• Du Lissy, du bist jetzt seit 9 Tagen hier im Forum angemeldet, und hast auch schon recht viele hilfreiche Informationen geteilt, aber ein kurzer Vorstellungsbeitrag deinerseits, im entsprechenden Forumsabteil würde mich sehr freuen, schließlich gehts du doch bestimmt auch nicht zu einer Feier, und redest mit den Leuten über verschiedenste Sachen, ohne daß du dich ihnen vorgestellt hast, und sie sich dir vorgestellt haben.


    Ich muß mich mit meiner Polyneuropathie, die hoffentlich nicht irreparabel ist, ärztlichen Fehldiagnosen und Behandlungen durchs Leben kämpfen. Deshalb habe ich mich sehr für Alterntiven interessiert und einige Informationen gesammelt. Einige davon habe ich hier schon ins Forum gesetzt.


    Außerdem informiere ich mich - ausgelöst durch den Corona-Irrsinn - durch "über den Tellerrand hinausblickende Medien". Die ein oder andere Information steht auch hier im Forum.


    Mein polizeiliches Führungszeugnis ist einwandfrei, eine Schufa-Auskunft über mich würde auch jedem gefallen. Alles in allem bin ich eine Erdenbürgerin, die nur versucht, zu helfen und zu informieren.


    Ich habe mal kurz recherchiert und gesehen, daß einige gerade mal das Geburtsdatum und das Herkunftsland angeben. Weshalb dieses Interesse an mir?


    Nelli, keine Sorge, die angesprochenen Umgangsformen beherrsche ich, gedrillt durch einige Jahre im Internat bei Dominikanerinnen.

    Ich glaube, diese Angaben sind ausreichend für mein Profil.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lissy,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema in der Vorstellungsrunde erstellt. Da ist er besser aufgehoben. ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Lissy, und willkommen hier.


    Und keine Sorge, hier will niemand dein polizeiliches Führungszeugnis oder Schufaeintrag einsehen. ;)


    Zu deiner Neuropathie, hast du die denn in Griff bekommen, und kannst hier hilfreiche Tips geben, oder einmal im Schulmedizinischen Teil erläutern, wie das diagnostiziert wurde? Nur wenn du magst.

    Eine Freundin von mir macht nämlich gerade eine Tortur an Arztbesuchen durch, und kommt von Gicht, über neurologische Diagnosen, dann doch wieder nicht. Letzendlich weiß keiner dieser Fachidioten so richtig, was los ist, aber alle verschreiben sie ihr Medikamente. Das macht mich so richtig wütend.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke Nelli für das Willkommen und - das war ironisch gemeint;)


    Ich werde in den nächsten Tagen zu Neuropathie ein Thema eröffnen, da ich sowieso meinen Einnahmeplan überprüfen/ergänzen/reduzieren wollte. Ich melde mich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Lissy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Hier meine Vorstellung vom 24. Juni 2015: siehe Vorstellungsrunde, Seite 28.


    Schreiben ist z. Zt. leider nur mit links möglich.


    Positive Erfahrungen mit der Naturmedizin durfte ich bereits im Kindesalter machen, und ab 1993 bis dato vertiefen.


    Nach 2 schweren Schilddrüsen-OP's und letztendlich der Komplettentfernung 2003 begann für mich ein langer Weg des Kämpfens bis zur richtigen Einstellung.


    Ansonsten lebe ich vegetarisch/vegan, und habe viele Tipps die hier gegeben wurden umgesetzt (Moringa, Bambus Tee).


    Dank an Franz-Anton für seine tollen Rezepte.


    Zu der Homöopathie gelangte ich 1993 durch einen Tierarzt im Elsass der die Schäferhunde einer Freundin nach einer Odyssee an Tierärzten und Kliniken mit Erfolg behandelte.


    Zu meiner Person, kein Frühlingshühnchen mehr, lebe ich im Unruhestand in einem ländlichen Gebiet in Ostfrankreich zwischen Vogesen und Nancy. Habe ein kleines Häuschen mit großem Grundstück und genieße ein stressfreies Leben mit meiner Menagerie.


    Danke an Alle die sich hier einbringen, hoffe auf einen regen Austausch.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)