Hallo aus dem schönen Rheinland

  • ein freundliches Hallo in die Runde!

    Ich bin über den Newsletter von René Gräber auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir im Bedarfsfall ein Paar Anregungen zu Alternativen zur Schulmedizin, der ich immer skeptischer gegenüberstehe. Zum Glück sehe ich meist nur den Zahnarzt und die Frauenärztin 1-2x im Jahr, aber mit 50 kann es ja schon mal irgendwann zu einem Wehwehchen kommen....

    Ein bisschen mit der Homöopathie habe ich mich auch schon mal befasst und bin davon überzeugt! Egal ob beim Mensch oder bei Hund und Katzen.

    LG

    Gabi

  • <3lich willkommen. Kommst du ursprünglich aus Italien?

    LG gabriele

    Hallo Gabriele,

    Nö,der Name Gabriele war nur schon vergeben... vlt. Durch dich? :) ich wurde allerdings von einem italenischen Bischoff auf den Namen Gabriella gefirmt. Und den nickname den ich sonst in Foren habe, passt hier nicht so gut ....

    LG Gabi