Enzymopathie nach Zellsymbiose- Therapie

  • in meinerFamile ist genetisch bedingt ein Enzym.verändert, so dass wir bestimmte Dinge überhaupt nicht essen können./dürfen.

    Auf Anraten eines Kollegen aus dem Labor, habe ich mich 2015 in die Hände eines Therapeuten für Zellsymbiose- Therapie begeben.


    Ein voller Reinfall!


    Unglaublich teuer: habe in einem Jahr 3.000,-- € gezahlt mit dem Erfolg, dass es schlimmer wurde und ich jetzt seit 2017 bei einem.Arzt für Endokrinologie bin .

    》Diagnose jetzt: AGS - adreno- genitales Syndrom!

    Nach eigenen Recherchen habe ich verstanden, dass durch die Zellsymbiose- Therapie wohl ein Etagen- Wechsel bei den Enzymen stattgefunden hat.

    Für mich fatal!


    Irgendwo hatte ich gelesen, dass eine Userin ( Ragusa?)+ Heilpraktikerin hier auch AGS hat.

    Vllt.kann sich diese Person bei mir melden und berichten, was sie macht.


    Die Zellsymbiose- Therapie scheint noch nicht wirklich ausgereift, wenn Solches geschehen kann


    Den Erfinder finde ich mit meinen bescheidenen Einsichten in Laborwissen äusserst fragwürdig!


    Es grüßte Euch Paul!!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Unglaublich teuer: habe in einem Jahr 3.000,-- € gezahlt

    Das zaheln wir in 3,5 Monaten an Krankenkassenbeiträgen. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde