Gutes After Shave? Erfahrungen und Tipps

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten After Shave, das auch hält, was es verspricht. Es gibt sehr viele After Shaves, aber für meinen Hauttyp habe ich noch nicht das richtge gefunden. Nach dem Rasieren ist meine Haut immer so gereizt und das ist sehr unangenehm. Hat hier jemand von euch einen Tipp?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jaaa. Ich kann Kokosöl nur empfehlen.

    Habe nach der Rasur immer mega trockene Haut, da hilft selbst Baby- Öl nicht. ;(. Aber Kokosöl tut gut, macht die Haut glatt und weich. Und zudem mag mein Mann diesen feinen Duft ;).

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Balsam für die Haut“ zu „Gutes After Shave? Erfahrungen und Tipps“ geändert.