• Hallo ihr lieben :)


    Ich beschäftige mich nun seit knapp 10 Jahren mit Naturheilkunde, Alternativmedizin und vorallem mit einem ganzheitlichen Leben.


    Vor 2 Jahren habe ich beschlossen mein Hobb yzum Beruf zu machen, ich habe eine Heilpraktikerinnen-Ausbildung angefangen und habe diverse Fortbildungen im Wellnessbereich gemacht.


    Vielleicht gibt es hier ja ein paar menschen die einen ähnlichen Weg hinter sich haben :) Ich freue mich darauf, von euch inspiriert zu werden!

  • <3lich willkommen, Kollegin!

    Wir haben hier neben Rene und mir noch einige HP's , die sich aber leider kaum zu Wort melden.

    Was sind deine Therapie- Richtungen?


    Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (erücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten


    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)