Youtube-Videos - Wie kann man gesperrte Videos für das eigene Land sehen?

  • Es ging ja eine ganze Weile, daß ich auf Youtube mein Herkunftsland, zum Beispiel auf Dänemark stellen konnte, und mir somit Videos ansehen konnte, die für Deutschland gesperrt sind.


    Dies geht nun leider nicht mehr. Das angegebene Herkunftsland ist zwar weiterhin gespeichert, aber oben links steht trotzdem "Youtube DE"


    Nun hatte ich eine sehr große Sammlung an konzernkritischen Videos angelegt, die allerdings zu geschätzten 70% in meinem Land, also Deutschland gesperrt sind.


    Weiß jemand, wie man diese Sperre noch umgehen kann?

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ein virtuelles privates Netzwerk. Da gibt es verschiedene Anbieter. Ich nutze SurfEasy.

    Leider kostet dieser und auch andere VPN- Dingens etwas, und man kann größtensteils nur über Paypal oder Kreditkarte bezahlen. :(

    Ich schaue mir mal den Opera- Browser an, der so eine VPN- Funktion integriert haben soll.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Auf Youtube fürs Land gesperrte Videos ansehen“ zu „Youtube-Videos - Wie kann man gesperrte Videos für das eigene Land sehen?“ geändert.