Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Anleitung zur 1. Hilfe für alle diejenigen, die sich eventuell an den Artikeln der Mainstreammedien verschluckt haben:

    (Die Medien sind austauschbar)



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • Mittwoch, 30. Juni um 22:05 Uhr bei ServusTVˍ Österreich und um 22:15 Uhr bei ServusTV Deutschland

    Epidemiologe John Ioannidis im Talk Spezial – „Die große Corona-Abrechnung“

    Seit 18 Monaten hat Corona die Welt fest im Griff. Ein Wissenschaftler hat schon früh vor Panikmache gewarnt: John Ioannidis, einer der weltweit führenden Epidemiologen.

    : https://corona-blog.net/2021/0…grosse-corona-abrechnung/

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Artikel von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen“ zu „Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen“ geändert.
  • „Nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen“


    Söders Vize Aiwanger kritisiert indirekten Impfdruck und Schwarz-Weiß-Denke


    „Ich begreife die deutsche Lust an der ewigen Einschränkung jeden Tag weniger“ – statt wegen der Anfeindungen gegen ihn einzuknicken, holt der Freie-Wähler-Chef zu einem Frontalschlag gegen die Deutsche Corona-Politik aus.

    : https://reitschuster.de/post/n…-die-enge-treiben-lassen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    die Sendung kam doch bereits am 28.06.2021.

    Man kann den Beitrag bereits abrufen.


    Ich hab mal eben rein geschaut bei

    SendungServusTVˍ


    Ich finds schwierig, dass ein Übersetzer spricht, so weiß der Zuschauer nicht genau, was wirklich gesprochen wird, solche Sendungen höre ich mir nicht gerne an.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Gravierende Rechenfehler“: Studie stellt wichtigstes Argument für E-Autos in Frage


    Erheblich umweltschädlicher als gedacht

    Nicht nur das! - Der Elektrosmog im E-Auto soll enorm sein!


    Außerdem automatische Ortung, wann und wo du fährst!

    - Ist das nicht ein supi tolles smartes Spielzeug!?

    (Ich kann smart schon nicht mehr hören! Smart City. Smart Home. 💩 :thumbdown:)


    Dabei gab es vor langer Zeit angeblich gute, umweltfreundliche und extrem leicht leistbare Automobilantriebs-Erfindungen.

    Leider sind die Erfinder nach Weigerung des Verkaufs plötzlich verstorben oder verschwunden.....

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Offener Brief an den Präsidenten der Bundesärztekammer, Arbeitsgemeinschaft der Landesärztekammern, nicht rechtsfähiger Verein.

    "Sehr geehrter Herr Reinhardt,

    ..... stellt sich die Frage, ob Sie – wie die meisten von uns – ihre Tassen in einem Schrank aufbewahren und ob Sie in letzter Zeit einmal Ihren Bestand nachgezählt haben. ....", so der erste Absatz des Briefes.


    Treffender konnte man es sicherlich nicht ausdrücken, zudem der Brief noch endet mit den Worten: "... Über diese Klage hinaus bleibt zu hoffen, dass sich alle an diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit Beteiligten in Kürze einem Prozess „Nürnberg II“ stellen müssen."


    Und da fällt mir dann sogleich auch mal der Oberhirte der Bajuwaren ein. hatte Söder doch erst am 13. Juli einen Spruch losgelassen, der an Ungeheuerlichkeit kaum noch zu überbieten ist: "Impfen ist der Weg zur Freiheit", so sein Credo.

    Fehlt nur noch der Nachsatz "und Arbeit macht frei"!

    Die oben gestellte Frage nach den Tassen im Schrank passt hier wohl ebenso gut.


    Was denkt sich dieser Söder eigentlich? Vielleicht sollte man diesen Bajuwaren-Troll einmal daran erinnern, dass es bei der Landtagswahl in Bayern 2018 nur ein klägliches Häuflein an Wählern war, dass sich für die CSU ausgesprochen hatte. Von den ca. 9,5 Millionen Wahlberechtigten in Bayern hatten sich damals rund 6 Millionen gegen die CSU und Söder entschieden. Woher also nimmt sich dieser Clown eigentlich das Recht, dermaßen großkotzige Aussagen zu machen?


    Bei solch einer Aussage stellt sich doch automatisch die eine oder andere Frage: Nämlich danach, ob Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen oder können, den Rest ihres Lebens unfrei sind und wie dies dann zum Grundgesetz passt. Und wie passt es zum Grundgesetz, wenn dann zukünftig die Geimpften regelmäßig zur Nachimpfung antreten müssen. Also die gesamte Bevölkerung behandelt werden soll, wie chronisch Kranke?

    Mittlerweile stellt sich immer mehr die Frage, ob die Politik überhaupt noch in der Lage und auch willens ist, in einer ständig komplexeren Welt noch genügend Sachverstand aufzubringen. Aber sieht man sich einen feixenden Laschet und einen grinsenden Steinmeier an, erübrigt sich diese Frage wohl.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • "Sehr geehrter Herr Reinhardt,

    ..... stellt sich die Frage, ob Sie – wie die meisten von uns – ihre Tassen in einem Schrank aufbewahren und ob Sie in letzter Zeit einmal Ihren Bestand nachgezählt haben. ....", so der erste Absatz des Briefes.


    Treffender konnte man es sicherlich nicht ausdrücken, zudem der Brief noch endet mit den Worten: "... Über diese Klage hinaus bleibt zu hoffen, dass sich alle an diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit Beteiligten in Kürze einem Prozess „Nürnberg II“ stellen müssen."

    Da schließe ich mich voll an.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber