ist, zur installierung der "neuen weltordnung"

    Eben. Alles geht sowieso von der UN aus. Die WHO ist ja nur eine von vielen Organisationen der UN. Und hinter der UN stehen nochmal andere.

    Auch Schwab ist nur ein Werkzeug.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • richtig:thumbup:

    und überall wo irgendwelche schematische veranschaulichungen der machtstrukturen,

    so mit pyramide, allsehendes Auge usw präsentiert- jene die da genannt werden sind auch alles instrumente.


    die eigentlichen drahtzieher werden in der öffentlichkeit eigentlich nie bekannt.

    gut, es gibt spekulationen.. aber richtig nachweisen lässt sich das nicht.


    bei den freimaurern gibt es dazu etwa auch den begriff der "vorgeschobenen posten ".

    diese dienen u.a. auch zur tarnung für die eigentlichen drahtzieher.


    und zu dem anderen.. mit dem kinderessen usw. .. es mag auch solche un- menschen geben.

    aber das hat nichts mit den freimaurern zu tun.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei mir auch. Ich hätte schreiben sollen Bekannt- und Verwandtschaft. Mit meiner Tante und ihrem Partner bin ich überkreuz. Also Null Kontakt und Null Bedarf an Kontakt. Als ich über mir fehlende Nachweise der Wirksamkeit von Impfungen anfing hat er gleich die große Keule rausgeholt (vermutlich aus Dämlichkeit). So ungefähr: Wenn wir nicht geimpft hätten gäbe es sehr viel mehr Leute mit Kinderlähmung. Wie kann man sowas auch nur im entferntesten anzweifeln. Er bezog sich auf einen Nachbarn, der seit Kindheit einige Spastiken hat und im Rollstuhl sitzt. So ungefähr daran sind Leute wie ich schuld. Normaler, sachlicher Austausch von Meinungen/ Informationen ist nicht mehr möglich und dafür werden wir auch noch verantwortlich gemacht.


    das ist der Hauptgrund warum die Ungleichverteilung von Geld und Macht schädlich für die Gesellschaft ist. Kann Gates nicht nach Deutschland übersiedeln? Hier kann er seine Westküstenhippikommunimusideen ausleben, sein Vermögen abgeben (sharing of ressources) und von Mindestrente leben bzw. flaschensammelnd vegetarisch vegetieren und freie Liebe praktizieren. Dann hat er gar keine Zeit mehr sich um Killermücken zu sorgen.

    der punkt ist hier halt, dass man durch die zur verfügung stehenden mitteln der gen-technik,

    durch die gain of function forschung etwa,

    es jederzeit möglich ist im labor den "mücken" und viren

    alle erwünschten eigenschaften beizugeben.


    man wird zunehmend im labor sowohl den pathogenen erreger als auch das vermeintliche

    "heilmittel" dagegen künstlich erzeugen, um sie als politische instrumente verwenden

    zu können.

    in dem zweiten oben zitierten artikel steht u.a. dass Bill Gates in Florida 2 milliarden gen-technisch veränderten mücken losgelassen hätten. das ist wohl erst der anfang dieser entwicklung.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • nun ja, wenn man vorher nicht erkrankt war nach meinem verständnis

    und der hier in frage stehenden definition eigentlich nicht.

    wie ist das eigentlich mit den Fledermäusen? Die haben diese Viren nach Lehrmeinung immer in sich. Die Lehrmeinung sagt auch, dass die nicht daran erkranken, obwohl ungeimpft.

    Zitat

    Man glaubt, dass bei Fledermäusen eine virale Infektion zu einer sehr raschen Reaktion des Immunsystems führt, welche mit der Ausschüttung zahlreicher Moleküle aus der Familie der Interferone einhergeht. Diese wiederum begrenzen die Entzündungsreaktion und verhindern schädliche Auswirkungen auf die Körperzellen. So können zwar durchaus Viren im Körper der Fledermaus zirkulieren, machen sie aber nicht krank.

    mit Schadenfreude lese ich den Beginn des Satzes: " Man glaubt..." Das heißt testet man eine Fledermaus mit dem Drostentest (RT-PCR-Test) dann kann der Test anschlagen und auch die Fledermaus ist nicht krank. Will Lauterbach die auch alle impfen, wenigstens aber Maske für die Fledermäuse, wenn die beim schlafen alle dichtgedrängt an der Decke hängen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wie ist das eigentlich mit den Fledermäusen? Die haben diese Viren nach Lehrmeinung immer in sich. Die Lehrmeinung sagt auch, dass die nicht daran erkranken, obwohl ungeimpft.

    So wie nach einem älteren Bericht die meisten Hunde und alle Wildtiere mit Borreliose infiziert sind, ohne daran zu erkranken. Bei Hunden weiß man, dass eine Erkrankung dann ausbrechen kann, wenn sie durch eine andere Erkrankung ein geschwächtes Immunsystem haben.

    Interessanterweise soll auch eine Borreliose-Impfung, die es für Hunde gibt, bei infizierten Hunden für einen Erkrankungsausbruch sorgen können.


    Die Fledermausviren wurden in Wuhan jedenfalls in menschlichen Zellen gezüchtet. Ob das nun Folgen hatte oder nicht, Beweise scheint es immer noch nicht ausreichend zu geben, an der Stelle muss man sich schon fragen, wie krank ist das denn?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • in dem zweiten oben zitierten artikel steht u.a. dass Bill Gates in Florida 2 milliarden gen-technisch veränderten mücken losgelassen hätten. das ist wohl erst der anfang dieser entwicklung.

    das wäre doch bescheuert tanos, die könnten ihn doch selbst auch stechen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das wäre doch bescheuert tanos, die könnten ihn doch selbst auch stechen.

    wenn ich das richtig verstanden habe wurden diese als " nützlinge " eingesetzt.

    also gegen irgend etwas anders , wie etwa den killermücken aus asien.

    man kann im labor zunehmend gen-technisch alles mögliche züchten, mit allen erwünschten eigenschaften.

    sowohl als pathogene wie auch als "heilmittel" dagegen. so wie etwa die mrna-mittel, oder eben mücken, zecken

    usw.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • so warnte derselbe Bill Gates längst vor bio-terrorangriffen

    mit pocken die eigentlich längst ausgerottet sein müssten:


    t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_91094164/-bioterrorismus-bill-gates-warnt-vor-terroranschlaegen-mit-pockenviren.html

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die " AFFENPOCKEN" sind scheinbar schon im anmarsch:


    zeit.de/politik/2022-05/affenpocken-usa-europa-who-rki

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber