• Ich bin die Flora 31 Jahre jung und momentan im 3 Monat schwanger. Ich befasse mich im meiner Freizeit viel mit einer gesunden Lebensweise. Nun habe ich

    mehr Zeit und möchte mich aktiv an diesem Forum beteiligen und evtl. einige Fragen stellen, die mir auf dem Herzen liegen. Ich habe in diesem und in ähnlichen

    Foren schon viel mitgelesen. So tat ich es auch gerade, als der Gedanke kam, mich jetzt einfach mal hier anzumelden :D


    Viele Grüße

    Flora

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • <3lich willkommen!

    Glückwunsch zum baby! schon gehört, dass in 5 amerikanischen Unikliniken Schwangere hochdosiert Vit.D und Omega3 bekommen? (VGL. YOUTUBE, Prof. Dr. j. Spitz "Vit d hope oder hype?")

    das angesprochene Thema rigider muttermund, milchschorf u.a. kann ich nur bestätigen.

    Gute D- Versorgung fängt beim Embryo an.

    LGGabriele^^