Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy, ich habe es bisher nicht gepostet, weil ein Freund meint, das dürfte man nicht sagen ohne für komplett verrückt erklärt zu werden, aber ich habe einen Schock bekommen, als ich das Scholz-Wahlplakat mit der Raute gesehen habe. Für mich war das ein Zeichen. Nicht nur für die Wähler.8)


    Zu deagel finde ich es interessanter einfach zu lesen, was der Betreiber geschrieben hat, der seit Jahren ständig über Waffenkäufe der Länder informiert.

    Habe es bereits übersetzt und für dieses Forum ist der Text zu lange: https://www.symptome.ch/thread…sein.143934/#post-1298741

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • aber ich habe einen Schock bekommen, als ich das Scholz-Wahlplakat mit der Raute gesehen habe

    Ja, ist ja auch gewollt bei den Logen. Merkel und Scholz sind ja, wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, Mitglieder der Ur-Loge PARZIFAL. Bei Scholz ist die Raute ausgeprägter als bei Merkel;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Prophezeihungen - Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges“ zu „Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen“ geändert.
  • Anthony Fauci, selbsterklärter Jesuit und Freimaurer, hält unsere Leben und Gesundheit in seinen Händen. Er hat einen füchterlichen Eid, Massenmord zu begehen, geschworen, den auch Papst Franziskus geschworen hat.


    An dieser Stelle mal:

    Die wahre Bedeutung der Hand-Zeichen und ihre Symbolik

    Der Satansgruß oder das Zeichen des Teufels


    : http://www.interessantes.at/wi…dzeichen/hand-zeichen.htm

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Zwei-Päpste-Vision der seligen Anna Katharina Emmerick dargestellt nach katholisches.info

    deutschland.world/home/der-jetzige-papst/die-zwei-päpste-vision-der-seligen-anna-katharina-emmerich/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zu Beitrag #20:


    Ein Video - schon ca. 10 Jahre alt -


    Zur Deagel Liste gibt es schon Einträge im Forum an anderer Stelle, ich glaube unter "Trick mit dem Virus".


    dieblauehand.de/deagel-die-liste-ueber-bevoelkerungsreduktion/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Geschichte der Eugenik fing weit vor 33 an, und hat ihren Ursprung bei Freimaurergesellschaften in Großbritanien. In den USA hatte man in den 20-ern sogar öffentlich Werbung für Zwangssterilisierungen gemacht, und es in Spielfilmen präsentiert. Diese Freimaurergesellschaften bestanden über Jahrhunderte, und bestehen noch immer, und haben sich immer breiter gemacht. Heute heißt es nicht mehr Eugenik, es heißt Genetik, und alles was hierbei erforscht wird, ist, wie man unwertes Leben verhindern kann, wobei sie dieses unwerte Leben auch noch selbst definieren.

    Das wäre ein Thema, in das wir weiter einsteigen könnten. Sie sind der Ursprung des ganzen Übels. Wir könnten hier weitere Hinweise zusammentragen:


    Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

    Passend zu diesen mehr oder weniger geheimen Logen (es sind ja nicht nur Freimaurer) einiges zu ur-alten Verbindungen auch in die Ukraine und Deutschland:


    : https://odysee.com/@MaxWende:f…n-Knechtel---26.03.2Q22:1

    Zitat

    Satan und der Kommunismus

    • Charles Fleischhauer im Gespräch mit
      Oliver Janich, Wolfgang Eggert und Tilman Knechtel
    • 26.3.22

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Folgendes paßt wohl besser hierher als unter "Weltgeschehen"


    Wladimir Schirinowski


    Die meisten Menschen kennen den schillernden Führer der Liberaldemokratischen Partei Russlands (LDPR) als eine Art Hofnarr, der jahrelang damit davongekommen ist, Dinge zu sagen, die sonst niemand wagen würde.

    Hier einige seiner Vorhersagen, von denen einige in ihrer Genauigkeit verblüffend sind.

    Abgesehen von der Vorhersage im Jahr 2004, dass Amerikas nächster Präsident ein „schwarzer Mann und ein Muslim“ sein wird – nicht allzu weit daneben, wenn man bedenkt, dass Barack Obamas zweiter Vorname „Hussein“ ist – und dass bald ein „Islamischer Staat“ entstehen wird im Nahen Osten, sagte Schirinowski bereits 2012 eine „Revolution“ für die Ukraine voraus.

    Schon früher, im Jahr 1998, sah Schirinowski klar die unvermeidlichen Probleme voraus, die Russland und die Ukraine heimsuchen würden.

    „Weil es keinen Vertrag zwischen Russland und der Ukraine gibt, wird Kiew niemals in die NATO oder die EU aufgenommen, bis sie die territorialen Fragen gelöst haben“, sagte er in einer Rede in der Duma, bevor er hinzufügte, dass „alles das was heute in der Ukraine passiert, wird von westlichen Mächten getan. Sie tun alles, um zu verhindern, dass es in unserer Allianz bleibt.“


    In seiner bisher vielleicht beeindruckendsten Imitation von Nostradamus prophezeite der aufgeregte Staatsmann in einer Rede im vergangenen Jahr die Ereignisse, die schließlich im Februar dieses Jahres eintreten würden.


    „Ich hätte mir gewünscht, dass 2022 ein friedliches Jahr wird“, sagte er. „Aber ich bevorzuge die Wahrheit – ich spreche seit 75 Jahren die Wahrheit.“


    Der Brandstifter sagte jedoch nicht nur voraus, dass 2022 „kein friedliches Jahr“ werden würde, sondern er prognostizierte fast auf den Tag und die Uhrzeit des Beginns der russischen Spezialoperation in der Ukraine: „Sie werden im Februar um 4 Uhr morgens sehen 22“, sagte er und verpasste das tatsächliche Datum des Beginns der russischen Spezialoperation um nur 48 Stunden.


    Am 19. Januar 2022 lieferte Schirinowski eine seiner typischen Tiraden, diese über den zukünftigen Untergang von niemand anderem als der mächtigsten Nation der Erde. In Bezug auf die Vereinigten Staaten bemerkte der russische Politiker, dass Donald Trump „nicht mehr sagt: ‚Make America Great Again‘“.


    „Jetzt sagt er ‚Wir werden Amerika retten.' Das stimmt, Trump, aber leider werden Sie es nicht retten können. 2024 wird es keine Wahlen geben, weil es kein Amerika geben wird. Er kann weiter Golf spielen.“


    Ich frage mich, kennt er die Deagel-Liste?


    : https://web.archive.org/web/20…of-political-predictions/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mama, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich den von Dir eben geposteten Text hier übernehme, damit wir hier Infos zusammentragen können:

    Dazu fallen mir jetzt diverse Dinge ein. Die britische König untersteht der City of London Inc. Also sie verbeugt sich vor dessen Oberhaupt, das höher als sie stehen muss. Die City of London, Vatikanstadt und Washington DC sind die Zentren der Macht, denen wir unterliegen. Doch sogar der Papst küsst eine Rothschild- oder Rockefellerhand. Dabei scheinen viele Präsidenten nur Marionetten dieser Macht zu sein. Einiges spricht dagegen, das dies auf alle Präsidenten und alle Länder zutrifft.


    Ich glaube, wir sollten mal die Anfänge der Freimaurerei beleuchten, dazu gehören Namen wie Rothschild und auch der Papst.


    Okkulte Kräfte arbeiten am antichristlichen Eine-Welt-Staat der Illuminaten

    Am 1. Mai 1776 traten die Jesuiten und Talmudisten Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rothschild die Illuminaten auf die Welt los, um die Welt mit Hilfe von Rothschilds Geld zu regieren, das er den Menschen der Welt entzieht und beraubt – insbesondere durch seine Zentral- / Nationalbanken. Nur die Schurkenstaaten der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba haben keine Rothschild-Zentralbank. Ehemalige Schurkenstaaten waren der Irak, Afghanistan und Libyen – aber sie wurden durch Rothschilds Korporationsvasallen und militärischen Arm, die USA, NWO-salonfähig, bekamen sofort eine Rothschild-Zentralbank und hörten damit auf, „Schurkenstaaten“ zu sein!


    Der Anführer der Illuminaten war ein Mann namens Dr. Adam Weishaupt, der am 6. Februar 1748 als Sohn eines jüdischen Rabbiners geboren wurde. Als sein Vater 1753 starb, wurde er von Baron Johann Adam Ickstatt zum Katholizismus konvertiert, der die frühe Ausbildung des Jungen den Jesuiten übergab. Ickstatt war 1742 von den Jesuiten zum Kurator der Universität ernannt worden, um sie neu zu organisieren. Er war 1765 in den Ruhestand getreten, kontrollierte aber immer noch seine Politik.


    Angefangen mit nur fünf Mitgliedern (Weishaupt und sein innerer Kreis – sein Freund Kollmer, Francis Dashwood vom Satanic Hellfire Club, Alphonse Donatien DeSade, von dessen Namen wir das Wort „Sadismus“ bekommen, und Meyer Amschel Rothschild), waren die Illuminaten.

    1777 trat Weishaupt der eklektischen Freimaurerloge „Theodore of Good Counsel“ in München bei und kam gegen Ende des Jahres 1778 auf die Idee, die Illuminati und die Freimaurer zu verschmelzen.



    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die eigentlichen Anfänge sind in den ersten Videos von Janet Ossebaard genau beschrieben und gehen daher bei mir bis ins Jahr 7.000 vor Chr. zurück.

    : https://www.dravenstales.ch/fo…t-ossebaard-teil-1-bis-9/


    Mehrheitlich sind die früheren Aussagen von Schirinowski in meinen Augen nicht viel mehr als eine gerechtfertigte Beurteilung der Situation mit der Ukraine, die ein Insider ausgesprochen hat, der besser als die Öffentlichkeit informiert ist.

    Dass es 2022 einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland geben wird, hat dagegen schon Baba Vanga, die blinde rumänische Hellseherin, die so oft korrekt vorhergesagt hat, vorhergesagt. Und sie hatte den 22.2.22 als den Tag bezeichnet, der die Welt in ein vorher und ein nachher einteilen wird und alle Entscheidungen dieser Woche als bedeutend bezeichnet hat.

    Da empfinde ich die diesbezüglichen Aussagen von Schirinowski als nichts Besonderes. Hätte wohl jeder so vorhergesagt, der ihre Vorhersagen kennt.

    Am 22.2.22 wurde positiv über Putins Anerkennung der Autonomie der Volksrepubliken entschieden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Okkulte Kräfte arbeiten am antichristlichen Eine-Welt-Staat der Illuminaten

    Das geht noch viel weiter zurück. Wenn du Interesse hast, kannst du dir ja mal auf Odysee die Lesung "Der Fluch von Kanaan" anhören.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Natürlich geht das sehr viel weiter zurück Nelli. Ich habe eine umfangreiche "Bibliothek", die ich erst suchen muß, ich stelle sie dann rein. Leider in englisch, hoffe aber, daß sich jeder die einzelnen Themen übersetzen lassen kann.

  • Dass es 2022 einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland geben wird, hat dagegen schon Baba Vanga, die blinde rumänische Hellseherin, die so oft korrekt vorhergesagt hat, vorhergesagt.

    sie hat auch Putin als Weltherrscher vorhergesagt, und hier ist eine Seite


    babavanga.de/die-prophezeiungen-zum-3-weltkrieg/



    Mehrheitlich sind die früheren Aussagen von Schirinowski in meinen Augen nicht viel mehr als eine gerechtfertigte Beurteilung der Situation mit der Ukraine, die ein Insider ausgesprochen hat, der besser als die Öffentlichkeit informiert ist.

    kann ich nicht beurteilen, doch auch frühere Vorhersagen sind eingetroffen, doch das hier zu erörtern, würde zu weit führen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sie hat auch Putin als Weltherrscher vorhergesagt, und hier ist eine Seite

    babavanga.de/die-prophezeiungen-zum-3-weltkrieg/

    Mag keine deutschen und englischen Seiten zu Baba Vanga. Ich suche lieber auf russisch, um zu lesen was sie gesagt hat. Zumal sehr viele Russen bei ihr waren, da sie damals mit den SU-Ausweisen noch leicht zu besuchen war. Die Ukraine weiß, dass sie ihre Niederlage vorhergesagt hat. Im Prinzip auch, dass Georgien assimiliert werden wird und keine Zukunft hat.

    Aber ich kann das nochmal hier posten.


    In Russland sehe ich, dass einige Medien die Vorhersagen von Baba Vanga zur aktuellen Situation veröffentlichen, die wenig überraschend nicht so viel mit dem zu tun haben, was der Westen dazu veröffentlicht. Auch wenn sie gesagt haben soll:

    „Wenn kein Wunder geschieht und die Menschen nicht aufwachen, aber trotzdem das Böse eskalieren, Geld jagen und kämpfen, dann kann eine Katastrophe passieren, nach der die Menschen sechs Monate lang die Sonne nicht sehen werden“, warnte der bulgarische Hellseher.


    Besonders verblüffend auch die Bedeutung, die sie dem 22.2.22 und allem, was in dieser Woche passiert, gegeben hat. Der 22.2.22 wird die Welt in ein Vorher und Nachher teilen. Am dem Tag hat die russische Staatsduma das Abkommen mit dem Volksrepubliken am Donbass ratifiziert. Am 24.2.22 hat Putin den militärischen Eingriff erkläert.

    9111.ru/questions/7777777771777536/

    Es ist schon sehr beeindruckend, dass es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, die in erstaunlich vielen Fällen korrekt vorhersagen können, was passieren wird. Viele Medien haben ihre Vorhersagen bereits als Warnung veröffentlicht.


    An anderer Stelle habe ich in einem Privatforum einen Beitrag aus 2008 gelesen, der von dem ukrainischen User Bandera bestätigt wurde:

    Die große bulgarische Seherin Vanga sagte kurz vor ihrem Tod den Krieg im Kaukasus und seinen Ausgang voraus – Russland würde das Böse besiegen und den dort lebenden Völkern Frieden bringen.

    Den Gästen aus der ehemaligen UdSSR, die zu ihr in Rupite kamen, beantwortete sie stets Fragen über die Zukunft der Republiken der zerfallenen Union.
    Fast jeder fragte sie damals - jeder, der noch einen damals gültigen sowjetischen Pass in der Tasche hatte, interessierte sich für das Schicksal des Mutterlandes.
    Hier ist die wörtlich aufgezeichnete Antwort von Vangas Sekretärin Boyka Tsvetkova:
    „Es wurden zu viele Opfer gebracht.
    Niemand kann Russland schon jetzt aufhalten.
    Alles wird aus seinem Weg gefegt und nicht nur bewahrt, sondern es wird auch zum Herrscher der ganzen Welt werden.
    Und ihre Worte über Georgien sind bekannt: „Ich kann weder etwas über die schlechte noch über die gute Zukunft Georgiens sagen, weil es diese Zukunft überhaupt nicht hat!“

    Sie sagt auch, dass die Ukraine wieder ein Teil Russlands sein würde. Die Prophetin sagte dem Land die Zerstörung voraus, die das Ergebnis der Macht der Narren sein wird, die Täuschung und leere Versprechungen anwenden. Später wird die Führung der Ukraine jedoch zu einem echten Patrioten wechseln, der dem Land Ruhm zurückgeben und den Bruderkrieg beenden wird.


    Das ist eben das Besondere, was ich immer wieder auf den t-Seiten und in manchen russischen Artikeln lese, und wir im Westen wahrscheinlich nicht verstehen können. Baba Vanga hat gesagt es ist ein Kampf unter Brüdern. Bruder wird gegen Bruder kämpfen.

    Und auf manchen t-Seiten schreiben sie, wir sind alle Slawenbrüder. Mit diesem Argument ruft auch der tschetschenische Kadyrow alle dazu auf, die Waffen niederzulegen, denn Russland hat für alle völlige Straffreiheit vorgesehen, die nicht gegen Russland kämpfen und sich freiwillig ergeben.


    Doch wie der User Bandera schon 2008 sagte, sind viele bereit zu kämpfen bis zu ihrem Tod.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Freimaurer

    auch Merkel und Putin sind genannt


    Ich stelle demnächst eine Liste dazu, muß sie erst suchen, außerdem werde ich zu Rothschild's auch einige Hinweise geben und hoffe, daß auch noch andere von Euch kommen.

    Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt

    Nur zwei US - Präsidenten waren keine Freimaurer oder in keiner Geheimgesellschaft Mitglied: Abraham Lincoln und J.F. Kennedy!


    Der Vatikan, die City of London und District of Columbia sind die drei Zentren die die Welt regieren.


    Z.B. sind Merkel und Putin Bruder/Schwester derselben Loge "Goldenes Eurasien". Zwar spielen sie gegnerische Rollen auf der Weltbühne, doch sie streben dasselbe Ziel an: Rothschilds "Neue Weltordnung".

    Gerhard Schröder und Angela Merkel „können“ deshalb so gut mit Wladimir Putin, weil sie sich alle drei immer wieder in derselben Ur-Loge „Golden Eurasia“ treffen.

  • Wenn das so stimmt.

    : https://proxy.metager.de/vk.co…00f4e4d769c233f2b3a39cea0


    Puh. Eine Menge Deutsche: https://yogaesoteric.net/en/36…rld-towards-its-demise-2/


    Aber leider haben sich immer wieder Menschen von den Freimaurerlogen getrennt, so dass es sehr schwierig wird, die Wahrheit in dieser Sache zu erfahren. Zudem ist die Loge nicht eindeutig einer bestimmten Richtung zugewandt.

    Eine sehr umfassende Seite:

    https://yogaesoteric.net/en/36…rld-towards-its-demise-1/


    Selbst Frau Merkel hatte beim WEF gefragt brauchen wir den Great Reset wirklich und hat sich trotz aller möglichen Bitten nach ihrer Kanzlerschaft bisher aus aller Politik herausgehalten und auch den Job bei der UN abgelehnt. War nicht einmal auf ihrer eigenen politischen Abschiedsfeier.


    Es gibt auch eine Großloge Russland. Ganz offiziell. https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Lodge_of_Russia

    Und unendlich viele weitere Artikel zum Thema auf wikipedia wie z.B. zu den Großlogen

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Masonic_Grand_Lodges


    Eine pdf. deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2018/04/36-geheime-ur-logen-regieren-die-welt-machtergreifung-hinter-den-kulissen.pdf


    Aber Zelenski steht sicher für die vom Westen geplante New World Order, hat für die Ukraine schon das Meiste umgesetzt und tut das mit seinen Gesten genau so eindeutig, wie mit allem, was aus der Ukraine kommt.

    : https://web.archive.org/web/20…ensky-is-new-world-order/


    Und sorry, diese Gesten habe ich beim Papst gesehen, bei vielen Politikern der Westmächte und der USA, aber bisher nicht bei Putin. Und glaube mir, da habe ich auch bei seinen Ansprachen genau darauf geachtet.


    Es nutzt uns zudem wohl alles nichts, da es in unserer Zukunft zu stehen scheint.

    Immer wieder hat sich unsere Welt vollständig verändert und ich denke schon immer, dass es morgen ganz schnell vorbei sein kann und es eine neue Macht in dieser Welt geben kann.
    Große Schlacht der Magier


    Wenn das 19. Jahrhundert zu Ende geht, wird einer der Brüder des Hermes aus Asien kommen, um die Menschheit wieder zu vereinen.

    – Nostradamus

    Und dann noch Baba Vanga mit Ihrer Vorhersage, dass Russland die Welt führen, die Ukraine verlieren und die USA vernichten wird.

    Im Prinzip identisch zu Nostradamus oder zu deagel, das beschrieben hat, das unser System einfach am Ende ist, sich die Westmächte maßlos überschätzen und einen massiven Bevölkerungsverlust für diese Länder sieht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tatsächlich verstehe ich die Numerologie nicht. https://circleofthedolphins.wo…com/tag/the-jesuit-order/

    Du Lissy? Aber wenn alles nur Zahlenspiele sind, würde ich es gerne verstehen.

    Auch Trump ist Freimaurer. Andere Loge. Und auch er machte die Merkelraute, die in diesen Kreisen ebenfalls eine Bedeutung hat.


    Es ist erschreckend, wenn man liest, dass sie alle Zionisten waren, Marx, Lenin, Stalin. http://illuminati-news.com/black-pope1.htm


    Und hier ein deutscher Artikel von 2007, der sich wahrhaftig wie eine Prophezeiung liest.

    lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=89

    Ich habe gute russische Quellen und ich bin davon überzeugt, dass Putin ein Nationalist ist, der die Illuminati mit aller Macht bekämpft.

    Oder auch newspunch.com/putin-illuminati-plans-to-use-islam-to-spark-world-war-3/


    Aber auch ein Artikel, nach dem Putin Teil eines Freimaurerordens war und nicht mehr ist, der erklärt, warum es mehrere Putins geben könnte, wie Markow behauptet. https://wariscrime.com/new/roy…-majestys-secret-service/


    Ich bin gespannt auf das, was Du posten wirst. Lissy.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tatsächlich verstehe ich die Numerologie nicht. circleofthedolphins.wordpress.com/tag/the-jesuit-order/

    Du Lissy? Aber wenn alles nur Zahlenspiele sind, würde ich es gerne verstehen.

    Mit der Numerologie fange ich erst gar nicht an. Wer hineinschnuppern möchte:


    : https://numerologie.in/zuordnung-zahlen-numerologie/

    Und sorry, diese Gesten habe ich beim Papst gesehen, bei vielen Politikern der Westmächte und der USA, aber bisher nicht bei Putin. Und glaube mir, da habe ich auch bei seinen Ansprachen genau darauf geachtet.

    Was es mit den sog. Handzeichen auf sich hat, erschließt sich mir nicht. Es gibt jedoch etliche Bilder von Putin, Merkel, Scholz mit der "Raute" und ebenfalls viele Bilder mit den sog. "Teufelshörnern", u.a. auch von Putin, Papst, Fauci und vielen anderen.


    Dieser Themenkreis ist derart umfangreich, daß wir sicherlich nur an der Oberfläche kratzen können.


    Hier ein Link zu den Handzeichen:


    : https://amticker.de/freimaurer-handzeichen-666/


    Später stelle ich noch eine kleine Liste rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was es mit den sog. Handzeichen auf sich hat, erschließt sich mir nicht. Es gibt jedoch etliche Bilder von Putin, Merkel, Scholz mit der "Raute" und ebenfalls viele Bilder mit den sog. "Teufelshörnern", u.a. auch von Putin, Papst, Fauci und vielen anderen.

    Die Bedeutung der Symbole und Handzeichen hatte ich mir schon vor einiger Zeit angesehen, finde die Seite leider nicht, wobei ich die Raute selbst eher wie ein Symbol für "alles wird nach Plan oder wie besprochen laufen" werte.

    Habe bis heute aber kein aktuelles Foto gefunden, in dem Putin eines dieser Zeichen machen würde. Auch nicht in seinen Reden. Nur ein mindestens 10 Jahre altes.

    Wobei natürlich klar ist, dass es sehr viele verschiedene Handsymbole gibt, die teils nicht von normalen Handzeichen zu entscheiden sind.

    Zudem soll es bei den weniger eindeutigen Symbolen theoretisch auch ein Unterschied sein, ob ein Symbol mit der linken (Teufel) oder rechten (Gott) Hand gemacht wird. In dem Sinn soll es weiße und schwarze Illuminati geben.

    Das erklärt etwas, aber nur einen kleinen Teil: https://thestrangerfiction.com…luminati-and-freemasonry/

    Putin macht alle neuen eher uneindeutigen Handbewegungen mit rechts. Er hat auch nicht die Hand des Papstes geküsst.


    Hatte ja oben einen Artikel verlinkt, der besagt, dass Putin Teil eines britischen Freimaurerordens war, den er verlassen hat. Er weiß über alles Bescheid. Muss er ja auch. Im Gegenteil kann man in den letzten Jahren sehr viele Aussagen finden, in denen er deutliche Kritik daran benennt und dass er zahlreiche entsprechende Maßnahmen in Russland gegen diese Gruppen vorgenommen hat, um Russland davon zu säubern.

    Habe auch folgende Aussage von ihm gefunden: Nato und Satanismus sind ideologisch nicht zu unterscheiden.

    Mit diesem Satz hat er schon 2016 alles gesagt.

    https://www.veteranstoday.com/…ically-indistinguishable/


    Zelenski ist dagegen sehr demonstrativ mit den satanischen Symbolen wie im Link gezeigt, aber auch mit den Symbolen des Nationalsozialismus. Der zeigt deutlich, dass es eine Marionette ist und wo er steht.


    Ich fürchte daher, dass es eine List ist, Putin zum Antichristen zu machen, da er dabei ist das Werk der Antichristen zu beenden.

    Anders kann ich mir den Unterschied zwischen dem was nach meinen Informationen in der Ukraine passiert und dem, was im TV darüber berichtet wird, beim besten Willen nicht erklären. Denn danach wird aus schwarz weiß und aus weiß schwarz gemacht.


    Ich fürchte, es wird wahrscheinlich genauso wie bei den Genspritzen laufen. Es ist egal was wirklich passiert. Es wird etwas anderes berichtet werden, um trotzdem alles nach Plan durchziehen zu können.

    Und sorry. Ich weiß, wer ständig gegen diese falsche Darstellung ankämpft und wer die Teufel sind. Und ich weiß, in welchem Land Satanstempel stehen.


    Zudem ist Numerologie und Numerologie nicht dasselbe. Es scheint verschiedene Systeme zu geben.

    Ich kenne die Astroseiten dazu, denn ich hatte letztens die Lebenszahlen für die Familie ausgerechnet und mir dazu eine Exceldatei erstellt. Die Zahlenwerte, die dazu auf Astrologieseiten für die einzelnen Buchstaben stehen, sind völlig andere Werte, als in dem obigen oder anderen Links.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber