Georgia Guidestones, die "Mosaischen Gesetzestafeln" dessen, was später NWO genannt wurde und jetzt Great Reset heißt

  • Erstmal eine kurze Einführung von Armin Risi, den ich im buddhustisch-hinduistischen Eck verorte, der sich aber befreit zu haben scheint:


    Georgia Guidestones - Die 10 Gebote der NWO - deutsch - Armin Risiˍ


    Nach 3 Jahren Kinderheim bei Franziskanerinnen stehe ich den Bibelchristen von kla.tv nicht besonders nahe.

    Das sollte man auch bei vielen ihrer Aussagen im Hinterkopf behalten, um sie richtig zu deuten. Dafür lügen sie aber nicht.


    : https://www.kla.tv/5872


    Und dank Lissy, ich kannte es vorher nicht, ist jetzt gespeichert, nun das Ganze nochmal in Schriftform:


    : https://www.forschung-und-wiss…rgia-guidestones-13371985


    Mein Kommentar dazu in Kürze:


    Zur Weltbevölkerung unter 500mio:

    Wenn die Finanzierung der Steine nicht von einer Gruup Obdachloser kommt, die unter der Autobahnbrücke zusammenschmissen,

    dann sind 13/14 der Menschheit unerwünschtes Gehoppse und da sind auch bestimmt nicht die Reichsten gemeint.

    Dass die Ärmsten am schnellsten wegsterben, dafür sorgt unser System schon lange und das ist auch längst wissenschaftlich erwiesen.

    Wollt Ihr das?!?


    Den Punkt mit der Fortpflanzung nannte man früher Eugenik, heute ist es Teil des Transhumanismus.

    Mir fällt dazu "Zucht und Ordnung" und die US-amerikanische "License of Marriage".

    Wollt Ihr das?!?


    Ich bin dafür, dass Münchnerisch zur Weltsprache wird.

    Ist noch gerade lebendig, es sprechen aber so wenige, dass zwischen dem Inuid im Ewigen Eis,

    der Urbevölkerung im tiefsten Regenwald und der Kölnerin absolute Gerechtigkeit hergestellt ist.;)

    Ganz zufällig wäre ich fein raus, aber das tut ja nichts mehr zur Sache.

    Wollt Ihr das?!?


    Und das mit dem Krebsgeschwür können wir gleich bei Großgrundbesitzern wie den Windsors und Bill Gates anwenden.

    Ob die das dann noch wollen?


    Und der Rest sind nur wohlfeile Parolen, wie man an der EU sieht.


    Kürzer brachte ich es, trotz aller Mühe, nicht hin.:saint:

    .....sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist nicht bekannt, wer diese Dinger aufgestellt hat? Einfach mal große Bagger mit Abrissbirne anrollen lassen, da werden sich dann sicherlich einige outen.

    Übrigens hatten wir das Thema der Guidestones schon an anderer Stelle.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oh, dann hätte ich mir die Tipperei, die mir mit 1-2 Fingern der selben Hand nicht leicht fällt, sparen können.

    Die Steinmetz-Firma, die auch die Aufstellung organisierte/durchführte, soll bekannt sein, mehr nicht.

    .....sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

  • Eine ca. 20minütige Doku


    Die Guidestones beschreiben die zukünftige Welt, wie sie von okkulten Geheimgesellschaften geplant ist. Somit liefert das Monument den Beweis für die bestehenden Beziehungen zwischen solchen äußerst umstrittenen Geheimgesellschaften, der selbst ernannten Weltelite, und deren Drängen hin zu einer »neuen Weltordnung«.


    : https://www.kla.tv/5872

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist nicht bekannt, wer diese Dinger aufgestellt hat? Einfach mal große Bagger mit Abrissbirne anrollen lassen, da werden sich dann sicherlich einige outen.

    Was die wenigsten Menschen wissen dürften: Die Georgia Guidestones wurden 1980 vom Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, errichtet. Das Ziel, 500 Millionen Menschen zu entvölkern, sollte dazu dienen, den Planeten für Scientologen zu reservieren. Hubbard, der sich selbst für “den Antichristen” hielt, überwachte den Bau persönlich unter dem Namen Robert C. Christian. Auch Bill Gates war/ist ein Scientologe, der sich die Entvölkerung zu Herzen nahm.


    : https://michael-mannheimer.net…noxid-wird-sie-entsetzen/


    das ist ein höchstinteressanter Link, den ich noch an anderer Stelle setzen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • michael-mannheimer.net…

    Was die wenigsten Menschen wissen dürften: Die Georgia Guidestones wurden 1980 vom Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, errichtet.

    Womit begründet dieser Michael Mannheimer denn seine Theorie, dass Hubbard die Guidestones errichtet hat? Zumindest nennt er im Artikel keinerlei Hinweise/ Quellen dazu. Oder hat er lediglich eins und eins zusammengezählt und das frühere Synonym von Hubbard als Hinweis genommen. Immerhin war Hubbard in seinen frühen Jahren als Schriftsteller unterwegs und veröffentlichte 1934 unter dem Pseudonym "Winchester Remington Colt" erste Werke seiner Abenteuergeschichten.

    "Winchester Remington Colt", R C, genau wie das Signum auf den Guidestones - R. C. Christian.


    Vielleicht stellt sich das alles aber auch ganz anders dar? Der Auftraggeber „R.C. Christian“ könnte auf den Gründer des Rosenkreuzer-Ordens (zu Englisch Christian Rose Cross) deuten. Die Georgia Guidestones scheinen dabei nämlich dieselbe Funktion zu erfüllen wie die Manifeste der Rosenkreuzer, indem sie für eine bedeutende Transformation der Welt werben.

    Zu den eigentlichen Manifesten der Rosenkreuzer gehören zwei Texte aus dem 17. Jahrhundert: die "Fama Fraternitatis" und die "Confessio Fraternitatis", die 1614 bzw. 1615 erschienen sind:




    Soweit ich das weiß, war Hubbard zwar seit 1945 Mitglied der kalifornischen Loge der okkultisch-satanisch orientierten Vereinigung O.T.O. (Ordo Templi Orientis), wobei ihm die Mitgliedschaft seiner Neigung nach okkult-satanischen Theorien und Ritualen, nach Mystik und Geheimwissenschaften gelegen kam, Mitglied der Rosenkreuzer war er aber nicht.

    Das dritte Manifest der Rosenkreuzer, die "Positio Fraternitatis Rosae Crucis" erschien 2001.







    Von daher - alles ziemliche Spekulationen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Womit begründet dieser Michael Mannheimer denn seine Theorie, dass Hubbard die Guidestones errichtet hat? Zumindest nennt er im Artikel keinerlei Hinweise/ Quellen dazu. Oder hat er lediglich eins und eins zusammengezählt und das frühere Synonym von Hubbard als Hinweis genommen. Immerhin war Hubbard in seinen frühen Jahren als Schriftsteller unterwegs und veröffentlichte 1934 unter dem Pseudonym "Winchester Remington Colt" erste Werke seiner Abenteuergeschichten.

    "Winchester Remington Colt", R C, genau wie das Signum auf den Guidestones - R. C. Christian.

    Das war einmal. Ich kenne ihn nur als Gründer der Sekte Scientology.

    (Hier dürfte der Hinweis auf Wikipedia ausreichend sein).


    Die Frage: womit Michael Mannheimer seine Theorie begründet, kann ich nicht beantworten, evtl. bei ihm nachfragen.


    Wahlweise wird auch der Rosenkranz-Orden (wie Du oben erwähnt hast) als Architekt des Monuments vermutet. Dafür spricht nach Meinung dieser Theorie der merkwürdige Name des "Autors" R.C. Christian und soll demnach eine Anspielung auf den Gründer des gleichnamigen Ordens Christian Rosencreutz sein. Für viele war jedoch schon das Pseudonym Anlaß für Spekulationen. So heißt es: R.C. stehe für "Rose and Cross", was wiederum auf die mystische Ordensgemeinschaft der Rosenkreuzer hinweise.


    Als "Schöpfer" und "Autor" wird auf einem der Steine R.C. Christian genannt, allerdings mit dem Hinweis, daß es sich hierbei um ein "Pseudony"n" handele. Ja, nicht Pseudony"m", sondern offensichtlich bewußt falsch geschrieben.


    Als Kontaktperson für R.C. Christian soll der Banker Wyatt Martin fungiert haben, der eine Verschwiegenheitsvereinbarung einging, an die er sich bis heute hält.


