Corona und die dreiste Doppelmoral der Bundesregierung

  • "Belarus muss die Menschen und ihre Rechte auf Versammlungs-, Meinungs- und Informationsfreiheit wahren. Es sind ja sehr viele Menschen in Belarus, die in diesen Tagen auf die Straße gehen, ihre Arbeit niederlegen um auf friedliche Weise ihren Protest auszudrücken ..... es gibt beeindruckende friedliche Protestaktionen, wie die Menschenketten ..." das alles spiegelt die Unzufriedenheit, die Wut, auch die Verzweiflung vieler Bürgerinnen und Bürger von Belarus über die herrschenden Verhältnisse wieder ....


    So zu hören auf einer Pressekonferenz (youtube.com/watch?v=T2vEmT-0o48) , vorgetragen vom Regierungssprecher Steffen Seibert. (Fettdruck durch mich)


    Jawohl, Herr Seibert - und jetzt den gleichen Satz nochmal, diesmal aber statt "Belarus" bitte "Deutschland" einsetzen. Vielleicht merken Sie ja dann etwas von dem Stuss, den Sie da im Verhältnis gesehen von sich geben, Sie Pfeife! Dreister geht´s wohl nicht mehr, oder?


    (Auf das Thema Belarus gehe ich jetzt mal nicht näher ein)


    Das Video bitte teilen, was das Zeug hält!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Nicht zu vergessen, dass diese "Proteste" massiv vom "demokratischen" Westen angezettelt und forciert werden. Das Spielchen kennen wir aus der Ukraine.


    Wer nicht mitspielt, wird ausgeschaltet:

    : https://web.archive.org/web/20…er-fuer-lockdown-bezahlt/

  • Nun, dort demonstrieren die Menschen gegen eine dem Westen ungenehme Regierung, die am Liebsten einen nächsten Maidan installieren will, weil sich der blöde Präsident erdreistet hat das Kredit- Angebot des IWF verknüpft mit einem Lockdown und Ausgangssperren, abgelehnt hat, und dann hat er auch noch der WHO die kalte Schulter gezeigt, als die dasselbe forderten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde