• Mein Name ist Kornel und ich interessiere mich schon seit über 15 Jahren dafür, wie man ein vitales Leben führt, sich gesund ernährt und was man Gutes für seine Gesundheit machen kann. Trotz der vielen Informationen und den Umsetzungen, gelang es mir nicht immer meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen, was dazu führte, dass mich diese Probleme des öfteren aus der Bahn warfen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und suche dementsprechend nach Lösungen. So bin ich im Internet auf die Bakterie Lactobacillus acidophilus Er-2 Stamm 317/402 auch Narine genannt, gestoßen, welche vor über 60 Jahren einem kleinen Mädchen half und heute Millionen von Menschen hilft. Mich begeisterte diese Bakterie und ich fing an nach weiteren Informationen und Studien zu suchen, bis ich ein Probiotikum auf Basis von Narine zum selbst Ausprobieren bestellte. Seitdem geht mir gesundheitlich viel besser. Ich habe das Probiotikum vielen Menschen weiter empfohlen und seitdem hilft es ihnen auch.


    Aus meiner Begeisterung heraus, habe ich extra einen Blog mygallux.de ins Leben gerufen, damit noch mehr Menschen über dieses Wundermittel, wie meine Tochter gesagt hat, erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kornel,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Kornel

    Hat den Titel des Themas von „Hallo“ zu „Kennst DU Narine?“ geändert.
  • Hallo Kornel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Kennst DU Narine?“ zu „Hallo“ geändert.