    Nun, die Frage, wer die Georgia-Guidestones aufgestellt hat, ist nach wie vor ungeklärt. Es können auch Satanisten, Ufo-Gläubige, Hubbard oder der Rosenkreuz-Orden dahinter stecken.


    Von daher - alles ziemliche Spekulationen ....

    Tja, so ist es.

  • Ein weiteres Video, vielleicht in Richtung Wahrheit. Es verdichten sich die Hinweise zu den Rosenkreuzern, und es ist zu erkennen, daß alles, was wir nur erahnen können, miteinander in Verbindung zu stehen scheint und in eine Richtung zeigt >>>>> zu den Freimaurern.


    Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?ˍ

    - 26 Minuten Aufklärung -


    Dort wird auch auf die Deagel-Liste hingewiesen, zu der ich unter "Prophezeiungen, Glaubwürdiges, Unglaubwürdiges"

    einen Eintrag gemacht habe.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Georgia Guidestones wurden gesprengt!ˍ



    In dem 0:23 Minuten-Video sieht man einige Trümmer der Deckplatte. Die Guidestones enthalten 10 Gebote für die Zukunft der Menschheit:

    Neben dem zweifelhaften Inhalt der Gebote finde ich es eigenartig, dass in den Geboten die Wissenschaft und die Kunst nicht erwähnt werden. Die Religionen werden als "Glauben" im 4. Gebot genannt. Soll es Wissenschaft und Kunst in Zukunft nicht mehr geben oder sind sie im 9. Gebot verklausuliert enthalten?

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ja sicher einige wissen, ist Michael Mannheimer im März 2022 - wie so einige andere - "gestorben worden".

    Hier einer seiner vielen Artikel, die dieses Thema betreffen, aus dem Jahr 2018!

    Betrachten Globalisten die Ausrottung von 90% der menschlichen Bevölkerung als notwendiges Übel, um die Welt und die Menschheit im kosmischen Maßstab zu retten?

    Plan der Globalisten zur Reduzierung der Menschheit beginnt jetzt: „Nutzlose Esser“ müssen eliminiert werden: Henry Kissinger


    Ende der 1960er Jahre wurde durch den Club of Rome eine Studie in Auftrag gegeben, die man 1972 unter dem Titel „Grenzen des Wachstums“ veröffentlicht hatte.


    : https://michael-mannheimer.net…rt-werden/#comment-328791

    Aus den Leserzuschriften (teilweise sehr interessant!)

    ...... ein Erklärungsversuch, wie die Bevölkerungsreduktion mittels Impfungen zu erklären ist. Eine notwendige Bevölkerungsreduktion (Mord auf Raten) ist eine teuflische Lüge. Es geht nur darum, dass weniger Menschen auf dem Weg zur NWO besser zu kontrollieren sind. Gefunden auf einer katholischen Seite:

    katholischpur.xobor.de/t1687f58-Reduzierung-der-Weltbevoelkerung.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Georgia Guidestones – Deine Chance oder Dein Untergang?

    Am 6. Juli 2022 fielen die mysteriösen Georgia Guidestones einem Sprengstoffanschlag zum Opfer und mussten gemäß offizieller Angaben aus Sicherheitsgründen vollständig abgerissen werden.

    Während weltweit diese Meldung von einigen gefeiert wird, reagieren andere mit Empörung, und ein Großteil hat noch nie etwas von den 10 Geboten der Guidestones in Georgia USA gehört.

    Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen im Anschluss unsere Archivsendung vom 9. Mai 2015. Machen Sie sich selbst ein Bild, inwieweit die Kernaussagen der Georgia Guidestones Einzug genommen haben in die Regierungsprogramme.

    Konfrontieren Sie sich mit der Frage, ob wir uns nicht angesichts der künstlich herbei gerufenen Rohstoff-, Energie- und Nahrungsmittelverknappungen, der Kriegstreibereien, der Dauerpandemien mit ihren Impfprogrammen und der gezielten Klimabeeinflussungen und Umweltzerstörungen bereits sogar in der perfide eingefädelten Zielgeraden zur Verwirklichung der in Stein gemeißelten Forderungen befinden.

    : https://www.kla.tv/23079 - ca. 50 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber