Staphylococcus Aureus Infektion Stirnhöhle

  • Nach mehreren OP/Stirnhoehle im OP-Bericht: massenhaft Staphylococcus Aureus.

    Habe dadurch massive gesundheitliche Probleme.Diverse Antibiotika ist wirkungslos.

    Meine Frage: Kann mir jemand aufgrund von Erfahrungswerten eine Empfehlung zur Besserung hierzu geben?


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zusätzlich äußerlich: gequetschtes Weißkraut auflegen (festbinden) für etwa zwei Stunden. Öfters wiederholen.

    Außerdem DMSO mit ätherischen Ölen wie Weihrauch, Oregano, Zimt oder Teebaumöl auftragen.

    Evtl. auch eine Duftlampe oder einen Diffuser mit Eukalyptus, Teebaumöl, Nelkenöl, etc. tut zusätzlich sicher gut. LG

  • Nach mehreren OP/Stirnhoehle im OP-Bericht: massenhaft Staphylococcus Aureus.

    Ich würde den Muttersaft von Johannisbeeren (schwarze Ribisel) empfehlen, Muttersaft ist der direkt gepresste, ohne Wasser oder andere Zusätze, enthält sehr viel Vitamin C und auch Gerbstoffe, kostet der Liter allerdings um die 10€, man kann natürlich auch selber Johannisbeeren anbauen und ernten und pressen, dann auch die jungen Triebe essen. Wenn man das gemacht hat, zahlt man auch gerne diesen Preis.


    Eventuell auch Kalmuswurzeln kauen und schlucken.

    Zusätzlich würde ich Neu5gc meiden, vor allem alle Milchprodukte, auch die versteckten und allgemein gesunde Ernährung, viel Gemüse, vor allem Kohlgemüse, viele Beeren, Nüssen, Samen, Kerne, Fisch, ...und viele Kräuter, Wildkräuter, Gewürze .... möglichst biologisch.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber