Finger schlafen Nachts ein?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Geschenkt! Nimm idealo oder sonstige Plattformen aber kein K- Tapeband von den Discountern...höchste Allergiegefahr!

    In meiner Klinik benutzt der Physiotherapeut nur seehr hochwertige Qualitäten.

  • Hier einmal wieder Neuigkeiten. Die Akupunktur war ein Reinfall, und ehrlich gesagt kann ich da auch nicht so recht entspannen. Die Praxis ist direkt an der Hauptstraße, und der Lärm, sowie der sterile Raum, wirken nicht so recht.


    Nach Anraten von meinem Papa habe ich mir eine Bienengiftsalbe mit Kräutern besorgt, und 4 Tage später, kombiniert mit DMSO ist meine Sehnenentzündung im Ellbogen fast weg.

    Schon beim Einreiben merke ich wie es innen knirscht, aber eher wohltuend, so wie wenn die Wirbelsäule gedehnt wird.

    Ab heute reibe ich mir damit auch den Nacken ein, da seit gestern nicht mehr das rechte, sondern das linke Auge betroffen ist.

    Ich habe zwar eine Physiotherapie nach Dorn hier in der Nähe, aber die bestehen auf die schei* Maskenpflicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde