Masken-Produktwarnung

  • Chronologie der Entwürdigung - Masken zu unserem Schutz?

    In Guantanamo sind sie Folter-Instrument

    Bis 2020 galt das Tragen von Masken – zumindest außerhalb von Operationssälen und in bestimmten Berufen, in denen sie unvermeidlich waren – als völlig absurd. Und da, wo es nicht unbedingt notwendig war, als entwürdigend. Mehr noch: Es wurde sogar als menschenverachtender und grundrechtswidriger Zwang bezeichnet, wenn Häftlinge oder Anstaltsinsassen unter die Maske genötigt wurden. Dank der Corona-Gehirnwäsche erinnert sich daran bloß niemand mehr…

    : https://web.archive.org/web/20…nd-sie-folter-instrument/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Masken sind Zeichen der Unterdrückung. In der Sklavenzeit wurden sie in Amerika eingesetzt um den Sklaven zu sagen, dass sie nichts zu sagen haben.


    Sklaven und Maskenˍ


    Passend dazu hatte ich auf Demos ein Schild auf dem unter anderen steht: „Bist Du ein Mensch oder ein Sklave?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Verrückteste ist aber folgende Geschichte, glaube bei symptome wurde das gepostet.

    Während der spanischen Grippe hatten sie ein Foto von einer politischen Besprechung in der Zeitung abgebildet.

    Auf dem Foto trug keine der Personen eine Maske. Auch zu der Zeit wussten sie schließlich schon, dass es falsch ist und nicht dem Wissen der damaligen Medizin entspricht.

    Aber als die Menschen das Foto sahen, haben sie ihre Masken abgesetzt und gesetzt und gesagt Ende.


    Und diesmal haben ich in der Maskenzeit einen Empfang bei der Queen gesehen, man hat diverse Feiern von Politikern gesehen, wo keiner Masken trug und trotzdem ist Nichts passiert, außer bei der Sache mit dem Flugzeug. Die Menschen waren früher wohl schlauer als heute. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.