Guten Tag - ich stelle mich kurz vor ;-D

  • Mein Name ist Sascha (weiblich), ich bin 48 Jahre alt und lebe in Oberfranken (Bayern).

    Durch die letzte Mail von Renè Gräber habe ich dieses Forum entdeckt und freue mich sehr über die interessanten Themen und Beiträge. Unter anderem ist mir Naturheilkunde wichtig, ebenso wie ein freundliches und respektvolles Miteinander in unserer Gesellschaft uvm.. ;) Ich esse Fleisch, bitte von Tieren, die ein schönes Leben hatten. :)
    LG

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sascha,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Bernd,

    lieben Dank für Dein Willkommen. Ich bekomme hier sooo viele Info`s - bin begeistert. Aber es tauchen auch viele Fragen auf.

    LG

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Danke Dir.

    Ich sehe, dass es hier bessere Informationen hat. Bisher war ich auf Onkel Google angewiesen, na, Werbung Werbung...und einfach zu wenig wirklich hilfreiche Tips. Viele Widersprüche. Ich habe einiges von Dir gelesen und habe Fragen an Dich: Wo kann ich die stellen? Hier?

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier