Vanilla grüßt in die Runde

  • Hallo zusammen!


    Durch "Zufall" bin ich hier über das Forum gestolpert.

    Meinen Nickname habe ich mir ausgesucht, weil ich Vanille sehr liebe.;)


    Ich bin mit den Fragen dieses Forums schon mein Leben lang, genauer gesagt eigentlich schon in der dritten Generation, beschäftigt.

    Vielleicht gibt es die eine oder andere Frage, zu der ich gern meine Meinung kund tun möchte.

    Besonderes Augenmerk lege ich auf Themen wie Ernährung, sinnvolle Nems, EMF-Vermeidung/Problemlösung, menschengerechter Lebensstil oder auch gute Diagnostik und Behandlungsoptionen bei div. Problemen.


    Mir scheint, dass die Moderation hier auch gut läuft, Danke dafür schon mal im Vorraus!


    Auf gutes Miteinander!

    Freundliche Grüße,

    Vanilla

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vanilla,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Danke!


    Antwort auf Deine Signatur,die mir grad ins Auge "fiel": z.B.1kg Gemüse am Tag ^^

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Hallo Vanilla,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )