Kliniksuche

  • Hallo,

    Ich hoffe das mir jemand bei meiner Suche eine passende Klinik zu finden,helfen kann..

    Ich habe nach der Einnahme des

    Schleimhauttherapeutikum Synerga für den Darmaufbau (ZB.LEAKY GUT) massive Probleme bekommen.ich kann seit dem absetzen des Medikamente nur noch 6 Lebensmittel essen,ohne massive Beschwerden

    Wie zb.Schweissausbruche,Hitzewallungen,Kopfschmerzen,starke Verkramfungen im Nacken,Schulter und Kopfbereich..zu bekommen..mein HausArzt ist ratlos,deshalb suche ich

    Dringend eine Klinik oder Arzt der sich damit auskennt..oder Hilfe oder Tipps von Euch:?:

    Vielen Dank..Nurdieh58

  • Hallo, und willkommen hier.


    Kannst du genauer erklären, warum und wie lange du das Synerga genommen hast, und ob dir dein Arzt das verordnet hat?

    Welche Lebensmittel verträgst du nur noch?

    Und wo sollte denn die Klinik sein, und privat oder Krankenkasse?

    Soll es naturheilkundlich sein, oder ist dir das egal?


    Hast du es einmal mit Mhyrre und Weihrauch probiert? Das ist bei Darmbeschwerden sehr umfangreich anwendbar.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Moin

    Du solltest dich an einen Gastroenterologen überweisen lassen.

    Und die Darmflora wieder aufbauen.


    Synerga® ist ein Schleimhauttherapeutikum mit entzündungshemmender und immunregulierender Wirkung. Der Wirkort ist die immunologische Einheit Schleimhaut.
    Weil es keine lebenden Organismen enthält, ist es kein Mittel zur Symbioselenkung und wird deshalb nicht zum direkten Aufbau der Bakterienflora des Darmes verwendet. Allerdings ist eine gesunde Schleimhaut eine wichtige Voraussetzung, damit sich die natürliche Bakterienflora dort ansiedeln kann,

    https://www.laves-pharma.de/produktinformationen/synerga/

    LG

    Wenn du dir selber eine Freude machen willst, dann denk an die Vorzüge deiner Mitmenschen.:)

    (Mark Aurel)



    Einmal editiert, zuletzt von Lebenskraft ()

  • hallo Lebenskraft..

    Ein GastroArzt kann mir nicht helfen,habe ich alles versucht.DIW kennen sich mit Darmflora nicht aus..Synerga kennen die auch nicht..zudem habe.ich habe Clostridien spec.die müssen erstmal weg..LG Nurdieh58