Immer wieder ähnliche Träume

  • Seit Jahren Traum dass man etwas verloren hat, meistens auf Reisen: Geld, Ticket, oft beides. Man kommt nicht nach Hause, verpasst den Zug, er kommt nicht etc. Das zweite Thema ist Grenzüberschreitung (denke ich): Nachbarn oder Fremde wollen was von einem und kommen ungefragt ins Haus: wollen meinen Parktplatz benutzen etc.. und ich will nicht. Sehr fein wäre wenn es einen Bezug zu bestimmten Homöopathika gäbe.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht kannst du ja herausfinden was dich seit Jahren schon so sehr beschäftigt, dass dieses Thema immer wieder vor kommt.

    Hast du vielleicht Angst irgendjemanden oder irgendetwas zu verlieren?

    Ansonsten würde ich sagen bemühe dich um eine schöne beruhigende Abendroutine, eventuell auch Milch mit Honig, ein Tee oder so

    Worte können Medizin sein!