Impfen: Kinder sollen selbst entscheiden

  • Wie man vor einigen Tagen auf Children´s Health Defense lesen konnte, plant die AMA (American Medical Association, die größte Standesvereinigung der Ärzte und Medizinstudenten in den USA), dass zukünftig Kinder ab 12 Jahren selbst darüber entscheiden sollen, ob sie geimpft werden möchten oder nicht.

    Der Schachzug ist schon genial - so werden Eltern, die impfkritisch eingestellt sind, einfach mundtot gemacht. Krasser geht´s nun wirklich nicht, da braucht´s dann auch keine Impfpflicht mehr:


    https://childrenshealthdefense…children-from-big-pharma/

    Artikel bei naturalnews:

    https://www.naturalnews.com/20…tion-without-parents.html


    Eine Mutter beschreibt vor laufender Kamera, dass ihr Sohn in der Schule ohne ihre Zustimmung gegen HPV geimpft wurde:

    bronx.news12.com/clip/14841815/bronx-mother-claims-school-gave-hpv-vaccine-to-son-without-permission


    Statement von Robert F. Kennedy junior zum Thema Impfen und Nebenwirkungen. Kennedy leitet die amerikanische Anti-Impfgruppe Children´s Health Defense.

    : https://www.bitchute.com/video/8jGw4vRk4Dx3/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das werden wir wohl auch bald hier haben, wenn die Kinderrechte ins Grundgesetz eingetragen werden, welche die Elternrechte aushebeln sollen.

    Selbst als meine Tochter in der Grundschule war, fiel mir schon auf, daß wohl Kinder gegen die Eltern aufgehetzt werden sollen, und natürlich kernen die kinder später inder Schule, wie toll und fortschrittlich, und vor Allem um die Gesundheit der Menschen bemüht doch die Pharmaindustrie ist.


    Das ist eine traurige und fatale Entwicklung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Stimmt! Es liegt an uns, es nicht so weit kommen zu lassen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!