Madenwürmer im Stuhl

  • ... immer wieder Sonntags ... 🙄

    wer kann Tipps und Hausmittel bei Madenwürmerbefall nennen?

    Müssen immer zwingend Tabletten vom Arzt genommen werden oder...?

    Danke schonmal!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Maria Treben empfiehlt: Kürbiskerne


    - bei Kindern 10-15

    - bei Erwachsenen 20-30


    geschälte Kürbiskerne, bei denen die feine Schale unbedingt dranbleiben und gut gekaut werden muß.


    Nach 1 Stunde trinkt man einen schwachen Teelöffel Rizinusöl nach.

  • Ich fürchte mein Tipp kommt für dich etwas zu spät, Ramonsku. Aber als ich noch ein Kind war gab es dann ordentlich frisches Sauerkraut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auch frischer Knoblauch vertreibt Maden, ebenso rohe Karotten, Samen von Schwarzkümmel oder Papaya.


    Madenwürmer (Enterobius vermicularis) kommen von schlecht gewaschenem Salat, Beeren, Obst, Gemüse ....

    Die Eier werden auch über Hände übertragen, Tiere, Erde, Bettwäsche ...sind praktisch überall.


    Menschen mit Madenbefall kratzen sich gerne am After, kann man öfter beobachten.

    Im Prinzip hat vermutlich jeder hin und wieder Maden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber