Intercostalneuropathie

  • Hallo ihr Lieben,


    nun hatte ich doch genug Beschwerden 10 Monate mit meinem Magen. Seit 4 Tagen hab ich nun angeblich Interostalneuralgie. Das sind stechende Schmerzen neben dem Schulterblatt, das Durchatmen ist oft erschwert. Am schlimmsten ist Liegen in der Nacht. Nach 4 Std. muss ich aufstehen, da meine einzige Seite, wo ich liegen kann, die linke ist. Nach 4 Stunden ist das auch nicht mehr möglich. Möchte doch nicht wieder anfangen mit Schmerztabletten. Habe ein Rezept zur Physio, habe erst in 2 Wochen den 1. Termin. Wärme hilft auch ein wenig. Wer hat Erfahrung und kann mir was sagen?


    LG Heiterweiter

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • nun hatte ich doch genug Beschwerden 10 Monate mit meinem Magen. Seit 4 Tagen hab ich nun angeblich Interostalneuralgie.

    Oh du armes Hascherl und nun die nächste Baustelle.:*

    Ich erinnere mich dein Magen ist ein akute Schwachstelle in deinem Körper liebe Heiterweiter.

    Hängt möglicherweise sogar im Zusammenhang deiner Interkostalneuralgie:/

    Jedenfall leite ich hier mal ab und stimme dem zu, was der Osteopath hier schreibt von einer Patientin.


    : https://osteopathie-hebgen.de/…eflux-mit-sodbrennen.html


    Also wäre hier mein Rat, sich umgehend um einen Termin bei einem Osteopathen zu bemühen.

    Ich denke hier ist ist es sehr wichtig dein Magenproblem auszukurieren und nicht zu vernachlässigen.

    Restitutio ad integrum......(völlige Wiederherstellung der normalen Körperfunktionen nach einer überstandenen Krankheit )


    Hier kann dir vielleicht zur Linderung auch Liebscher & Bracht behilflich sein, von dem ich sehr viel halt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=dAqGbB3nK5I


    : https://www.youtube.com/watch?v=xPXb7p_88Wk


    Wünsche dir mal schnelle Besserung

    und Drückerchen;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Heiterweiter,

    Diese Schmerzen wo du beschreibst kenne ich zu gut. Nach meinen Ausbruch der Neuroboreliose im Jahre 2007 konnte ich eine Woche die Nacht nur in einen Sessel verbringen. Die stechenden Schmerzen waren damals so extrem dass ein schlafen im Liegen unmöglich war. Auch wurde ich einmal wegen starker Brustschmerzen mit Verdacht auf Herzinfarkt mitten in der Nacht von einen Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen. Nach zahlreichen

    Untersuchungen und zwei Tage unter Beobachtung wurde ich ohne nennenswerten Befund wieder entlassen.


    Ebenso hatte ich damals mit schweren Magen und Darmbeschwerden zu kämpfen. Laut Dr. Schwarz vom BCA Augsburg können bei einer Unbehandelten Borreliose angeblich biss zu 160 Co - Infektionen auftreten aber nicht vorhanden sein müssen. Da sich die Schmerzen ständig verschieben ist es ein ständiges Kommen und gehen. Oft ist so eine Situation schwer ein zu schätzen und es kommt öfters zu Fehldiagnosen.

    Ich kenne zwei Betroffene wo unnötig an der Bandscheibe operiert wurden und zu guter letzt wurde eine unbehandelte Borreliose entdeckt .

    Da Borreliose eine bakterielle Multisystem Erkrankung ist stehen die angeblichen Spezialisten auch oft vor einen Rätsel.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Danke Lebenskraft, ich werde zur Hausärztin gehen. Sodbrennen und Reflux hatte ich aber noch nie.


    Franz-Anton danke auch für deine Antwort. Eine Woche im Sitzen schlafen ist auch sehr schlimm. Ich könnte das nicht. Borreliose? Ich hatte noch nie einen Zeckenbiss. Aber mir fällt ein, es ist aber schon 30 Jahre her, da ging ich mal an einen Waldrand, auf einmal kamen ein Schwarm von Bremsen auf mich zugeflogen, mehrere haben gleich gestochen, ich hatte wie ein 2 DM-Stück große dicke Stellen auf den Armen. Bin natürlich gleich wieder zurück gerannt.

    Kann es davon kommen, nach so langer Zeit? Ich weiß nicht.

    Ich werde mal meine HÄ fragen.


    LG Heiterweiter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was ist denn daraus geworden Heiterweiter ?

    Hallo,

    ich war nicht bei der HÄ, sondern bin kurzerhand zu einer Heilpraktikerin gegangen, bei der ich schon 2018 war, weil sie Dorn- und Breuss-Therapie praktiziert. Sie hat mich super behandelt mit heißem Öl und Schröpfmassage. Ich war 2 Wochen später noch mal dort, es ging mir schon nach dem 1. Mal wieder viel besser und nach dem 2. Mal Behandlung war alles weg, wie weg geblasen. Mir geht es super. Danke der Nachfrage liebe Lebenskraft.


    LG Heiterweiter

  • Sie hat mich super behandelt mit heißem Öl und Schröpfmassage. Ich war 2 Wochen später noch mal dort, es ging mir schon nach dem 1. Mal wieder viel besser und nach dem 2. Mal Behandlung war alles weg, wie weg geblasen. Mir geht es super

    da freue ich mich mit dir liebe Heiterweiter :)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"