Alles stört (Kleidung)

  • Ich werde fast wahnsinnig.... jede Tag ziehe ich mich an und es geht gut bis ca 13 uhr....Dann kann ich den Oberteil (BH) nicht mehr aushalten , und 3 Stunden später ist der Rest dran..... Ich muss betonen dass ich die richtige Größe kaufe. Es ist so seit dem Wechsel. Ich habe nachgesehen : erträgt Kleidung nicht ...und Bedürfnis Kleidung zu locker.... und alles ausprobiert was da steht.. Wer hat eine Idee? Ich hatte früher eine normale Figur.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • s ist so seit dem Wechsel

    kannst du deinen Zustand mal ein wenig näher erläutern.

    Irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau.

    Bist du in den Wechseljahren oder wie?:/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ja, was stört denn genau?

    Welchen Wechsel meinst du?


    Schwitzt du darin, und ist es deswegen?

    Juckt dir die Haut, vielleicht wegen der Stoffart, oder dem Waschmittel, Weichspüler?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ich habe oben erwähnt das ich in der Menopause bin

    Du hast Wechsel geschrieben und ich konnte das leider nur erahnen.

    Ja und warum ziehst du dich dauernd um?:/

    Kribbelt dir die Haut und hast du einen Juckreiz?

    Schweißausbrüche....etc?

    Bist du unruhig?

    Beschreib doch mal das Phänomen genauer.

    Irgendwo habe ich mal gelesen das Zwiebellook übereinander helfen soll bei solchen Anfällen.


    Du schreibst psychisch.

    Was geht da ab?

    Seit wann ist das denn so und wie alt bist du?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube da hilft vor allem nur ausprobieren, ob es vielleicht Stoffe gibt die für dich angenehmer sind und ähnliches. Damit du nicht alles neu kaufen musst, hast du vielleicht Bekannte die bei sich ausmisten wollen und was an Kleidung für dich übrig haben. Ansonsten kann es natürlich auch am Waschmittel liegen, was du unterbewusst als unangenehm findest.