Krebs und die Krebsindustrie, was Ihnen nicht gesagt wird, was Sie wissen müssen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Zum Beispiel, dass Krebs keine Genmutation ist sondern eine schlichte Stoffwechselstörung. Und diese Stoffwechselstörung beruht auf einer grundlegenden Störung unserer Mitochondrien, die vor Eintritt des Krebsstadiums dauerhaft deaktiviert werden.

  • Zum Beispiel, dass Krebs keine Genmutation ist sondern eine schlichte Stoffwechselstörung. Und diese Stoffwechselstörung beruht auf einer grundlegenden Störung unserer Mitochondrien, die vor Eintritt des Krebsstadiums dauerhaft deaktiviert werden.

    Es gibt in vielen anderen Ländern alternative "Heilmethoden", besonders mit gesunder Ernährung. Bei uns wird das leider durch den Quark gezogen, aber so eine Chemo"therapie" bringt der Pharmaindustrie ja auch um die 30.000 Euro im Monat, nach oben sind kaum Grenzen gesetzt, und die Preise für die Medikamente steigen fast jährlich.

    Solange man damit den Krankenkassen auf der Tasche liegen kann, und keinen Heilerfolg nachweisen muß, um das Geld zu bekommen, solange wird das leider auch weiter gehen.

    Krebs ist in Deutschlang das Todesurteil, und ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wieviele alleine schon wegen einer solchen Diagnose, die dann vielleicht auch noch eine Fehldiagnose ist, an Krebs erkranken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zum Beispiel, dass Krebs keine Genmutation ist sondern eine schlichte Stoffwechselstörung. Und diese Stoffwechselstörung beruht auf einer grundlegenden Störung unserer Mitochondrien, die vor Eintritt des Krebsstadiums dauerhaft deaktiviert werden.

    Ist es möglich, sie wieder zu aktivieren?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall. Wichtig sind artgerechte Ernährung mit optimaler Versorgung der Atmungskette (Mikronährstoffe für die Mitochondrien), Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen und sekundäre Pflanzenstoffe, die mittels ihrer gespeicherten Lichtenergie die Mitochondrien wieder aktivieren können.

    Dazu zählen vor allem Curcumin, Quercetin und Resveratrol. Auch Methadon ist dazu in der Lage und zeigt in der Krebstherapie gute Erfolge.

    Aktive Mitochondrien wiederum sind in der Lage, in Krebszellen die Apoptose (programmierter Zelltod) auszulösen.


    Ich bezeichne diesen Weg als innere Lösung zur Therapie von Krebs. Die bisherigen Therapien sind äußere Lösungen, die den Krebs versuchen von außen zu bekämpfen. Auch die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie greift die Krebszelle mit Wasserstoffperoxid von außen an und zerstört die Zellmembran oxidativ. Sie ist für die Akutbehandlung wichtig. Für die dauerhafte Beseitigung der Ursachen gibt es aber nur den inneren Weg.

  • Danke Hannah, das kannte ich noch nicht, und werde es mir gleich zu Gemüte führen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lothar Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.


    dailymotion.com/video/x2p6p4l

    Sehr interessantes Video, empfehlenswert!

    Fast am Ende gab der Moderator KenFM zwei Wörter in den Raum:

    Dogma Freidenker, davon könnte die Welt bzw. bleiben wir im Kleinen, dieses Forum mehr vertragen.

    Solange alles beim Alten bleibt, wird wohl die Schulmedizin aber auch die alternative Ausbildung, weiter an den Symptom kratzen. Die Wirtschaft boomt ...

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frei-) Denker selbstständig- und selbstverantwortlich für das eigene Leben eintreten, in guten wie in schlechten Zeiten, leider in der heutigen Gesellschaft eine aussterbende Spezies. Es ist ja so bequem sich dem "Betreuten Denken" hinzugeben egal in welcher Disziplin.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dailymotion.com/video/x2p6p4l

    Lothar Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.

    So, nun habe ich es mir auch angehört.

    Er hat einige Ansätze dabei die schon von Dr. Hamer hörte.

    Ja, die Erklärung was Krebs überhaupt ist, und wie es ensteht, klingt meinem Bauchgefühl nach sehr einleuchtend.

    Ich beschäftige mich ja nun schon ein paar Jährchen mit der Chemieindustrie, deren Enstehen udn "Weiterentwicklung", und komme für mich immer wieder zu dem Schluß, wie kann man solchen Giftmischern nur seine Gesundheit anvertrauen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :thumbup:Danke Medizin_Engel, für diese Aufklärungsarbeit!:


    :thumbdown:das ist widerlich:!:nicht nur angsterregend!

    Die Ärzte und Apotheker, die da mitmachen, müssten SOFORT ihre Approbation verlieren !!:thumbdown:


    Ganz davon abgesehen, dass Chemos häufig auch NICHT helfen und es aber immer zu Spätfolgen kommt wegen der Anflutung durch Zellkerne ( Rheuma, Osteoporose, Schlaganfälle, Leberüberlastung)..

    70% derKrebspatienten sterben nicht am Krebs sonden an den Spätfolgen der Chemo!

    Gerade wieder 3 Fälle in derPraxis damit: Putzen ist angesagt!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wenn ich so etwas sehe da kriege ich echt ne Krawatte:evil:

    Wie können Ärzte & CO so abgebrüht sein auf Kosten der Patienten?

    Wird Zeit das hier endlich ein Riegel vorgeschoben wird.


    Ich habe hier auch etwas gefunden vor schon längerer Zeit.

    Und es sind Ärzte veröffentlicht worden, die von den Pharmafirmen bezahlt wurden.

    Selbst mein alt geschätzter Hausarzt war mit in dieser Liste.:(


    Millionen Euro ließen Pharmakonzerne im vergangenen Jahr Ärzten, Fachkreisangehörigen und medizinischen Institutionen zukommen. Ein Teil davon lässt sich bis ins Detail nachvollziehen

    Einfach hier mal die Postleitzahlt eingeben und Tore öffnen sich.

    spiegel.de/gesundheit/diagnose/euros-fuer-aerzte-datenbank-wie-viel-hat-mein-arzt-bekommen-a-1102819.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aaalso - vielen Dank Lebenskraft für den SPIEGEL-Link. Ich wusste, dass es so etwas gibt, habe es aber bis heute nirgends gefunden.


    Und zum Video von Hannah mit Lothar Hirneise - seine rotzfrechen Aussagen "ich könnte kotzen" usw, sind so richtig mein Ding. Dieses ansonsten immer schön-drumrum-reden finde ich nämlich mittlerweile zum Kotzen.

    Allerdings finde ich das Interview von Hirneise mit der angeblichen(?) Mitarbeiterin merkwürdig. Hört sich an wie eine Computerstimme .... sie spricht beispielsweise öfter von "Therrapjien", nicht von Therapien. Auch hört sich ihre Stimme zwischendurch immer wieder ziemlich blechern an.

    Oder aber es ist reine Satire à la "Heute Show".

    Andererseits gibt es das Programm 20 Plus ...:/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!