Hilfe! Geschwollene Lymphknoten hinter den Ohren

  • Hallo zusammen, bin gerade im Panik geraten und brauche eure Hilfe. Vor drei Tage habe eine Schwellung hinter den rechten Ohr getastet. Am Sonntag sind die sogar zwei geworden. Gestern ging ich zum Arzt, der hat so was nicht gesehen, hat mir Blut abgenommen und für Corona getestet. Heute hat sich der Arzt vormittags gemeldet und hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Zwischenzeitlich die Stelle brennt und bisschen juckt. Heute morgen habe das gleiche Gefühl hinter den linken Ohr, habe aber gedacht es sei Einbildung. Und jetzt tastete ich mich dort und is auch dort geschwollen. Seit Mittag ist auch mein Nacken versteift. Mein Temperatur ist 37.2.

    Seit acht Tage nehme ich DIM von Brokkoli wegen mein Östrogendominanz. Kann es schuldig sein? Ich habe Angst wie die Nacht verläuft.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hoffentlich ist es harmlos, aber heute fühle mich schwach und wenn ich mich bewege, pumpt mein Herz schneller als normal.

    vielleicht solltest du mal dein Lymphsystem vorsichtig anregen und sanft verstreichen.

    Oft entstehen dort auch Schlacken und kommt vor das die Lymphe manchmal angeschwollen ist und keine Krankheitszeichen dahinter zu verzeichnen sind.


    Vielleicht ist das schon die Lösung.:/

    https://www.youtube.com/watch?v=RqDVcs95SdM


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Lebenskraft,

    vielleicht ist ein Zusammenhang mit der Mariendistel oder mit DIM? Jetzt traue mich nicht die beiden weiter zu nehmen, die nehme ich seit zehn Tage. Leider ist die Ärztin gerade im Urlaub in kann sie nicht fragen. Sonst nehme ich auch Vitamin C, Vitamin B- Komplex, Zink ( alle von Pure encapsulation), Vitamin D+K und Basispulver von Dr. Jacobs. Dazu kommt ab 12 Zyklustag Utrogest 200.

    Ich befürchte, dass ich mich mit etwas angesteckt habe bei Erdbeeren pflücken.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier