Hallo Forumsmitglieder, ich bin Engelbert und neu hier

  • Vor 30 Jahren bin ich durch eine (heilbare) Erkrankung meiner Tochter auf das Thema Gesundheit gekommen. Insbesonders angeblich unheilbare Erkrankungen, deren mögliche Entstehung und die alternativen Heilungsmöglichkeiten interessierten mich. So besuchte ich eine Menge Kurse, bildete mich all die Jahre fast täglich auch selbst weiter, traf eine Menge Menschen mit unheilbaren Erkrankungen (auch Lymhome). Neue Heilungsmöglichkeiten mittels Energetik, Psychokinese, Veränderung der morphogenetischen Information faszinieren mich. Das alles betrachtet mit Größe und Veränderung (Anzeige) des bioenergetischen Feldes des Menschen auf Erkrankungen und Heilungsmethoden ergibt mir ein schlüssiges Bild, wie Krankheit zu besiegen wäre.


    Ich denke, ich könnte hier im Forum etliche gute Ratschläge geben, wie man die Sache anpackt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Engelbert,
    bestimmt komme ich mal auf Deinen Erfahrungsschatz zurück. Mir selbst gegenüber bin ich manchmal betriebsblind, da frage ich dann gern mal nach.
    Mit freundlichem Gruß Zaunreiterin

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier