Einfluss von Hochspannungstransformatoren auf die Gesundheit?

  • Weiß jemand, ob es Vorschriften gibt, wie weit ein Hochspannungstransformator von einem Wohngebäude weg sein muss?

    Kann das elektromagnetische Wechselfeld die Gesundheit beeinträchtigen?

    Wie weit wirkt dieses elektromagnetische Wechselfeld?

    Die modernen Transformatoren Stationen seien immissionsgeschützt, so dass keine Bedenken besetehen sollten, das elektromagnetische Feld würde nur ca. 5m weit reichen.


    Hat zu diesem Thema jemand Erfahrung?


    Freue mich über jedes Feedback zum Thema.

    Yo34

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Weiß jemand, ob es Vorschriften gibt, wie weit ein Hochspannungstransformator von einem Wohngebäude weg sein muss?

    wilabonn.de/2-uncategorised/89-wie-gefaehrlich-sind-trafostationen

    : https://geovital.com/elektrosm…afo-transformator-teil-1/


    Bei mir direkt vor dem Haus auf einer mal sehr hübschen und bunten Blumenwiese, steht auch jetzt so ein Häuschen und gerad fertig gestellt.

    Wird Zeit das Feld hier zu räumen und kann nicht gesund sein<X

    Wahrscheinlich beeinflusst das auch meine Polyneuropathie und fühle mich ständig unter Strom.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube nicht dass Jemand, der bei Verstand ist, so nahe etwas mieten würde. In Ö gibt es einen Mindesabstand. Ist aber sicher zu wenig. In den USA wurde in der Nähe eine Häufung von Gehirntumoren festgestellt.