Hund frisst nicht mehr

  • Habe es durch Zufall beim DM gesehen.


    Das sieht ja richtig gut aus. Ich war heute im Fressnapf, und da gab es nur solche Leckerlis, allerdings mit Konservierungs- und Aromastoffen.


    Wie ist das von DM denn beschaffen? Auf der Packung sieht es aus, als wäre es pulverförmig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hej Nelli, sieht halt aus wie Trockenfutter - kleine runde harte Kugeln , ungefähr so doppelte Erbsengröße.....

  • Dankesehr. Ist gekauft, denn meinem Racker hängt das Defu- Trockefutter als kleiner Snack zwischendurch, oder wenn er mal keine Lust auf sein Barf- Menu hat, zum Halse raus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Tier. der Hund meiner Mutter ist jetzt schon 9 Jahre alt und frisst in letzter Zeit schlecht.

    Überall kleine Hocker aufstellen?

    vielleicht isst er einfach weniger weil man im Alter weniger isst.

    Überall kleine Hocker oder Treppenfinde ich eine gute Idee, meine Hündin konnte irgendwann auch nicht mehr ins Auto hüpfen und da kann man mit solchen Treppen-Hocher gut helfen.


    Ich würde auch die Zähne nachschauen lassen, das wird oft vergessen.

  • Ich würde auch die Zähne nachschauen lassen, das wird oft vergessen.

    Gute Idee, oder auch den Hals. Mein Racker hat manchmal Halsschmerzen, und frißt deswegen kaum etwas.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde