Heilpraxisnet

  • ... wofür / auf welcher Seite steht dies Portal?

    Ich bin mir bei Beiträgen dort nicht sichter, sind die grundsätzlich Pro oder Contra Schulmedizin? Die Hauptredakteirun ist Ärztin für Homöopathie + Akupunktur sowie Notfallmedizinerin. Häufig widerspricht sich das. Auch die Beiträge finde ich sehr eindeutig undeutlich !:/

    LG Gabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Als die vor Jahren auftauchten waren die (wenn ich das recht erinnere) eher "osteopatisch" ausgerichtet. Heute würde ich sagen, dass die eher ein "Nachrichtenportal" sind, das "mitschwimmt".


    Konkurenz? Wobei?

    Ich habe ja mal anno 2002 angefangen, weil es nichts aus dem Bereich der Naturheilkunde zu finden gab im Internet.

    Und was für ein Mist in unserer Medizin läuft ... ich könnte laufend kotzen!!


    Ich sehe das doch jeden Tag in der Praxis! Menschen vollgestopft mit Medikamenten, unnötigen Operationen. Ich frage mich, wie diese Menschen überhaupt ihren Alltag bewältigen??? Die allermeisten sind nur noch in einem "Funktionsmodus".


    Und dass soll unsere moderne Medizin sein???


    Ich kriege schon wieder zuviel... -- dabei wollte ich eigentlich nur rasch die SPAM löschen. So, jetzt muss ich aber wieder weitermachen :-)

  • Die sind weder osteopathisch noch homöopathisch unterwegs.

    zausel

    Auf mich wirken die auch wie ein großes Sammelsurium aller Beiträge, die irgendwie nach Naturheilkunde duften ...haben aber keine eindeutig eigene Meinung, geschweige denn Beiträge.

    Wenn nan sich aber den Beruf der Chefin des Forums überlegt, logisch? Ich könnte mir bei eindeutigerer Stellungnahme auch einen Rauswurf aus dem Ärztebund vorstellen.

    Konkurrenz fÜr Yamedo bei dieser wachsweichen Haltung? :/ Nie°•!!<X

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Ich frage mich eigentlich täglich warum die überhaupt "Heilpraxis" heissen? Für mich sind die völlig hohl !

    Ich hab die nur als Clickbaiter und Köderschinken für Bertelsmann im Kopf und lese sie schon lange nicht mehr.

    "Die Erde ist ein Spiegel.Gut und böse kommen immer gemeinsam daher und es ist an uns, zuentscheiden,wem wir uns zuwenden wollen."

    Voodoo