Ich wollte mich mal eben Vorstellen :)

  • Hallo alle zusammen,


    Ich heiße David und Lebe im Bundesland Brandenburg genauer in der nähe von Potsdam :)

    des-weiteren bin ich 21 Jahre alt und männlich :)


    Ich bin über Rene Gräbers Newsletter auf dieses Forum aufmerksam geworden


    Der Grund das ich mich hier Registriert habe ist das ich mit der Schulmedizin und ihren Profitorientierten Methoden absolut nicht einverstanden bin..


    Meine Hausärztin hat mir zuletzt auf basis eines erhöhten TSH Werts erzählen wollen ich hätte eine Schildrüssenunterfunktion, ich kämpfe seit 3 Wochen drum das sie sich darauf einlässt auch den T3 und T4 Wert zu prüfen..


    Dann habe ich eine Diagnostizierte Borderline Persönlichkeitsstörung und finde keinen freien Therapeuten..


    auch eine Tic Störung (vorstufe von Tourett) habe ich seit ich 9 bin aber ich finde keine Behandlungsmethode..


    Des-weiteren bin ich übergewichtig (115 Kilo auf 1,75 Körpergröße)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber